• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

ich hab ein plan.^^ aber ist euer [Sf-Team]!
1. Runde: wie die hier Sc Selffounf alles erlauft
2. Runde: Sc / keine Schilde (oder so)
3. Runde: Sc / Nackt (ohne merks, charms usw..)
4. Runde: Hc / alles erlauft
5. Runde: Hc / keine Schilde (oder so)
6. Runde: Hc / Nackt (blah)
7. Runde: IRONMANREGELN

klar manche würden das beschleunigen, aber da red ich von euphorie die nach 2 wochen erloschen ist. Und wir müssen uns erstmal aneinander gewöhnen.
Nackt wird sowieso einfacher. da achtet keiner auf die items :ugly: dann gehts besser

Diskussion eröffnet :hy:
mfg Cellopen

ironman tu ich mr nich an, aber HC wär ma ne Idee wert, wobei mir Mottoparties vorher lieber wären (melee-caster-bow z.B. gabs ja hier scho)

Ich wär für söldner kampf
kein items, ausschließlich söldern kämpfen (die gekauften)
es kann durch auren, verzauberungen .. unterstützt werden.

Hey, irgendjemand war doch schon in Akt 1 umgekippt :D

HC ist etwas kritisch wegen den Lags, aber mal ein Versuch wert.

Ironman is mir auch zu stressig. nxt sf runde in HC wär ich wohl sehr interessiert.

wär dann aber auch wieder für 2 termine in der woche... zieht sich ja doch sehr sonst.

aber erstmal unsere aktuelle Runde durchziehen... wollen mal sehen, ob nicht vorher wieder einer abspringt ;)

ok ironmanregeln kommen nicht nicht gut an^^

@MoLoToV: glaubst du nicht das es etwas zu langweilig für uns wird wenn wir nicht aktiv ins spielgeschenen eingreifen können?

@Erdnusskern: naja ich wars net :D aber in hc heißt es auch "Stick together team" und da wird auch 100% aufgepasst.

@Turianus: 2 Termine? muss richtig gute abgeklärt werden. ja und mit laggs muss man leben. solange wir aufpassen geht das eigentlich.

Mfg Cellopen :hy:

Huhu Leute
Sorry dass ich Dienstag nicht da war, hab es total verpennt :/
Die nächsten beiden Dienstage werd ich wohl auch aussetzen müssen, da ich ab Montag (28.9.09) immer um 20.00 Uhr ins Krankenhaus muss. Das ganze 10 Tage hintereinander :/
Hab aber schonmal Diablo gekillt :)

Schade du Armer, gute Besserung und ich hoffe, dass wir uns dann in drei Wochen wieder sehen.

Ich möchte mich auch hier gerne anmelden, wenn möglich. :)
Werde meinen Char dann auf 27 bringen und benötige noch angaben wo ihr im moment seit.

Wir sind atm (leider für dich) vollzählig, sollte jemand aussteigen (was w9r nicht hoffen) könntest du noch einsteigen, so ist das allerdings wohl atm nicht möglich.

ok ironmanregeln kommen nicht nicht gut an^^

@Turianus: 2 Termine? muss richtig gute abgeklärt werden. ja und mit laggs muss man leben. solange wir aufpassen geht das eigentlich.
:hy:

Doppelte Negation = gut angekommen :D ?!

kleiner Scherz ;)

Aber um das nochmal klar zu stellen:

HC kommt für mich infrage, allerdings erst nach unserer jetzigen Sf-Runde!
Zumal ich dass auch dann 2x wöchentlich ansetzen würde, weils sonst einfach zu lang dauert.
4-6 Std D2 durch die Woche abends spielt eh jeder (etwas) aktive D2-Spieler..

HC kommt für mich infrage, allerdings erst nach unserer jetzigen Sf-Runde!
Zumal ich dass auch dann 2x wöchentlich ansetzen würde, weils sonst einfach zu lang dauert.
4-6 Std D2 durch die Woche abends spielt eh jeder (etwas) aktive D2-Spieler..

klar nach der Runde ;)
möp, ich spiele nur noch dienstag abend sonst sehr selten und nicht regelmäsig^^

PS: mein kleiner BUG existiert immernoch, sowas hatte ich noch nie, hab D2 jetzt erstmal deinstalliert werde mich morgen drum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
so ist wieder installiert, patch heruntergeladen, einstellungen meinen wünschen angepasst und die NPC´s nach Items gefragt :p
bereit für Dienstag, es funktioniert alles wieder!

mfg Cellopen

Bin die nächsten 3 Male wohl doch dabei, hab ne Mandelentzündung, damit fällt das im Krankenhaus erstmal aus^^

Zurück
Oben