• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Ja sollten 3 Parties werden, da wie schonmal erwähnt mein Freund auch mitmachen wird, er ist leider die letzten 2 Tage im Stress mit Auto/Werkstatt etc und konnte noch nicht posten.

Er würde halt mit mir in einer Party spielen wollen bzw ich auch mit ihm und sonst egal mit wem.

Zeitmäßig kann ich net genau sagen aber sollte nicht wirklich daran scheitern, er ist schließlich Zivi =)

Als Char hatte er einen Boner angedacht aber steht noch nicht fest.

Wären dann schon 18 Leute!?!
Da geht noch was^^

Ok Nefi, dann wären es 3 6er Partys, fände ich eigentlich klasse.

Sag mir doch mal seinen PlanetDiablo und bnet account.

Ich versuch mich mal an ner neuen Einteilung.

-----------------------------------------------

So hier mal ein Vorschlag für 3 Partys.
Ich bitte jeden sich das mal anzukucken ob das von den Zeiten her irgendwie geht. (Ist bei den Zeitangaben echt nicht leicht irgendwie zusammenzustellen^^)
Ich hoffe auch das alle die gern HC spielen würden kein Problem damit haben SC zu spielen. Ich denke es wird auch irgendwann mal mit ner HC Party klappen, die muss ja nicht so gross sein und können Interresierte ja auch neben den "normalen" SFPartys spielen.
So kuck euch das bitte mal an.
Ist noch nicht fix und kann natürlich noch geändert werden.

Party 1

-nightSTAR; HDI_spawn; SC; MyS2
-MyS2; Norrec-Sado; SC; unter der Woche nur bis 22 Uhr; nightSTAR
-Jean_Buecken; jeanbuecken; HC; Dienstags, Donnertsags, Sonntags; nightSTAR, MyS2
-Glücksspiel; p.river; SC; Montag-, Donnerstag- und Sonntagabend
-Moment Of Silence; Underprivileged; HC; Montag , Dienstag ab 18.30 Uhr , Mittwoch ab 19.30 Uhr , Donnerstag ab 18.30 Uhr , Freitags , Smastags , Sonntags ( meistens)
-Kika16; Kika; SC; Jedentag 14-22 am Wochenende so 10-5Uhr morgens

Party 2

-KrustyO; KrustyO; SC; so gut wie immer; WildLife, Gemmini
-WildLife; WildLife; SC; schwierig bin Schichtarbeiter
-Gemmini; Zeromatrix; SC;
-Lippi0307; nWo-Halfbaked; SC; Mi + DO von drei bis 7 oder so belaufen ... und nach 22 uhr bin ich auch oft noch online
-PeGreen; PeGreen; SC; Fast immer bin tägl. abends on, kann auch nach 24.00h oft nicht aufhören ...
-Tyrael0815; Tyrael0815; SC; montag-montag

Party 3

-Nefi2; Nefi; SC; Montag/Dienstag von 17Uhr-Ende offen; Mittwoch/Donnerstag von 17Uhr-19Uhr; Freitag von 15Uhr- ca 19Uhr; Wochende keine regelmäßigen Zeiten frei
-Nefi2 Freund
-snx35; snx.3500; SC; unterschiedlich
-The-eXe; eXe_; HC; von 16-18 und ab 20 Uhr immer
-schroedb
-LordDracon91; derfux; SC; freitag-sonntag

Eine Bitte noch: Ich würder gerne mit dem Leiter dieses Projekts, dir KrustyO in einer Party spielen ;)

/e: Kein Problem wenn nicht ^^Gibt ja bestimmt noch ne Runde 3 :D.

Ohje ob ich den Wunsch noch realisieren kann.^^

Edit: Achja wer mich gerne in seiner ICQ Liste hätte bitte PN mit Nummer an mich.

Edit2: @glücksspiel: na das denke ich doch auch, bzw. können wir auch so mal ne runde zusammen spielen. ;)

Evtl. würden noch 2 Freunde von mir mitmachen... wir wollte schonmal eine solche selffound runde anfangen, ist dann aber irgendwie untergegangen... Da ich leider heute und morgen ziemlichen stress hab, weiss ich leider nicht wie schnell ich sie fragen könnte...

