• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

sorry leute..

bin wieder auf Dienstreise geschickt worden.. sitz gerad am Laptop.
weiss nicht wann ich nächste woche wieder da bin.
Hab zZ auch viel zu tun bis Weihnachten. Weiss leider nicht mehr sicher, wann ich Zeit hab und wann nicht. Wenn Arbeit ansteht muss dass immer sofort passieren :(
 
Lasst uns mal heute einen weiteren Versuch starten, oder kann heut wieder keiner. Wenn Turianus ausfällt, sollten wir ja immernoch 5 sein...
 
Also ich könnte da sein:angel:
Da aber niemand sonst was schreibt, denk ich mal, dass nichts laufen wird..
 
An mir hat es nicht gelegen, ich könnte auch, aber solange keiner der Fragwürdigen hier etwas schreibt sehe ich keinen großen Sinn heute wieder im Channel zu sein. (Sollte sich noch was tun würde ich aber wohl kommen)
 
dann werd ich wohl auch nich aufkreuzen... schad scho die 2te party die so endet...
 
hoi
bin auch da, hat bisher keine zeit nachzuleveln, aber ich denk ihr hab eh die letzten 2 mal nicht gespielt

E: nieman da, hat spaß gemacht mit euch zuspieln
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, also ich trenn mich dann mal offiziell von der Party, fals ihr eine neue startet dann lasst es mich per PM wissen ;)
 
hm sorry... war bis eben arbeiten...

also die letzten tage bin ich nie vor 21 uhr zu hause... scheiss Vorweihnachtsstress -.-

Also wie ich dass lese ist das Team dann wohl gecancelt?
Warten wir also auf P1.13?
 
Zurück
Oben