• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

mein telefon und internet ist ausgefallen, sorry das ich einfach weg war. leider gehts immernoch nicht. hab mir jetzt erstmal den umts-stick von meinem bruder ausgeliehen um bescheid zu sagen...

vielleicht gehts ja auch online zu kommen, aber ihr seits bestimmt schon wech
 
Thread up-to-date.

PS:

Begrüßen wir unser neues Mitglied, "Jekothalep" nochmals nachträglich :)
Hat sich erfolgreich eingereiht. Schön, dass sich jemand die mühe gemacht hat, noch aufzuschließen um die Lücke zu füllen!

Jemand hatte sich im Channel S4f verirrt :) Bitte beim nächsten mal an S2f denken, wenn wir mal warten, oder jemand sich nachträglich im Channel einfindet bzw. das Game abschmiert, ist das unser Treffpunkt!
Der ist nicht umsonst festgelegt - versucht einfach dran zu denken, dass verwirrt sonst unnötig, Danke!

Cellopen hatte vorgelevelt (gute 4-5 Lvl).
Eigentlich sollten die Regeln eingehalten werden. Dazu wurden sie aufgesetzt.
Gut fand ich das nicht! Bitte demnächst am Leveldurchschnitt orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da cello gespert würde muss ich das mit den bilder spamen übernehmen ;)
Screenshot106.jpg

naja erst ma eins für anfang
 
Hi, also ich wär heute dabei, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust nur zu fünft oder so zu spielen :/
Waren wir überhaupt schonmal zu acht? Außer den ersten Mal? :x
O.K. ich war auch nicht immer da aber naja... fühl mich jetzt auch nicht so wirklich verpflichtet zu kommen... vielleicht versteht es ja der ein oder andere :P

Fazit: Ich wünsch mir, dass wir mal zu acht spielen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Cellopen abgehauen ist sind wir sowieso nur 7.

Wenn du dich nicht verpflichtet fühlst zu kommen, wieso hast du dich dann überhaupt angemeldet?

Dass der ein oder andere mal fehlt ist ja logisch. Man kann ja schlecht Monate im voraus planen was an jedem Dienstag los ist.
 
So sahs heute aus..... also war das wohl nix:
S1.jpg


naja, bis nächste Woche
 
Sorry leute, heut is mir mal unerwartet was dazwischen gekommen.

Naja.. zu viert hätts wohl auch nicht geklappt...

PS: Cellopen ist ausgeschieden = maximal 6 anwesende möglich.

hab auch irgendwie das gefühl, dass wir das nicht mehr vollenden werden :)
Aber hoffe dass natürlich nicht.
 
solang molotov nicht da ist, 6 generell...
halt einfach cellopen wegdenken und ansonsten is zqj ja auch nicht mehr wahnsinnig begeistert!

Wir können ja einfach mal abstimmen, ob wir noch weiter spielen sollen?
Wahnsinnig tolle items haben wir ja auch nicht gefunden.. wär also auch kein problem disbezüglich...

Also bitte mal abstimmen:

Weiterspielen / Aufhören ?
 
ich könnt ab nächster woche auch wieder, hatte mich ja abgemeldet für diese und letzte, hatte (bzw. atm hab) leider recht viel um dir Ohren...
 
Hoi ich will schon weiter spielen.
Hat cellopen sich noch mal gemeldet oder warum sagt ihr er ist nicht mehr dabei? wegen dem ban?
Und weiter würd ich auch sagen das gespielt wir auch wenns nur 3 leute sind oder sagen wir 4 sonst kommen wir ja nie weiter.
molotov
 
Vorallem deswegen

Turianus schrieb:
Cellopen schrieb:

bl4d3r schrieb:
Es tut mir leid, ich muss dir was sagen...


Es geht (wie immer) um das Sf-Team.
Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr mitmache :(
Es hat 2 Gründe:

  • 1. Ich würde gerne öfters spielen, als nur einmal die Woche, wenn ich Lust habe, dann darf ich nicht. Siehe Regeln.

  • 2. Private Gründe mit dem Termin.

Ich hoffe ihr Überlebt die Hölle auch ohne die Fanatismus-Aura und den AR Merc.

Was die Items angeht:
Wie schon gesagt, wird der Fanazealot weitergespielt, also werde ich euch auch keine Items geben können, das wird aber denk ich mal kein Weltuntergang sein... ein Cleglaws-set, ca. 10 Pg´s und zum Verkauf ungeeignete Items.

Ich werd mich anstrengen und versuchen bei der "[Sf-Team] Durchzockparty 3 Hardcore!" mitzumachen, bis dahin sollte Grund 2 beseitigt sein. Es sei denn ich habs mir gerade verschissen und ihr wollt mich dann nicht.

auf ein Wiedersehen :hy:

ABK
 
Was is denn mit ABK gemeint?

gut... dann sind wir nächsten Di ja wieder im inneresten Kreise komplett xD
 
Zurück
Oben