• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

glaub nicht hier
aber geschickt wars trotzdem nicht ;)

was haltet ihr jetzt davon trotz 4 spieler zuspielen oder habt ihr auf sowas keine lust?
 
Hey,
Ich würde sehr gerne weiter mit spielen, aber mir geht es ähnlich wie Cello, Dienstag wird zu einem richtigen Problem für mich. Also entweder wir verschieben den Termin, oder ich muss leider austeigen. Wenn natürlich jmd nur Dienstags kann, hat das Vorrang.

MfG
 
Mir ist der termin (fast) egal, ich muss es nur meine Frau verklickern. Dabei bin ich aber trotzem immer...
 
Mittwoch und wochenende fr sa so fält bei mir aus.
aber gern unterder woche am abend.
Fals ihr den Termin schon nächste woche ändert bringt mir nix bin die ganze woche weg, bis dann
 
Wie siehts dann mit Montag oder Donnerstag aus?
Wären für mich beide supi!

MfG
 
Mo-Do bin ich abends idR dafür zu haben.

Ich bin flexibel. macht es unter euch aus :)
 
Ich muss mal nen add machen... ich hab diese Woche evtl stress. Muss auf der Messe rumrennen und Waren auf Normen prüfen... weiss noch nicht genau, wie und wann ich abends zu hause bin...

generell müsste ich aber ab 18 uhr wieder @ home sein..

nur falls nicht, dann bitte um nachsicht. komme auf jedenfall nach.

(am liebsten wär mir aber, wenn wir dass dann einfach von Di auf Do verschieben..
gerne auch zusätzlich Mo.. ab nächste Woche)
 
-.- War grad beim Arzt, der mir sagte, dass ich H1N1 (auch bekannt als Schweinchengrippe) hab... so ein Kack in den Ferien, von wegen Ruhe und so:cry:
 
Dann würde ich vorerst mal vorschlagen, dass diese Woche auf Donnerstag zu verschieben.

Dienstag würde ja sowieso nicht bei allen gehen.
 
Damit hast du immerhin keine Ablenkung vom zu Hause sein. :D (Wo sind die alten Smilies hin? Mister Green fehlt. :motz: € Schon in Bearbeitung. )


Gute Besserung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei, kann aber sein, dass ich 10min später komme, denke aber es klappt bis 20 Uhr.
 
ich bin vollkommen im arsch, kopfweh wie was weiss ich was + kotzübel... ich versuch mich zusammenzureissen, aba bitte nich böse sein, wenn ich nich komm, sone schweinegrippe is genauso akcke wie ne normalwe...
 
Wie Großmutter zu Sagen plfegt: "Nur Schweine bekommen Schwerinegrippe. Menschen kriegen Menschengrippe. Also ja keine Panik ! :irre:"

Muss mich aber heute wachhalten, bis wir anfangen.... :cool:
 
Also ich denke wir können die ganze Runde abbrechen. Von 7 Leuten waren heute wieder nur 3 da, das macht einfach keinen Sinn mehr. Enemie ist natürlich entschuldigt, aber dann sollten 6 da sein. Dass gleich bei 3 Leuten was dazwischen kommt, ohne dass man das kund tun kann erscheint mir auch nicht realistisch, erst recht wenn man vorher noch sagt man kommt.

Tut mir jetzt besonders für Jeko leid, der extra nachgespielt hat und jetzt wenn ich mich recht entsinne kein einziges mal mitmachen konnte.
 
Also ich wär ja dafür eine neue Runde zu starten.
Gerne auch HC :)
Oder mit irgendwelchen speziellen Regeln :angel:
 
Zurück
Oben