• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sexismus gegen Rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme ja nicht oft mit dieser sogenannten Popkultur in Berührung, allerdings frage ich mich wie man sich so dadrüber aufregen kann, dass jemand anderes einen anderen Musikgeschmack hat. Und dann muss das auch noch immer in kleingeistigen Grabenkämpfen ausarten.

Nun gut, damit habe ich grade meinen letzte Minute Internet aufgebraucht. Es wird Zeit sich wieder tanzend in meine Höhle im Wald zu begeben.

LOL.jpg

Hey MAr7eyn, wenn du nichts über das Album beizutragen hast, dann verlass doch bitte den Thread.
Hey, wenn das hier Sitte ist, dann geh ich demnächst auch in eine Paladin-Diskussion und schreie "Alle Paladine sind scheiiiiiiße!!!! Sorcs sind das einzig wahre!!!"
Außerdem: Niveau ist relativ.

Ringelpietz mit Anscheißen ist auch ok, wie ich finde, um das nicht ot werden zu lassen^^

Schade, aber wenn dus dir anders überlegst, komm einfach vorbei ;(

wenn man auf sowas wie anscheiss-angebote von piti eingeht, dann hat man es nicht verstanden

Was passiert eigentlich nachdem man öffentlich zugegeben hat dass man KIZ scheisse findet und sofort vom kritischen Volk als profaner Nichtversteher geoutet wird? Darf ich jetzt trotzdem noch Musik hören? Passiert etwa sonst was schlimmes?

Muss man Musik eigentlich "verstehen" um sie gut zu finden? Was ist dieses ominöse "verstehen" eigentlich?
Was ist der tiefere Sinn von so philosophischen Titeln wie "Ringelpiez mit Anscheissen? Fragen über Fragen! Und was haben die Illuminati eigentlich damit zu tun?

Muss man Musik eigentlich "verstehen" um sie gut zu finden? Was ist dieses ominöse "verstehen" eigentlich?
Was ist der tiefere Sinn von so philosophischen Titeln wie "Ringelpiez mit Anscheissen? Fragen über Fragen!

Made my Evening :lol:

Erklärt übrigens auch mein "verstehen"
Da hat wohl jemand selbst nich nachgedacht, wa, Olfi?^^

Zuletzt bearbeitet:
KIZ geht gar nicht. Hab hier man einen Text mit ein bisschen mehr niveau:

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=170381

und hier der Rap ;)

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=170450

Desweiteren kann ich noch Fresh D. empfehlen...
Das war es dann aber leider auch schon.

Echt Hammer Lied! Meilenweit besser als alles andere, was es an Musik gibt.

Zum neune KIZ Album. Hab nur nen paar Lieder bis jetzt gehört und sie haben meine Meinung über sie nicht geändert. Liegt so im Mittelfeld: Würde ich mir nicht freiwillig nen Album am Stück anhören, aber wenn es zufällig laufen würde, würde ich nicht weiterskippen. Ich mein, die Texte finde ich schon lustig aber da höre ich doch lieber andere Rapper.

Zum neune KIZ Album. Hab nur nen paar Lieder bis jetzt gehört und sie haben meine Meinung über sie nicht geändert. Liegt so im Mittelfeld: Würde ich mir nicht freiwillig nen Album am Stück anhören, aber wenn es zufällig laufen würde, würde ich nicht weiterskippen. Ich mein, die Texte finde ich schon lustig aber da höre ich doch lieber andere Rapper.

So muss das laufen!

War doch völlig klar das der Thread so verläuft.

Schade eigentlich...

Hab mal nur Metal gehört und jetzt hör ich (fast) nurnoch Deutschrap und gerne mal mit in meinen Augen lustigen Texten. Kenne somit beide Fronten und finds lächerlich "find ich scheisse" etc. zu schreiben. Mehr als "Höre ich nicht, is nicht mein Ding..." zu schreiben ist mMn. lachhaft.

Unsachlicher kann man garnicht posten

Stimmt. Ich frag mich auch, was bei Ptereborn kaputt sein muss, dass er so einen Hass auf HipHopper hat... Hat er mal von einem Prügel bezogen? Lass es doch einfach stehn, wenn jemand schreibt, dass er HipHop mag und nicht Metal.

ich hab nix gegen HipHop, ich mach mich nur gern über t4ur3 lustig :<

tz, du verstehst es einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben