• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Klar Timo das wollte ich dann zum Start eh mitteilen, jede Party braucht zumindest einen der sich um diese Dinge kümmert.
Ich hoffe da übernimmt einfach jemand die Initiative.^^

@Tyrael: das hab ich mir fast gedacht ;)

Wenn in meiner Gruppe(3) niemand Lust hat den Job zu übernehmen könnte ich es Notfalls machen.

Halte die Gruppen auch für gut, ich denke wird ne Menge Spaß machen.

Jemand hatte vorgeschlagen Charaktervorgaben zu machen um es schwieriger zu gestalten, was ich jedoch nicht für nötig halte in unserer Gruppe...

Ich werde einen Medic spielen mit Errettung als aktive aura(kann sich ggbfs später ändern), mein Kollege tendierte Richtung Boner, derfux wollte ne ele-assa(glaube ich gelesen zu haben) und das sind dann schon drei nichtoverrulermainstreamchars^^

Wir sollten uns auch einen Termin setzen wo wir uns treffen und die Charakterwahl endgültig festlegen und dann auch loslegen mit spielen =)

Vorschlag: Mittwoch(Morgen) 17:00 UHR

Mit den Zeiten müssen wir auch gucken, in unserer Gruppe wirds glaube ich schwer am Wochenende nen festen Termin zu machen, da mindestens drei unterwegs sind.
Generell wäre ja Abends in der Woche gut, nur kann da auch mindestens einer nicht, da er Schüler ist und an seiner Zukunft arbeiten muss :)
Bleibt in der Woche Nachmittags... Genaue Zeiten besprechen wir dann Morgen?

Bin übrigens ab nächste Woche 12 Tage weg, sollte aber nicht daran hindern weiterzuspielen, Nachleveln sollte schnell gehen mit Hilfe(denke da vor allem an meinen Kollegen und the-exe, da ich glaube beide gut erreichbar sind Online)

Hier schonmal ne kleine Auflistung der angedachten Chars:

Nefi2 -->> Medic
Wolfsbraten64 -->> Boner
The-Exe -->> ???
derfux --> Ele-Assa
snx35 -->> ???
schroedb -->> ???

Tyrael0815 schrieb:
ehm nur um missverständnisen vorzubeuge, meine zeit angabe von montag bis montag soll heißen 7 tage die woche :P

Bitte Lasst ihn in meine Gruppe ich bin auch 7 tage die WOche Online...

hast meinen post vorhin gelesen kika?
nur weil einer alle 7 tagen online ist wird nciht alle 7 tage die woche gespielt. ;)

Nefi2 schrieb:
Nefi2 -->> Medic
Wolfsbraten64 -->> Boner
The-Exe -->> ???
derfux --> Ele-Assa
snx35 -->> ???
schroedb -->> ???
Find ich sehr geil, die Char-wahl bis jetzt... :) Ich tendiere auf eine BladeFury Assa, kann sich aber noch ändern.. :P

Nefi2 schrieb:
Vorschlag: Mittwoch(Morgen) 17:00 UHR
Ich wäre froh wenn wir das auf den Donnerstag 18:00 Uhr verschieben könnten, weil
a) ich morgen für eine Schwerpunktfach Mathematik Prüfung lernen muss ( -.- ) und..
b) es für mich schwer wird um 17:00 schon zu hause zu sein da ich bis 16:35 Schule hab...

Da viele was zu ihrer Person geschrieben haben, hol ich das gleich mal nach :diablo:
bin 16 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin an der Kanti (Kantonsschule).
Jetzt kommen die ersten Fragezeichen, aber ich glaub Kanti is in Deutschland so was wie Abi oder so..

und hier auch mal von mir ein herzliches dankeschön an krustyO! sehr geile Aktion von dir :)

Freu mich schon auf erstes Treffen :diablo:
Gruss, snx

nightSTAR schrieb:
Hey.

Die Party's sind so eigtl. okay. Ja Micha, an dich vielen Dank. :)
Was ich aber noch vorschlagen möchte ( ohne mich dadurch gleich in den Vordergrund zu drängen ): Evtl. wäre es vllt. angenehmer, wenn es einen in jeder Gruppe gibt, der sich um alles Organisatorische kümmert. Also KrustyO z.B. immer die Lvl. Stände & Fortschritte mitteilt. Oder auch mal Screens macht etc.

Zu meiner Gruppe: Ich werde mir wohl wieder ne' Soso machen. ( Orb / FB )

Das ist denke ich eine gute Idee.
Mein Vorschlag wäre, dassb wir das dann an unserem erstem Treffen besprechen.
Wäre euch
Donnerstag, 26.4 um 19.00 Uhr im Channel sfp1 oder so?

:D

Meine Zeitangaben sind nicht mehr zuverlässig (!!!), da ich mit meiner bands demnächst ein paar gigs a wochenende hab; ich schreib in den nächsten 3 wochen aber keine klassenarbeiten, deswegen bin ich in nächster zeit auch nachmittags online.wenn ich nich grad bei nem freund bin hab ich von 15-19 uhr zeit (meistens, außer wenn geiles wetter is); wenn ich mal bei nem freund bin eventuell nach 20uhr (außer mittwochs und donnerstags).

Achja, ich bin mit den Party einteilungen zufrieden!

Das wars dann von mir.

€: Da ich shcon 1,5 Jahre Diablo2 spiele bin ich auch gern dazu bereit erlebtes auszutauschen^^

Donnerstag würde mir nicht passen. ABER ich verstehe mich mit MyS2 aka. Marcus so gut, dass er mir berichten wird, was angesprochen wurde. :)

Das nachlvln. ( solltet ihr anfangen ) wär auch kein Problem.

LG, Timo

Jean_Buecken schrieb:
@wildlife wollte das noch mal klar stellen, ich meinte an dem Tag zu Freya (ich glaub Markus heißt er), dass ich keine Lust habe auf SFP. Damit war gemeint, dass ich keine Lust hatte mit ihm nach zu leveln. Ich fand es hat eigentlich richtg Spass gemacht, nur am end eging es leider den berg runter.
Um npch mal zu den Balruns zu kommen, da meinte ich, dass ich es besser fände statt, Selffound parties zu machen, unsere jetztigen Chars mit der SFP Communiy in Baalruns zu lvln. Aber dies habe ich auch im Forum schön öfters geschrieben!

:top: ach soooo ja das ist verständlich...nix besseres gibt es als baalruns zum nach lvln... sry :flame:

:confused: MITTWOCH steht um 19:30Uhr :confused:

für ein SFP :fight:

:mod: ach ja added mich mal bei icq für ectl. fragen denn bin ja auch ein neuling wie micha...haben zur selben zeit quasi angefangen zu spielen und uns gefunden..lol...

snx35 schrieb:
Find ich sehr geil, die Char-wahl bis jetzt... :) Ich tendiere auf eine BladeFury Assa, kann sich aber noch ändern.. :P

Ich wäre froh wenn wir das auf den Donnerstag 18:00 Uhr verschieben könnten, weil
a) ich morgen für eine Schwerpunktfach Mathematik Prüfung lernen muss ( -.- ) und..
b) es für mich schwer wird um 17:00 schon zu hause zu sein da ich bis 16:35 Schule hab..

Jo, finde das bisher auch geil, wird auf jedenfall keine Standard-Party =)
Denke mal auf Hell werden wir gut zu knabbern haben :D

Edith sagt: Auch von mir nochmal ein dickes Lob Krustyo, der sich Gedanken gemacht hat zu den Parties und hier alles orgat!!!!

Ja ok Donnerstag kann ich auch, also sagen wir Donnerstag 18:00 UHR Treffen in Channel SFP für Party 3!!!!

Mensch Leute,

finde es wirklich gut, wie sich das hier bei der SFP entwickelt. :)
Mit den Baalruns später ist auch ne super Idee. Je nach Lust/Levelnot :D und wenn unsere Sorcs noch nicht so weit sind, habe ich auch nüx gegen den 'Walk of Fame'. Macht fun und gibt auch exp.

@ Party 2: Morgen, Mi 25.04. 19.30h geht klar. Hoffe Lippi meldet sich noch und wir können mit dem gesamten Team starten. :fight:
--> Meine ICQ - Nr. steht in meinem Profil hier im Forum.

LG PeGreen

Also eigentlcih bist noch in Gruppe 1, ausser du willst da einfach nicht mitspielen.

Also , ich bin jetzt in welcher party ? Möchte in Ladder HC spielen ( denke als Summoner)´

€dit : Gerade gelesen in welcher Party ich bin . Also Party 1 heute abend ( mittwoch) 19:30 Uhr , würde klar gehen . Also wir fangen auch bei lvl 1 an , oder?

Hi Moment,

sry aber es wird keine HC Party geben. (Hab ich auhc shcon irgendwo erwähnt)
Es sind einfach zu wenige die HC spielen wollen, aber vielleicht ergibt sich ja in Zukunft auch mal eine HC Party. Bzw. können die HC Interresenten ja auch nebenbei selbständig eine Party anfangen.

Ich hoffe auf jeden Fall das du auch SC mitspielst.
Da wärst in Party 1 (wenn ich mich jetzt nicht vertue)

Gruss KrustyO

edit: Party 1 trifft sich glaub erst morgen.
Ich weis alles recht unübersichtlich, das wird sich jedoch bald ändern. ;)

nightSTAR schrieb:
Donnerstag würde mir nicht passen. ABER ich verstehe mich mit MyS2 aka. Marcus so gut, dass er mir berichten wird, was angesprochen wurde. :)

Hat MyS2 denn da Zeit?Bisher hab ich noch relativ wenig von unserer Party zu dem Termin gehört^^Ich werde aufjedenfall da sein.

Nochmal:! Donnerstag, 26.4 um 19.00 Uhr im Channel sfp1 für PARTY 1

Die anderen könnten ja auch mal hier sagen ob sie dann können oder nicht.
Wenn ihr es wünscht, würde von mir aus auch heute gehen, die Zeitangaben waren von mir sowieso etwas unpräziese.Da ich kein Sport in einem festen Verein o.ä. mache könnte ich mir an den Tagen der Party dann eh frei nehmen(Schüler halt ;) )

MfG,
Glücksspiel

PS:ICQ um mich zu erreichen: 265-564-232

PPS: Wegen Char bin ich doch wieder unentschlossen, werde einfach mal beim ersten Treffen schauen, was ihr so spielt.

donnerstag komm ich grad um 18 uhr nachhause, aber sollte kein problem sein dann anwesend zu sein.Ich kann dann bis 21 uhr.

Ich würde allerdings was die chat channel angeht etwas vorschlagen:
Channel Party
SFP1 ---> party 1
SFP2 ---> party 2
SFP3 ---> party 3

€: Gabs nich schonmal ne überlegung ein clanforum für uns zu machen? was is daraus eingentlich jetz geworden?

Zurück
Oben