• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

Glaub Mandeln werden erst entfernt wenn du mehr wie eine starke Endzündung daran hattest.. (Vereiterung)

und hab soeben wieder den üblichen schock bekommen :D

sind wir dann wohl heute mal vollzählig xD

PC is vorhin wieder abgeschmiert, diesmal mit rauchendem Netzteil... ich riskiers nich nochma.

So die 2 Stunden heute gingen wieder zu schnell rum!

So ging es los

(enemie war 5 Minuter später wieder weg, weil sein Rechner streikte)

Und Baal selbst, der Herr der Zerstörung rennt vor uns weg!

Doppelte verwirrung? Soll ich da rein? Und was ist jetzt mit der Def?:confused:

Hab mich getraut und bin mal rein:

Bis nächsten Dienstag!
mfg Cellopen :hy:

Das ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Immer stehe ich auf den Bildern wie der größte Volldepp da. :lol:

tja, du spammst ja am meisten, ich wollte eig warten bis nix mehr da steht aber irgentwann hatte ich keine lust mehr zu warten :p und das kommentar fand ich geil xD

ich freu mich auf akt2 dann haben wir 6 verschiedene Söldnerauren xD und 2 andere mercs vllt die eisenwölfe? (fürn style).

Wegen letztem run...
ich hab halt gemeint das es gut passen würd wieder zum aktende aufzuhören. Wollt das nur sagen vielleicht hätts ja allen gepasst. Solang noch wer weiter spielen will bin ich dabei.
mfg molotov

in Alptraum schaffen wir eh bedingt durch skills etc bis Duriel am nxt dienstag....

Könnte mir jemand die woche oder das WE beim nachquesten helfen ich bin scho bis anya vorgedrungen und hab nen paar pindle runs zum lvln gemacht, allerdings is es echt ne qual mit nem char dessen Hauptskills noch nich verfügbar sind zu spielen (Shenk hat mir übrigens Cleglaws Schwert überlassen und da ich an letztes mal denkend (wir hätten das ganze set gehabt ich habs sooo oft gesagt aber nein...) die Handschuhe vom RQ nicht verkauft hab is der killspeed nich so übel wie er sein könnte, freu dich schoma auf das Ding Cello^^ die könntest du wenn nix besseres fällt sogar bis baal hell hernehmen). Wenn also jemand lustig und launig wär dann pmt mich doch bitte.

schick mir mal ne pm ich hab ausser fr & sa abends jeden abend zeit... bliebe quasi So und Mo... einfach per pm melden... dann machen wir nen terminchen... falls sich sonst keiner findet

Ich hab jetzt lvl 32 und es geht ganz gut, ich denk ich werd jetzt in Richtung Baal marshcieren.

Cleglaws!!!!!

Cleglaws-Fanazealot (da ist der link jetzt richtig^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben