• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

nö nö
kein Problem das es länger dauert. Es geht ja ums gemeinsam spielen und nicht um die Geschwindigkeit.

Jo ich bin auch der meionung, dass bevor es so endet, dass 1,5 leut auf der sterecke bleiben wie beim letztem mal wir eher nur einen termin pro woche machen^^

Ich hab im prinzip nix gegen nen 2. Abend aber bei mir is das definitiv dann irgendwas zwischen Mo-Do ;)

Aber ich beführworte enemies Aussage da auch: Lieber nur 1 Termin aber dafür sind dann immer alle da!

So, mit Level 21 stehe ich jetzt auch im 3. Akt. Duriel hat sogar 3 Rares srpingen lassen. :eek: Dank meines wahnwitzigen +2 Feuerballstabs und Statik hatte der keine Schnitte!

So, mit Level 21 stehe ich jetzt auch im 3. Akt. Duriel hat sogar 3 Rares srpingen lassen. :eek: Dank meines wahnwitzigen +2 Feuerballstabs und Statik hatte der keine Schnitte!

:hy:Nuss.

freut micht das du es auch geschafft hast;)
Dienstag rückt näher. ich werde mich jetzt mal einloggen und die NPC´s im akt3 nach neuen rüstungsteilen fragen^^ ist ja noch regelkomform hoffe ich

Ich meld mich schonmal so halbwegs ab für Morgen, bin heute an der Uni angekommen und hab morgen bis mindestens 18:00 irgendwelche Veranstaltungen offen und weiß noch nicht, ob ich noch irgendwelche Zeitraubenden aktivitäten dazu kommen werden.
Wenn ich es schaffen sollte, bin ich natürlich da.

Ja, gestern war die Anreise und ich habe bis zum 1.10 Einführungstage und dann gehts richtg los.
Aber wie schon gesagt, ich versch natürlich zu kommen:)

ohmann ich hatt grad angst..
dachte so irgentwas ist doch heute worauf ich mich freue. dann ists mir eingefallen und ich bin zur nächsten uhr im haus gerannt :lol: da hatte ich nochmal glück un nu sitz ich hier^^

bis gleich jungs :hy:

Heute hatten wir Spass und Hunger, da kam der D2-Gott und gab uns erstmal ne Nervennahrung!

Duriel war Eiskalt, Meph war krank!

In gedenken an Spindelstrauch

Und wir lehren uns gegenseitig, und setzen das erlernte wissen direkt in die Tat um :lol:

Das Ende ist heute gekommen.
mfg Cellopen :hy:

R.I.P. Schwester!

screenshot010zj.jpg

*kurz vorbeischau*

In Norm trifft einen der Blitzstrahl auch, wenn man ganz nah dransteht - das ist erst in Alptraum und Hölle eine Möglichkeit, sich davor zu schützen.

Du hast Glück, dass wir nich HC spielen du Poser^^ (ich war übrigens stark dafür die nächste Runde HC oder mit Motto zu starten, aber bis dahin dauerts ja nochn bissl^^)

Zurück
Oben