olivercinq
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
Eine Band, bei der jeder Anhänger denjenigen, die das scheiße finden, sagt: "Du hast es nicht verstanden..."
Stimmt so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eine Band, bei der jeder Anhänger denjenigen, die das scheiße finden, sagt: "Du hast es nicht verstanden..."
kiz ist ja eben nicht hirnlos.
klar, haben auch viele einfach nur witzige lieder, aber mal ein paar etwas sinnvollere sachen:
Pauch it
Wenn es brennt
Wir werden jetzt stars
wer es nicht versteht sollte mal darüber nachdenken, sich selbst aus dem genpool zu entfernen.
Bei Punk noch cooler: Kein Talent, keine Melodie, keine Kreativität, aber hauptsache kritisch. Alle lieben es.
Ich find auch, Spaß sollte das erste Kriterium sein^^ Aber wer halt den Texten von KIZ jeden Sinn abspricht, der hats nicht verstanden^^
Ich find auch, Spaß sollte das erste Kriterium sein^^ Aber wer halt den Texten von KIZ jeden Sinn abspricht, der hats nicht verstanden^^
Und manche Leute haben halt KIZ nicht oft genug gehört, um es zu verstehen, ich zB hab manche Lieder knapp 200 Mal gehört dieses Jahr^^
Im Übrigen hat KIZ vom Spiegel und von der Zeit sehr gute Kritiken bekommen^^
Im Übrigen hat KIZ vom Spiegel und von der Zeit sehr gute Kritiken bekommen^^
Und manche Leute haben halt KIZ nicht oft genug gehört, um es zu verstehen