MfG snx

Naja die spielen dann am besten einfach in deiner Party mit wenn es noch geht.
Da kann dann auch gern noch jemand in eine andere wechseln um 2 7er zu machen.
Aber erstmal teilen wir in 3 6er auf.
Gib halt schnellstmöglich bescheid.

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast Krusty :kiss:

Ich würde meiner Party vorschlagen das wir uns mal im chanel sfp treffen, um zu bereden wann und wie wir anfangen zu spielen.

Nur um mal einen konkreten Zeitpunkt in den Raum zu stellen:

wie währs mit morgen 18:00 ??????????

:hy: an alle SFPler

1. Kann auch nicht abwarten, bis es endlich losgeht, aber wir sollten nicht vergessen, dass die Einteilung mit Zeit und Arbeit verbunden war --> und die hat sich KrustyO gemacht. --> Ein grosses DANKESCHÖN Krustyo an dieser Stelle!!!

2.
Glücksspiel schrieb:
Eine Bitte noch: Ich würder gerne mit dem Leiter dieses Projekts, dir KrustyO in einer Party spielen ;)

/e: Kein Problem wenn nicht ^^Gibt ja bestimmt noch ne Runde 3 :D.

nightStar ist ja in deiner Gruppe und der ist u.a. ein erfahrener Spieler, soweit ich das den Posts entnehmen kann.
Auch von mir das Angebot, wenn die Party-Spielzeiten es zulassen, mal zusammen zu spielen. Beantworte dir auch gerne bei einer Pause in dem jeweiligen Städtchen deine Fragen, da du erwähnt hast, dass du ein 'Noob' bist.
Also 'Noob' ist open-bnet-Quark. Ich kann diese Bezeichnung nicht ausstehen! Jeder hat mal angefangen und du bist dann halt ein Anfänger und wir werden dir behilflich sein. :)

Einigen wir uns doch darauf, wir sind alle Suchende auf verschiedenen Stufen der Macht über unsere Charaktere. :clown:

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

LG PeGreen

€ gemini/Party2 - für mich wäre Mi 25.04. 18.00h ok

Ach wenn gemeint hast du willst mit mir zusammen spielen weil du ein Noob bist dann wären wir schon 2.^^
Ich spiele D2 erst seit ca. 2-3 Monaten richitg.^^

Ach und wenn ihr hier shcon postet, schriebt bitte ob ihr mit der Partyeinteilung zufrieden seit.
Schaut euch mal die Zeitangeben der anderen an ob das klappen kann.

-KrustyO; KrustyO; SC; so gut wie immer; WildLife, Gemmini
-WildLife; WildLife; SC; schwierig bin Schichtarbeiter
-Gemmini; Zeromatrix; SC;
-Lippi0307; nWo-Halfbaked; SC; Mi + DO von drei bis 7 oder so belaufen ... und nach 22 uhr bin ich auch oft noch online
-Nefi2; Nefi; SC; Montag/Dienstag von 17Uhr-Ende offen; Mittwoch/Donnerstag von 17Uhr-19Uhr; Freitag von 15Uhr- ca 19Uhr; Wochende keine regelmäßigen Zeiten frei
-PeGreen; PeGreen; SC; Fast immer bin tägl. abends on, kann auch nach 24.00h oft nicht aufhören ...
-snx35; snx.3500; SC; unterschiedlich

ich bins nochmal sry aber ich würde ganz gerne in dieser Gruppe sein weil mir das von den zeiten besser passt kannste mal gucken ob das geht ?

äh die gruppen gibts nicht mehr.
schau mal die 3er einteilung an und sag dann obs besser passt.^^

Meine nicht wegen dem Anfänger sein, einfach weil er mir sympathisch rüber kommt :)

Aber das ich ein paar erfahrene Spieler in meiner Gruppe habe ist ja nichts schlechtes :P
/e2: Hab mir grad mal die Liste angeguckt und von meiner Party (1) haben ja alle am Donnerstag Zeit.Vllt. könnten wir da das erste treffen machen?Genaue Zeit und so können ja dann hier oder besser per PM bescprochen werden.

