• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

@RandomBauer: Tals Amu würde ich bei Mal sehen, lasse mich aber auch eines besseren belehren :)

Heißt das ich bekomm es für Um + Pul? :) Hätte sogar gesagt, wenn du mir noch ein Occu mit dazu legst machen dir direkt die Mal aber ich weiß ja nicht ob es in deinem Sinn ist =)
 
@Warkalle: Mal ist mir ehrlich gesagt zu wenig, sehe Arachnid eher bei Ist, sry :)

@Kerikus: Da geht es mir ähnlich, ich werd ihn einfach einmal schätzen lassen, dann sehen wir weiter, ok? :hy:

@RandomBauer: Tals Amu würde ich bei Mal sehen, lasse mich aber auch eines besseren belehren :)

So machen wir das :)
 
@RandomBauer: Du meinst Tals Amu + Occu für Mal?
 
Meppl hat mir gerade eine Ber geschenkt, bin daher gut drauf :)
Mal + Pul für Occu und Amu?

€: Ok, hab gerade festgestellt dass man im Bnet ein Occu teilweise schon um eine Pul bekommt, daher Occu + Amu für Mal ist ok :) Mach mir bitte einen TA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sagst Pul geht für Occu in Ordnung würde ich da auf jeden Fall auch noch eins nehmen wenn du noch hast.

Sprich Um + Pul für Vipern + Occu

Edit: Hätte wohl mal die Beiträge vorher lesen können, bleibt wohl erstmal bei Vipern + Occu :D
 
Viper + Occu für 2 Um, und wir sind im Geschäft :)
 
Mh nimmste auch Um + 2 Pul? Sonst muss ich wieder ne halbe Stunde den einen verdammten Gem suchen gehen :D

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ok :) Live-Trade oder? Wann hättest Zeit?
 
Solange wir noch auf die Wertung warten, würde ich schon mal die Ali Baba nehmen. Würde 5 PG bieten. Würde Dir ne PUL geben und du gibst mir 5 PG raus?

€dit: für ne PUL t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali Baba sehe ich zwischen Pul und Um ehrlich gesagt, würde die Klinge daher für Pul hergeben wenn dir das passt :hy:
 
t4t an alle, ein Udpate gabs auch wieder :)
 
Haut des Vipernmagiers(@res •35 [20-35])(m-dmg reduziert um 13 [9-13]) (NEU)

Biete dir hierfür ne Ist.
 
Ok, geht klar. Machst mir bitte einen TA? :hy:
 
Bul Kathos' Hochzeitsring(5% ll [3-5])
4 Pul 1 Mal 1 Um
 
Ja klar, sry xD
Wollte ich eigentlich eh dazu schreiben.
BK mit 5ll würde ich zwischen 4 und 5 Ists einordnen :)
 
Moin, wäre ne MAL für Tal Amu+Donnergotts Gedeihen ok?
 
Würde ich beides für Mal + Um hergeben
 
Zurück
Oben