• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

Vampir-Blick(6% ml [6-8])(6% ll [6-8])(dred 16% [15-20])(m-dmg reduziert um 15 [10-15]) Um
Vampir-Blick(6% ml [6-8])(7% ll [6-8])(dred 16% [15-20])(m-dmg reduziert um 15 [10-15]) Um + 10 PG

mach mir einen preis für beide bitte ich habe an runen die ich rausgeben kann derzeit UM,LEM,FAL,LUM und würde den rest gerne mit pg´s aufstocken!

Gruss Knorri
 
Hätte Interesse an dem Herold von Zakarum(def: 442 [422-507])(•162% edef [150-200])

Ich habe ein paar 1x1 Res rumliegen, sag mal was du für welche suchst und ich sag Dir ob ich die habe.
 
@Knorkator: Beide für 2 Um?

@Kerikus: Ich suche aktuell prisma, feuer und poison charms.

€: Update, sind wieder ein paar Sachen dazu gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss den post falls du schon gelesen hast ich trade mir ums bei alexander und dann machen wir das für die 2xUM
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut des Vipernmagiers(@res •33 [20-35])(m-dmg reduziert um 9 [9-13])
Haut des Vipernmagiers(@res •33 [20-35])(m-dmg reduziert um 12 [9-13])
Bul Kathos' Hochzeitsring(5% ll [3-5])

Was stellst du dir da jeweils preislich vor?
 
Hätte nen 11 Poison + 7 MF oder einen 18er mit 11 feuer. Würde einen von beiden gegen das Schild tauschen

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lager Luder: Ich seh die beiden Viper jeweils bei 1 Um, Bul Kathos weiß ich ehrlich gesagt nicht, den werde ich denke ich gesondert verkaufen. Was wäre dein Angebot für den BK?

@Kerikus: Geht klar, würde den 18er mit 11 feuer nehmen. Machst du einen TA?
 
Prinzipiell hätte ich gerne eine der Vipern, kann aktuell aber erstmal nur livetraden, da mein zweiter Rechner sich verabschiedet hat.
Habe im Moment halt 40+ Pgms rumliegen, die ich vorher auch noch Um-tauschen müsste :-/

Kenne mich leider mit Preisen generell nicht aus, bin zwar seit heute stolzer Besitzer einer Ber, denke aber das ist wahrscheinlich bissl übers Ziel hinaus... nächst niedrigere wäre bei mir Pul :D
 
Also wie gesagt, Viper sehe ich bei Um, PGs nehme ich nur ungern, weil ich selbst einige habe und diese dann auch tauschen müsste. Livetrade wäre kein Problem, dass schaffen wir schon :)

Ber ist zu viel für einen BK, seh ich auch so, ich kann dir leider nicht genug rausgeben fürchte ich :/
 
Alles klar dachte ich mir schon so in etwa, hab bei Alexander schon Bedarf an Um angemeldet, meld mich dann einfach hier nochmal wenn ich soweit bin^^
 
hi was hättest gerne für deinen vampir blick und die kälte rbf +5 -3?
lg :)
 
Vampirblick (8ll, 20% dmg red) seh ich bei Mal, für die Facette sind denke ich 2-3 Ists fair, würde dir alles zusammen für 3 Ists geben :hy:
 
Gut hätte jetzt ne Um für eine der beiden Vipern, wenn du gerade Zeit hast können wir auch direkt livetraden :)
 
ok den Vampir Blick würd ich dann nehmen hab nur ne Ist im Moment kannste ne Mal rausgeben? :)
 
@LagerLuder: Sry, hab den Post gestern nicht mehr gesehen. Schreib dir einen PM bezüglich Termin :)

@throwingknife: Ja, Mal kann ich rausgeben :) Erstell bitte einen TA, dann tausche ich die Sachen aus :hy:

Außerdem gab es ein Update der Itemliste, sind wieder ein paar Sachen hinzugekommen :)
 
@LagerLuder: Sry, hab den Post gestern nicht mehr gesehen. Schreib dir einen PM bezüglich Termin :)

@throwingknife: Ja, Mal kann ich rausgeben :) Erstell bitte einen TA, dann tausche ich die Sachen aus :hy:

Außerdem gab es ein Update der Itemliste, sind wieder ein paar Sachen hinzugekommen :)
 
Spinnenmonster-Netz(def: 124 [119-138])(•98% edef [90-120]) (NEU)
offer Dir mal ne Mal
 
Hi, hätte interesse an Halt der Bitterkeit - Ring - (lvlreq: 48)(•93 ar)(6% ll)(•12 mana)(@res •11)

Ich habe von den Wertungen von Rare Ringen überhaupt keine Ahnung. Was willst Du dafür haben?
 
Wa sstellst du dir für Tal Amu vor? Hab leider keinen Schimmer was das gerade an Wert haben könnte....
 
@Warkalle: Mal ist mir ehrlich gesagt zu wenig, sehe Arachnid eher bei Ist, sry :)

@Kerikus: Da geht es mir ähnlich, ich werd ihn einfach einmal schätzen lassen, dann sehen wir weiter, ok? :hy:

@RandomBauer: Tals Amu würde ich bei Mal sehen, lasse mich aber auch eines besseren belehren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben