• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

KrustyO

Mitglied
SPF - Die Selffound Party

SFP - Selffound Project

Willkommen bei der SFP!

Unsere kleine Party hat sich mittlerweile zu einem Projekt mit eigenem Forum entwickelt.
Wir versuchen dort Partys zu organisieren die zusammen Selffound LoD komplett durchspielen.
Auch ist es möglich selbst spezielle Partys (HC, Classic usw...) zu organisieren, sowie sich mit anderen SF Charas zum offenen Spiel zu verabreden.

Aktuell ist die 2te SFP Runde mit 3 Partys im Gange.

Wer interesse am Selffound spielen hat sollte einfach mal auf unsere Seite schauen.
Im Gästebereich unten könnt ihr auch posten.

----->>> Selffound Project Forum

Gruss KrustyO

------Anhang-------------------------------------------------------------------------------------

------Das war Runde 1----------------------------------------------------------------------------

Aktueller Stand (13.4.07)

Dia Hell wurde vernichtet.

Die aktuellen Mitglieder der SFP

KrustyO.............; KrustyO..........; Armymancer.....; KrustyOs_SFPnec...; A4Q3H; 74
nightSTAR..........; HDI_spawn.....; Sorc................; HDI_ColdFire..........; A4Q3H; 77
gemmini.............; zeromatrix......; Sorc................; Cyrielle.................; A4Q3H; 76
Fireseen............; teh-coru.........; Druide.............; Fireseen................; A2Q6N; 24
Jean_Buecken.....; jeanbuecken...; Barb................; Nemrac_IV ...........; A1Q6H; 74
MyS2................; Norrec-Sado....; Ama-Javazon...; Freya-WP..............; A1Q6H; 74
LordDracon91.....; DerFux............; Rache-Pala......; Martyos................; A5Q6A; 66
WildLife.............; WildLife...........; Pala...............; SiofoR...................; A4Q3H; 74

Die vorläufigen Regeln (sind noch in Bearbeitung)

- Im Vordergrund steht das Party Spiel, wir wollen als Gemeinschaft Hell meistern
- Wir spielen selffound, also nutzen wir nur die Dinge die wir finden^^ mulen ist verboten, alles was wir finden bleibt in der Party. (ausgenommmen dinge die wirklich KEINER in der party braucht)
- Jeder erstellt einen neuen Chara, dieser darf nur in der Party gespielt werden, nicht allein und schon gar nicht public
- Es gibt keine festen Tage an denen wir spielen, wir versuchen Termine auszumachen an denen möglichst viele Zeit haben
- Hat jemand mal keine Zeit werden beim nächsten mal die Quests mit ihm nachgeholt
- Momentan sind wir 8 Leute, ich würde vorschlagen das man ab 4 Leuten spielen darf damit nicht all zu grosse Levelunterschiede entstehen, Nachzügler dürfen auch in 2er Spielen die Quests nachholen
- Der Levelunterschied zwischen Spieler die gleich weit sind soll 5 nicht überschreiten
- Es versteht sich von selbst das man nur grabt was man auch braucht bzw. Sachen die andere brauchen könnten an sie weiter gibt
- Runen, Edelsteine usw.. gehören der gesamten Party, so hat jeder auch mal die Möglichkeit etwas zu sockeln (Wäre eventuell praktisch zumindest Edelsteine bei einem recht aktiven Mitglied zu lagern)
- Im Spiel wird auf Leute gewartet die mal etwas länger in der Stadt brauchen, wir wollen ja zusammen spielen und auch etwa gleich leveln. (siehe erster Punkt)

Bilder

Baal Norm, erster Kill

gallery_1604_38_86961.jpg

------Wie alles begann--------------------------------------------------------------------------

Hi,
erstmal kurz zu meiner Person.
Ich bin 27 und spiele noch nicht lang D2. Am Wochenende habe ich zum ersten mal mit einem Selffound Chara Ball Hell besiegt.
Und bisher hat mir das am meisten Spass an D2 gemacht.
Doch auf Dauer will ich das nicht allein machen.

Deshalb suche ich nach Leuten mit denen man eine Selffound Party spielen kann.
Wäre schön wenn sich mindestens 3 Leute finden würden die auch regelmässig spielen und mitmachen wollen.

Wer Interesse hat einfach mal hier melden.

Wie das dann genau abläuft möchte ich dann gern mit allen Teilnehmern besprechen.

Gruss KrustyO

dabei . (:

b-net acc .: exoSTAR o. HDI_spawn

zu meiner person : timo, 20, aus hamburg.

hi nightSTAR.

schön schon die erste antwort. :) ging ja flott.

wie stellst du dir das denn so vor?
ich würde sagen wir spielen SC ladder.

achja mein bnet accounts. KrustyO und KrustyO_2

Edit:
falls ihr schon wisst welchen chara ihr spielen wollt schreibt es doch auch gleich mal dazu.

ich würde gern einen nec spielen.

Hi Krusty. Hast ne' PM.

SCL hört sich doch gut an.

Würde wohl 'nen Baba spielen oder ne' Soso.

LG, Timo

Hi
würd auch gern mitspielen.
Bin auch noch nicht lange dabei und meine Erfahrungen in open games sind eher ernüchternd.
Hab die meiste Erfahrung mit Zauberinnen gesammelt, aber in Hell naja.
Würd aber gern mal eine Sorc mit nur einen Element in einer dauerhaften Party spielen.
Am liebsten FB und Meteor (die Dinger krachen so schön runter:D )

Mein acc: zeromatrix

Hi gemmini,

schön das auch du mitspielen willst. :)

Na wenns so weiter geht können wir echt bald starten und das Osterwochenende nutzen.
Macht euch doch bitte alle mal Gedanken wie wir das genau machen wollen.
Feste Termine oder wenn wir uns "zufällig" treffen.
Welche Regeln wolln wir uns selber setzen?
Ich werde heut Abend mal meinen Vorschlag machen.

Fassen wir mal kurz zusammen wer schon alles mitmachen will:

KrustyO, Acc KrustyO, Nec
nightSTAR, Acc exoSTAR o. HDI_spawn, Sorc oder Barb
gemmini, Acc zeromatrix, Sorc

Also Nec, Barb und Sorc fänd ich schonmal toll.
Die genaue Skillung können wir ja dann vorher noch bereden.

Edit: Ich füge euch mal als Buddy hinzu.

Ich habe auch Lust mit euch Selffound durchzuspielen!
Spiele seit kurzem erst wieder, aber D2 LoD macht noch wirklich Spaß.
Zur mir, bin 18, komme aus Dortmund und bin (noch) eifriger Schüler *hust*

Bei der Charakter Wahl bin ich noch nicht schlüssig, nur keine Amazone und keinen Paladin. Die habe ich schon relativ oft hoch gespielt. :)

Tag Fireseen!

Und damit sind wir ja schon 4. :eek:

Bis wir einen gemeinsamen Anfangstermin finden und uns selbst Regeln definiert haben wirst sicher einen Chara ausgewählt haben.
Kannst wählen wie du willst. :)

Nur sollte jeden schon wissen wie er skillt um verskillte Charas zu vermeiden.

Achja gib noch deinen Bnet Account an Fireseen.
Ich füge auch dich gleich bei meinen Buddys hier hinzu.

Wäre toll wenn wir uns heute Abend im Bnet mal alle treffen könnten.

KrustyO

Edit: Achja wäre nett wenn ihr mal angebt wieviel ihr denn so spielt.
Bei mir ist es momentan fast täglich, an Wochenenden oft die halbe Nacht durch.

Mein Account ist "teh-coru".
Aber ich denke ich werde in Richtung Druide gehen. Mal schauen, mir wird cshon was einfallen ;)

Heute abend kann ich leider nicht, denn ich bin in der Premiere von 300. Mein Gott freue ich mich auf den Film :eek:

€//
Ansonsten bin ich eigtl. täglich online. Abends sowie so. Ich denke, da bin ich flexibel.

Ay,

also ich spiele auch etwa soviel wie du Krusty.
Seit ich vor 2 - 3 Monaten zum erstenmal bei einem Freund gespielt habe und Anda mich um das Blutbecken herrumgescheucht hat ( ich war ne Sorc mit IBo und viel Str, Dex und Mana aber wenig Life hähä :D )
also seitdem bin ich süchtig!
Hab die erste Zeit nur Zuhause gespielt frei nach Schnauze, bis ich auf die Idee gekommen bin mal diablo zu googeln.

Ich würde bei meiner neuen Sorc erst FB skillen dann Meteor und Feuerbeherschung.
Und schließlich noch Feuerblitz.
Und nebenbei natürlich Tele!

@fireseen
viel Spaß im Kino
is auch ne gute Übung der Film.....metzel metzel metzel:D :D :D

Viel Spass im Kino Fireseen.
Ist ja nicht schlimm wenn heut abend keine zeit hast.

Hört sich ja schonmal nach ner recht aktiven Party an, das freut mich.

Edit: So hab auch jetzt auch im Bnet geaddet.

Da gemmini ja auch ne' Soso spielen will, werde ich mich für den Baba entscheiden. Sollte allerdings kein Pala mehr dazu kommen, so nehme ich auch den gerne.

LG, Timo

wenn ihr noch einen sucht, ich wäre auch dabei, mit nem barb oder ner ama (abe rnciht so gern)

Also schreibt mir ne pm wenn ihr noch jemanden sucht

Hi, wenn ihr noch nen platz freihabt würd ich euch gerne joinen, bin auch grad auf diesem selffound trip und hab erst wieder neuangefangen.
Erfahrung is aber da falls ihr die erwartet ^^

acc: Norrec-Sado
Char: Ama, Pala oder Assa (ggf auch nen druiden ^^)

würd mich freuen wenn ihr so gnädig seid mich aufzunehmen

mfg

edit:
ich heisse marcus,19 jahre alt und ich spiele täglich, jetzt wo ich grad urlaub hab bis tief in die nacht ^^

So jetzt mal ein "Regelvorschlag".
Ich bitte alle zu ergänzen, ändern usw...

- Im Vordergrund steht das Party Spiel, wir wollen als Gemeinschaft Hell meistern
- Wir spielen selffound, also nutzen wir nur die Dinge die wir finden^^ mulen ist verboten, alles was wir finden bleibt in der Party
- Jeder erstellt einen neuen Chara, dieser darf nur in der Party gespielt werden, nicht allein und schon gar nicht public
- Es gibt keine festen Tage an denen wir spielen, wir versuchen Termine auszumachen an denen möglichst viele Zeit haben
- Hat jemand mal keine Zeit werden beim nächsten mal die Quest mit ihm nachgeholt
- Momentan sind wären wir 6 Leute, ich würde vorschlagen das man ab 3 oder 4 Leuten spielen darf damit nicht all zu grosse Levelunterschiede entstehen, Nachzügler dürfen auch in 2er Spielen die Quests nachholen

da ich nicht allein entscheiden will wie wir spieeln sollt ihr euch jetzt auch gedanken machen. :)

Bisherige Teilnehmer

KrustyO, Acc KrustyO, Nec
nightSTAR, Acc exoSTAR o. HDI_spawn, Barb oder Pala
gemmini, Acc zeromatrix, Sorc
Fireseen, Acc teh-coru, noch nicht entschieden
Jean_Buecken, Acc ???, barb oder ner ama
MyS2, Acc Norrec-Sado, Ama oder Pala oder Assa (ggf auch nen druiden ^^)

KrustyO schrieb:
So jetzt mal ein "Regelvorschlag".
Ich bitte alle zu ergänzen, ändern usw...

- Wir spielen selffound, also nutzen wir nur die Dinge die wir finden^^ mulen ist verboten, alles was wir finden bleibt in der Party
- Hat jemand mal keine Zeit werden beim nächsten mal die Quest mit ihm nachgeholt
- Momentan sind wären wir 6 Leute, ich würde vorschlagen das man ab 3 oder 4 Leuten spielen darf damit nicht all zu grosse Levelunterschiede entstehen, Nachzügler dürfen auch in 2er Spielen die Quests nachholen

Für mich is das schonmal ganz akzeptabel (schreibt man das so? )
ich hätt aber noch einen vorschlag, und zwar
Wenn ein pala z.B einen Magischen oder Rare Schrumpfkopf findet das der dann an den necro geht (wenn der den will) und nicht direkt zu charsi und co

dachte sowiso das man erst fragt ob die anderen das gefundene brauchen können

aber z.b. set gegenstände sollte man vielleicht doch mulen wenn man lust hat und keiner sie braucht

ja das man gegenstäönde nciht gleich verkauft die andere brauchen können ist für mich auch slbstverstänlich wenn man in einer festen party spielt.
ich selber werde kaum sachen aufheben wenn cih sie eh nciht brauchen kann.

ja ich denke gute sachen die keiner in der party brauchen kann darf man schon wegmulen um sie wo anders zu nutzen.
nur eben nix in die party rein mulen.

Zurück
Oben