• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

hui nun bin ja gruppe 2^^
also ich hab heut gemerkt das ich frühestens ab 8 uhr zeit hab. auser am wochenende^^ da schauts anders aus.

Echt ein riesen Dank an dich nightSTAR!!! :kiss:
Wär toll wenn sich alle recht bald anmelden.
EDIT: Und bitte nehmt dort doch auch euren PlanetDiablo Namen, sonst kennt sich bald keiner mehr aus.

Ich werd mal kucken ob ich es heute hinbekomme die Party Unterforen einzurichten, wenn nicht musst du das machen nightSTAR, aber ich glaub das bekomm ich hin.

@Party 2: Heute 20Uhr Treffen im Channel SFP2 (ja Tyrael da bist auch du dabei^^)

Gut dann sind wir ziemlich sicher komplett und können anfangen.
Dann sollte ich mal ungefähr überlegen welchen Chara ich mache.^^

hum jetzt hab ich nur noch problem mit der namensfindung für meinen pala...

Gruppe 1: Bitte bei uns im Forum eine Berichterstattung wie weit ihr gekommen seid - falls Ihr euch getroffen habt / angefangen habt.

Danke, Timo

huhu gruppe 3 wär was feines wenn wir mal anfangen oder zumindestens alle in nem channel wären für die charwahl :P

jup macht sie.

und weitere diskussionen bitte im neuen forum.
habe da gerade bereiche für die partys eingerichtet.

@timo: schaus dir mal an obs ok ist. und darf ich da überhaupt rumpfuschen?^^

Ich wäre ja immernoch für Freitag, sprich Heute, um sagen wir drei in d2 treffen für Gruppe 3!?!

nicht um sonst haben wir unser eigenes forum also schau da rein und schreib dazu wann du zeit hast

Da die 2. Runde erst angefangen hat wollte ich fragen ob ich noch mitmachen könnte?

über mich:
-Vorname:Rikus
-acc:ilovetohateyou/matzel
-spiele schon lange dia2 (hab früher lange single-player gespielt)
-sc
-eigentlich immer zeit ausser dienstags
-würd gern in einer party spielen in der die spieler noch nicht so hoch sind (kann aber auch schnell viele lvl nachholen :) )

Ich würd gern ne enchantress, einen rächer oder nen druiden spielen
(am liebsten enchantress)

mfg V.eNo.M

Zurück
Oben