• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sheet] Optimales Life/Mana-Verhältnis beim ES

es sorc sidn einfach unkaputtbar. es sei den durch mana burn. ^^
ich spiele alle meien sorcs mit max es und telekinese.
also alles was net fürs equipp gut ist in mana.

wie sonst :confused:
 
psychoKiller schrieb:
es sorc sidn einfach unkaputtbar. es sei den durch mana burn. ^^
ich spiele alle meien sorcs mit max es und telekinese.
also alles was net fürs equipp gut ist in mana.

wie sonst :confused:
und inwiefern hat das jetzt was mit dem Thread zu tun :confused:
 
gute frage.

optimales verhältnis : life nix - mana maximum !!!
 
Und dann kommt Radament und pustet dein Life in 2 Sekunden weg.
Und wenn du ein niedrigeres Energieschild-Level hast, bringt dir "mana maximum" auch nicht viel.
Insofern --> Sinnlospost
 
stimmt ja garnicht. -.-

wenn man es auf max hat also 95 % absorb da passt das. wenn nicht da naja. dan hat man 1 punkt nur drin. was dazwischen bibt es soweit ich weiß nicht und dan spielt man mix max mana,

gift ist das 2. problem bei mana sorcs. aber es gibt nunmal eine perfekte lösung.

und für ne vernünftige sorc ist radament platt bevor der auch und dran denk anzugreifen.
 
Nicht, wenn Radament immun gegen das Hauptelement ist. Und gibt ja genug andere Quellen von Giftschaden....

"wenn man es auf max hat also 95 % absorb da passt das"
Dir ist schon bewusst, dass es hier aber nicht nur um Level40-ES geht, sondern um allgemein alle Werte zwischen 1 und 40?

Und Gift ist auch nur dann ein Problem, wenn man blind alles in Mana setzt. Ebenso wie die Manaburner...
 
ich finde das kann wphl jeder selber entscheiden wir er spielt oder ?

brauchst mich jetzt nicht so anzumachen wenn ich és so spiele. ich komme damit klar. und wenn jemand meint es anders machen zu müssen ist das mir egal und ich reg mich da nicht so drüber auf. zudem ist mir radament egal da meien es sorc für pvp ist. und was will man schon bei radament und zu gegner die imun sind geht man eifnach erst garnicht hin oder ?
ist ja mal ne tolle begrüßung hier seitens der mods. :top: forum
 
Ich mache hier gar niemand an. Ich stelle lediglich fest, dass deine Posts nicht in diesen Thread passen, begründe, wieso dies so ist, und liefere Beispiele, die zeigen, dass dein "vita nichts, Energie alles" nicht immer sinnvoll ist.

Der Thread bezieht sich übrigens weitgehend auf PvM.
 
ihr müllt hier gerade meinen Thread zu -.- ;(


>>>optimales verhältnis : life nix - mana maximum !!!<<<

wie mfb schon sagte stimmt das nicht. Das Verhältnis hängt von vielen Faktoren ab. Einfach mal eben so zusagen Mana alles - Life nix ist schlichtweg zu pauschal, daher stimmt ich dat emmm effff beyyyy mal zu.
 
auf jeden fall nen netter thread :) sehr interessant und hilft auch sehr gut .
soll eine art lob post+ up post sein damit andere leute den noch zu gesicht bekommen ;)
 
Da krieg ich Augenkrebs echt. ;)

Das optimale Verhältniss merkt man beim Spielen. :D Ist viel einfacher.
 
Hui,
wollte mir mal ne neue Sorc bastel und zum ersten mal mit ES arbeiten.
Jetzt bin ich über mehrere Links hier gelandet und hab auch gleich ne Weile gelesen.
Sieht echt kompliziert aus. Aber egal, ich werds mal versuchen... :D

Danke auf jedenfall für deine Mühe.

MfG Homer
 
Danke an Decay.
Ich habs mal seperat noch im Wordpress abgelegt und pack den Link mit in den Startpost.
 
Danke an Decay.
Ich habs mal seperat noch im Wordpress abgelegt und pack den Link mit in den Startpost.
Ich danke auch,

Ich komme sicherlich die Tage dazu, das ganze mal etwas aufzuräumen und Anwender freundlicher zu gestalten.

Bin dabei, ich räume auf, passe es an und verhindere auch, dass jemand irgendwo etwas eingiebt, wo nix rein darf.

Ich hasse Zirkelbezüge, wenn man Sachen rauslöscht :D passieren die ganz schnell und auf einmal steht da nur noch "0" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben