• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sexismus gegen Rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIZ wird halt am besten von ihrem illegalen UBahn-Konzert damals charakterisiert: Laut, asozial und macht Spaß :D
Und manche Leute haben halt KIZ nicht oft genug gehört, um es zu verstehen, ich zB hab manche Lieder knapp 200 Mal gehört dieses Jahr^^

Es saßen drei Gestalten aufem Donnerbalken
Und sie schrien nach Klopapier (Klopapier!)

:3

Ich finde den "Auch Nutten wollen Pendlerpauschale" Skit super sowie "Ringelpietz mit Anscheißen"... Ansonsten muss ich mich erstmal noch mehr reinhören. :top:

Ich glaube ich gehöre zu den Leuten, die diesen Kram "nicht verstehen".:rolleyes:

kiz ist ja eben nicht hirnlos.

klar, haben auch viele einfach nur witzige lieder, aber mal ein paar etwas sinnvollere sachen:

Pauch it
Wenn es brennt
Wir werden jetzt stars

wer es nicht versteht sollte mal darüber nachdenken, sich selbst aus dem genpool zu entfernen.

mimimimimi.

Irgendwie auch lustig. Kaum wird über Musik abgelästert kommen die Fans an und sagen "aber das ist tiefgründig und gesellschaftskritisch!". Wer hat das eigentlich zum supremen Qualitätskriterium erhoben?
Reicht doch, wenn einer sagt "macht mir Spaß" und der andere "macht mir keinen Spaß" oO.

Bei Punk noch cooler: Kein Talent, keine Melodie, keine Kreativität, aber hauptsache kritisch. Alle lieben es.

Aber PUR versteh ich!

Bei Punk noch cooler: Kein Talent, keine Melodie, keine Kreativität, aber hauptsache kritisch. Alle lieben es.

besser hätte mans nicht sagen können:lol:

wobei ich mittlerweile eher weniger die kritischen punklieder höre:D (at eig ssowieso eher metal ber ds tut nix zur sache...)

aber KIZ kann man sich anhören aber ich würde es mit nicht kaufen wollten :p

Ich find auch, Spaß sollte das erste Kriterium sein^^ Aber wer halt den Texten von KIZ jeden Sinn abspricht, der hats nicht verstanden^^

Ich find auch, Spaß sollte das erste Kriterium sein^^ Aber wer halt den Texten von KIZ jeden Sinn abspricht, der hats nicht verstanden^^

Ist diese Aussage nicht genau so engstirnig wie zu sagen: Ich habe zwar noch nie HipHop gehört, geschweige denn KIZ aber ich behaupte einfach mal, dass KIZ scheiße ist"?

Nee, ich sag nicht, dass alle Lieder einen Sinn haben (bestimmt nicht), aber zumindest solche wie "Wenn es brennt" und "Pauch it". Aber wer natürlich nur "Hölle" und "Hurensohn" hört und sich dann ein Urteil bildet :rolleyes:

Im Übrigen hat KIZ vom Spiegel und von der Zeit sehr gute Kritiken bekommen^^

Und manche Leute haben halt KIZ nicht oft genug gehört, um es zu verstehen, ich zB hab manche Lieder knapp 200 Mal gehört dieses Jahr^^

Hmh wenn ichs erst 200 mal hören muss ums zu verstehen, verzichte ich drauf, so viel Zeit hab ich nicht :ugly:
(macht das nach 200 mal überhaupt noch Spaß?)

Und ich finds scheiße ;)
Was einfach daran liegt, dass ich diese Art von Musik kacke find, fertig aus.
Aber eigentlich hab ichs nicht verstanden...

Und wenn ich Bock auf Politik hab, les ich Zeitung.

Im Übrigen hat KIZ vom Spiegel und von der Zeit sehr gute Kritiken bekommen^^

Und? Find ich dennoch scheiße...

Hey, swoptrok, jetzt nicht gegen dich, aber warum hast du dann überhaupt den Thread hier gelesen? Nur um dreimal in einem Post zu schreiben, dass dus scheiße findest?^^

Hab ich das? Nö.
Ich hab nur gesagt, dass ich mir meine politischen Ansichten aus der Zeitung hole, mehr nicht.

Mir gefällts nur nicht und fertig. Man muss hin und wieder damit leben können, dass Geschmäcker verschieden sind ;)

Stört mich auch nicht^^ Wundert mich nur, dass du so drastische Worte wählst ;)

Eine Band, bei der jeder Anhänger denjenigen, die das scheiße finden, sagt: "Du hast es nicht verstanden..."

Und manche Leute haben halt KIZ nicht oft genug gehört, um es zu verstehen

rofl.

Deutsche Musik = Lame
Hip Hop = Schmutz
KiZ = Müll

€: Sehe ich das richtig, dass dies hier ein Thread ist, in dem darüber diskutiert wird, wie wir das Album finden?

Also man muss jetzt echt nicht für jeden Mist einen Thread aufmachen.. besonders nicht, wenn man schon im Vorfeld genau weiß, auf was das hinaus läuft... Wir hatten ja schon öfter Diskussionen hier zum Musikgeschmack von OlfNhob.

€²: Wenn das Lied schon Hurensohn EP. 1 heißt, fangen mir ja schon vor dem Hören die Ohren an zu bluten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, er wählt drastische Worte!
Schnell holt den Kammerjäger, vllt kann der ja die drastischen Worte vertreiben.

Mal ganz ehrlich: Der Sinn bei sowas wie Pauch it is ziemlich offensichtlich, wobei ich mich frage, ob das überhaupt so gewollt is.

Ich hab mir grad mal Hurensohn Episode 1 angetan.... Da wunderts mcih wenig, wenn Leute KIZ als Assis bezeichnen.
Was ich sehr lustig fand, war, dass einer in dem Lied wirklich nen Sinn gesehen hat und alle anderen geflamet^^

Meine persönliche Meinung zu KIZ: n paar gute Sachen, viel Müll.
Gut fand ich zB das mit den schwulen Hoppern in Geld essen, was (ziemlich spät) n Tabubruch in der ganzen Szene war.

Ich kann nix dafür, dass immer Leute zu flamen anfangen, wenn was über KIZ geschrieben wird^^ Ich dachte, hier posten Leute, die auch ein paar Lieder gehört haben vom Album, was wohl ein Fehlschluss, außerdem ist das Niveau mit Schnarchentes Post ins Bodenlose gesunken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben