Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tyrael0815 schrieb:ehm nur um missverständnisen vorzubeuge, meine zeit angabe von montag bis montag soll heißen 7 tage die woche![]()
Find ich sehr geil, die Char-wahl bis jetzt...Nefi2 schrieb:Nefi2 -->> Medic
Wolfsbraten64 -->> Boner
The-Exe -->> ???
derfux --> Ele-Assa
snx35 -->> ???
schroedb -->> ???
Ich wäre froh wenn wir das auf den Donnerstag 18:00 Uhr verschieben könnten, weilNefi2 schrieb:Vorschlag: Mittwoch(Morgen) 17:00 UHR
nightSTAR schrieb:Hey.
Die Party's sind so eigtl. okay. Ja Micha, an dich vielen Dank.
Was ich aber noch vorschlagen möchte ( ohne mich dadurch gleich in den Vordergrund zu drängen ): Evtl. wäre es vllt. angenehmer, wenn es einen in jeder Gruppe gibt, der sich um alles Organisatorische kümmert. Also KrustyO z.B. immer die Lvl. Stände & Fortschritte mitteilt. Oder auch mal Screens macht etc.
Zu meiner Gruppe: Ich werde mir wohl wieder ne' Soso machen. ( Orb / FB )
Jean_Buecken schrieb:@wildlife wollte das noch mal klar stellen, ich meinte an dem Tag zu Freya (ich glaub Markus heißt er), dass ich keine Lust habe auf SFP. Damit war gemeint, dass ich keine Lust hatte mit ihm nach zu leveln. Ich fand es hat eigentlich richtg Spass gemacht, nur am end eging es leider den berg runter.
Um npch mal zu den Balruns zu kommen, da meinte ich, dass ich es besser fände statt, Selffound parties zu machen, unsere jetztigen Chars mit der SFP Communiy in Baalruns zu lvln. Aber dies habe ich auch im Forum schön öfters geschrieben!
snx35 schrieb:Find ich sehr geil, die Char-wahl bis jetzt...Ich tendiere auf eine BladeFury Assa, kann sich aber noch ändern..
Ich wäre froh wenn wir das auf den Donnerstag 18:00 Uhr verschieben könnten, weil
a) ich morgen für eine Schwerpunktfach Mathematik Prüfung lernen muss ( -.- ) und..
b) es für mich schwer wird um 17:00 schon zu hause zu sein da ich bis 16:35 Schule hab..
nightSTAR schrieb:Donnerstag würde mir nicht passen. ABER ich verstehe mich mit MyS2 aka. Marcus so gut, dass er mir berichten wird, was angesprochen wurde.![]()