WildLife schrieb:
ach nee..hattest nicht erst geschrieben in diablo...das SF für dich scheiße sei und liebe baalruns machst mit uns allen????

:go:

@wildlife wollte das noch mal klar stellen, ich meinte an dem Tag zu Freya (ich glaub Markus heißt er), dass ich keine Lust habe auf SFP. Damit war gemeint, dass ich keine Lust hatte mit ihm nach zu leveln. Ich fand es hat eigentlich richtg Spass gemacht, nur am end eging es leider den berg runter.
Um npch mal zu den Balruns zu kommen, da meinte ich, dass ich es besser fände statt, Selffound parties zu machen, unsere jetztigen Chars mit der SFP Communiy in Baalruns zu lvln. Aber dies habe ich auch im Forum schön öfters geschrieben!

als einziges problem sehe ich da das wir kaum sfp charas bei baal haben^^
nur hdi bisher oder?

ja runde 1 ist leider etwas verendet....
aber da sist ien anderes thema und nicht wirklcih tragisch finde ich, bis ende alp hats doch hoffentlich allen tierisch spass gemacht.

deshlab schrieb doch bitte auhc ob die einteilung für runde 2 ok ist. :)

Krusty würde gerne in euere gruppe passen mir zeiten besser weil ich auch so 8 std-10 std am tag on bin

KrustyO, ich beneide dich nicht atm, bleib :cool:

Ich bin sehr zufrieden mit der Einteilung. Lob an dich, da in der Gruppe auch zwei Spieler (sry sind zu viel neue Namen) sind, die wie ich auch oft spät on sind. Somit kann man ggf. auch gut nachlvln etc.

LG PeGreen

Also um es zu erklären.
Ich habe erstmal die 3er Gruppen aus Runde 1 genommen die gern zusammen spielen würden und auch offt gemeinsam online sind. Ist glaube ein guter Grundstock für eine Party.

Dann habe ich versucht Leute die nicht so oft online sind aber zu relativ gleichen Zeiten zusammen zu bringen. das war aber schwer.

Diejenigen die häufig online sind hab cih mehr oder weniger auf die Partys aufgeteilt, damit man möglichst wenige in einer Party hat die nicht so oft können und man sich an denen orientieren kann.

Ich will nicht eine Party die täglich spielt und eine andere wo sich nie Leute treffen können.
Ich denk wenn es jede Party schafft mindestens 2 mal die Woche ein paar Stunden zu spielen wäre das ein Erfolg.

Für diejenigen die häufig online sind kann die Party natürlich nicht das einzige sein, doch wie ich shcon oft erwähnt habe streife ich und andere auch gern neben der Party zusammen umher.
Man kann meist jemanden finden der auf nem ähnliche Level ist oder auch gern nen neuen Chara anfängt.

Die Party ist nicht alles. ;)

Edit: So jetzt spiel ich mal bis 8.
und danke für das Mitgefühl. :)

Hey.

Die Party's sind so eigtl. okay. Ja Micha, an dich vielen Dank. :)
Was ich aber noch vorschlagen möchte ( ohne mich dadurch gleich in den Vordergrund zu drängen ): Evtl. wäre es vllt. angenehmer, wenn es einen in jeder Gruppe gibt, der sich um alles Organisatorische kümmert. Also KrustyO z.B. immer die Lvl. Stände & Fortschritte mitteilt. Oder auch mal Screens macht etc.

Zu meiner Gruppe: Ich werde mir wohl wieder ne' Soso machen. ( Orb / FB )

@ Marcus: Vorhin +3FB Ormus 15/13/13 gefunden. :D:D

ehm nur um missverständnisen vorzubeuge, meine zeit angabe von montag bis montag soll heißen 7 tage die woche :P

Zurück
Oben