• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

nein haben wir nicht, sagte ich schon.
und ich glaube nicht das er ihn uns geben würde.

also coldhardmage --> lass dich bis zu uns rushen, lvln und komm

- ohne items
- mit freiem inventar und kiste (AUCH GOLD!!!)
- mit lvl 47/48


zu uns

und das am besten am dienstag

aber darf das gemacht werden Turi?

mfg Cellopen
 
Jop, also warten wir mal auf die Absegnung von Turi. Wer hat lust mich zu rushen? :lol:
Wenns klappt schick ich dir die Daten Jeko.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rushen kann ich dich, wenns scl ist.
Schreib mir bescheid, sollte zieblich schnell gehen...
 
ich hab wieder nen PC und würd auch gern hochgezogen werden (falls ihr das als legitim anseht, wenn nich muss ich da durch...), des nachquesten mit nem SF-FoH is leider etwas... kacke
 
Rushen kann ich auch.

Würde es nur sinnvoller finden wenn zumindest du, enemie, mit Hilfe von anderen SF-Chars nachkommst.
 
nein bei mir ! ^^ meine icq nummer haste das geht am schnellsten

€:net mehr on
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Da gestern mein I-net ausgefallen ist, bräuchte ich dann heute Abend einen Rusher.
Bitte melden :D

MfG
 
wie gesagt, ich stehe fürs rushen zur Verfügung. Bin die ganze nacht on
 
Zuletzt bearbeitet:
back zu topic:

ich brauch ja wie ihr wisst nur noch 1 set-item vom Cleglaws-set.

Dropcalc:

Der Kuh-König (Normal) 1:22
Andariel (Quest) (Normal) 1:124
Der Schmied (Normal) 1:200
Griswold (Normal) 1:203

Die roten sind für mich die besten möglichkeiten, gut der Kuhkönig ist blöd, aber es ist nur in Normal, und wer macht da cowruns? bitte versuchts, ist ja nur einmal.

mfg Cellopen :hy:
 
Sorry leute, war die letzten Tage leider verhindert!
(Sorry terri hatte es gestern nicht geschafft - zuviel zu tun... :()

@Jekothalep
Also ich sags mal so: Bevor wir zu 7. sind, is es eigentlich in Ordnung, wenn Du mit einem Charakter deiner Wahl kommst..
Nur bitte beachte im Eingangspost, welche Charaktere vertreten sind, doppelt ist nicht so prickelnd.
Oder anders ausgedrückt... irgend nen kältespeziefischer oder auch Blitzspeziefischer Charakter wäre von Vorteil. Natürlich sind auch exoten wie Giftspeeramazone oder 2Handspeeramazone willkommen.

ich bin höchstwarscheinlich so ab ca 17 Uhr @ home today, d.h. ich kann dann auch noch rushen/questen helfen!
 
Ich werde mich wohl noch 1-2 Wochen zurückziehen müssen, ich habe nach den Problemen mit meinem PC jetzt einige private Probleme bekommen, die ich möglichst schnell beilegen möchte....
 
so wie ich das verstanden habe wollte coldhardmage nen barb hochzüchten und ich soll die Bowie von ihm übernehmen...
jetzt sagt mal was, denn nackt auf lvl 47 hochzulvln dauert in etwa 6-8 stunden ^^
 
Hallo Leute,
habe heute um 17:50 einen Termin im Krankenhaus,
heißt wenn ich die Bahn gut erwische, dass ich um ~19 Uhr wieder zu Hause bin,
das heißt wiederum, dass ich wohl dabei sein werde. :hammer:

Achja.. Cellopen "banned"? was war denn da los?:flame:
 
hast du richtig verstanden jap^^

Cello die Flachzange hat im schicke pixfred bilder von bugged sachen hochgeladen und is afaik nai damit ordentlich auf den Sack gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wurde Cello dafür gebannt...
Ich muss schauen ob ich es schaff auf 48 zu kommen, wird aber verdammt schwer. Muss jetzt nochmal für ~1,5h weg...

MfG
 
Omg, gebannt.

Also noch mal sry, war aber direkt von Arbeit unterwegs, deswegen konnte ich auch nicht Bescheid sagen, hatte sich spontan so ergeben.
 
Zurück
Oben