• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sexismus gegen Rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso machst du dich über t4ur3 lustig, was hat er dir denn getan? Oder machst du das mit allen Leuten, die eine Diskussion führen? Kommst du dann mit einem Argument wie "XXX ist einfach blöd!"?

Ich glaube er macht das, weil t4ur3 wunderbare Threads aufgemacht hat, die fast mit "Wann kocht Wasser?" konkurrieren können. Das wunderbare Ding mit den Türstehern, die ihm die Mütze geklaut haben, die Packung Paracetamol auf Alkohol und natürlich die wunderbare Geschichte mit dem komischen Fitnessstudiofreund der Schwester, große Momente dieses Forums.

Jetzt versteh ich das mit den Schlägen erst^^

Find ich trotzdem nicht gut sowas... Man kann doch sachlich bleiben.

wääääh, scheiss album, war ja schon davor schlimm was die an eigenem liedgut recycelt haben aber nun kommt craft auch noch auf den trichter knallhart berliner electrosounds zu benutzen. gut, fällt dem durchschnittshopper nicht auf, aber wat will ich mit ner "best of berlin clubsound 08" auf dem 3 typen sinnfreie texte "rappen". klar gehört das auch irgendwie dazu, aber da fehlt einiges an kreativität auf dem album, einfach nur langweilig.

so sehr ich das konzept berliner schnauze meets hiphop (um gangsterrap konsequent weiterzuentwickeln, fäkalschlacht ftw) auf den ersten alben erfrischend fand, wird einfach öde, aber wat will man auch von leuten erwarten die zu universal gehen :p

und dat schlimmste überhaupt: ich war mitm kumpel auf der release veranstaltung, und was kaufen die ganzen kleinen hopper dort?
cds statt vinyl, was für nulpen.....

zusammenfassend kann man also sagen: ninjatunes ist und bleibt die speerspitze wenn es um qualitativ hochwertigen und kreativen hiphop geht. Und kiz wird ganz einfach mit mediaspree untergehen :lol:

cds statt vinyl, was für nulpen.....

Hmm, ich kenn niemanden, der sich was anderes als CDs kauft, wenn es darum geht, seine Daten auf einem anderen Datenträger als dem PC aufzubewahren^^ Aber vllt hab ich einfach nur zu wenig mit über 40jährigen zu tun ;)

oha, hirnloser konsument statt kreativer teil der szene, sry, so kann man sich täuschen ;)

themenbezug?

ich spiel ab und an d2, aber eher median. Ansonsten ist meine anwesenheit eher die rache dafür das die inhgl foren plattgemacht wurden :ugly:

D2 gibts nicht auf Vinyl, du solltest dein nächstes Argument überdenken :ugly:

(nur allgemeine Weissagerei zur belustigung, nicht ernst nehmen ;) )

wat kann ich dafür das der d2 soundtrack vom flohmarkt aus camden nur ein billiges dubplate war :cry:

ok, eigentlich hatte ich ja gehofft nicht zu irgendwelchen mitteln greifen zu müssen, aber da das so langsam überhand nimmt hier...

hier is jedenfalls erstmal closed, und es gibt einiges an Post in der Zukunft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben