• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

Ja, ist ok für mich. Es wird aber leider etwas dauern bis ich die TAs erstellen kann, ich melde mich dann :)

€: Nach etwas Recherche scheint mir Mal + Um eher angemessen, speziell so früh in der Ladder. Wäre das ok?

Geht klar, ich habe aktuell keine UM aber die lässt sich ja fix ertraden, sprich wenn du soweit bist werde ich alles parat haben. Schreib mir dann einfach 'ne PM!
 
Hi, hab euch die TAs erstellt.

@RandomBauer: Ich hab dir noch ein paar Sachen dazu getan, keine Ahnung ob du sie brauchst.
@VerbalKint: Kein Stress diesbezüglich :)
 
Hey, ich bräuchte ein Paar der Wartravellers, was möchteste denn haben?
 
Ich sehe die beiden jeweils bei ca. 2 Ists aktuell, jedoch mit großem Fragezeichen :)
 
Hmmm, ich dachte erst Ist, aber die Nachfrage ist zu diesem Zeitpunkt der Ladder halt so groß, weil alle jetzt bisi was in der Tasche haben, um die MF-Sosos auszurüsten, von daher denke ich, dass du da eher Recht hast. Lass ich mir mal durch den Kopf gehen heute, hörst vielleicht von mir!
 
Auf wieviel schätzt du denn den Thundergods?
 
Ich würde den aktuell zwischen Mal + Um und Ist einordnen, aber eher Richtung Ist, die Nachfrage ist ja ansich gegeben

@VerbalKint: Klar, melde dich. Preislich werden wir uns schon einig werden denke ich :)
 
@VerbalKint: Ich hab jetzt auch noch etwas recherchiert, diese WT sind aktuell anscheinend bei Ist+Mal einzuordnen :)

btw: Update ;)
 
Ist mir ehrlich gesagt zu wenig, mit 198/200 edef ja nahezu perfekt...
Wenn du noch eine Pul drauf legst, sind wir im Geschäft :)
 
huhu,
leider hab ich keine anderen Runen, eventuell 2xLem und halt andere lowrunen... Mal sehen was der allmächtige dropgott in den nächsten Tagen so parat hat.

Grüsse
 
Ok, Um + 2 Lem sind auch ok.
Erstellst du mir bitte einen TA, ich leg ihn dir dann drauf :)
 
Für alle drei ist mir das zu wenig. Die Viper sehe ich bei min. 1 Um, Occu bei ebenfalls 1 Um.
2 Um oder Mal + Pul für die drei Sachen wären für mich ok :hy:

@schaf2k: Klar, ich werds dann gegen Mittag austauschen :)
 
:hy:
würde 2 Pul für den GC bieten:
scharfer Riesen-Zauber - Riesen-Zauber - (lvlreq: 21)(•10 max-dmg)(•69 ar) (NEU)

€: geht klar. Hab dir eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht in Ordnung.
Ich komme leider erst am Samstag wieder dazu, wenn das für dich ok ist, erstell mir doch bitte einen TA und ich melde mich dann Samstag Abend :)
 
Moin

Könntest du bitte Preise für die 3 gaze machen ich bräuchte eine !

Mfg Knorri
 
Hi,

also ich seh das folgendermaßen:

Vampir-Blick(6% ml [6-8])(6% ll [6-8])(dred 16% [15-20])(m-dmg reduziert um 15 [10-15]) Um
Vampir-Blick(6% ml [6-8])(7% ll [6-8])(dred 16% [15-20])(m-dmg reduziert um 15 [10-15]) Um + 10 PG
Vampir-Blick(6% ml [6-8])(8% ll [6-8])(dred 20% [15-20])(m-dmg reduziert um 15 [10-15]) Mal + Um

Etwas für dich dabei? :hy:
 
Zurück
Oben