• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

Ne UM hab ich leider grade nicht, würde dann erst mal nur das Tal-Amu für MAL nehmen wenn das ok ist. Auf den Gürtel komme ich dann vielleicht später nochmal zurück;)
 
Ja, das passt auch. Machst du mir bitte einen TA, ich werds dann heute Nacht tauschen :)
 
t4t an alle :)
Ich bin jetzt einmal für zwei Wochen Urlaub, ich muss noch schauen ob jemand aus meiner MF-Truppe das hier übernimmt :hy:
 
Hast Du dich wegen dem Ring entschieden was Du haben möchtest?
 
Achso, ja sry. Den hab ich total vergessen. Laut Wertschätzung ist er ja genau gar nichts wert, wobei ich das trotzdem etwas anders sehe. Nachdem ich mich aber auch nicht so gut auskenne, würde ich einfach mal eine Um dafür vorschlagen?
 
UM wäre er mir Wert. Ich mache dir grad einen TA fertig
 
Wäre eine mal rune für beide Shakos ok für dich?

ach bist im urlaub! hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll denn das hier ca kosten?

Titans Rache(t-dmg: 79 - 212 [70-79]-[185-212])(1h-dmg: 79 - 155 [70-79]-[137-155])(Benötigte Geschi ichkeit: 109)(Benötigte Stä ke: 25)(•200% edmg [150-200])(9% ll [5-9])
 
Kriegsreisender(def: 133 [120-139])(•178% edef [150-190])(dmgret 7 [5-10])(44% mf [30-50])

Stangenwaffe
Rätselhafte Axt - Rätselhafte Axt -
(Zweihand-Schaden: 49 - 225)
(Benötigte Geschicklichkeit: 93)
(Benötigte Stärke: 155)
(Benötigter Level: 59)
(Gesockelt (4))
(äth.)

Bul Kathos' Hochzeitsring(5% ll [3-5])

Darauf mal Cham und Gul , was hälst du davon?
 
@xAnGeLx: Würde ich bei 3 Ists sehen

@Wintrow: Alles zusammen hätte ich jetzt bei 8 Ists eingeordnet, von dem her ist mir Cham+Gul doch etwas zu wenig, sry
 
dann nur die wt und den Ring für die Runen ?
 
Ok, geht klar. Machst du mir bitte einen TA, dann werde ich heute Abend tauschen :)
 
Der würde perfekt zu meinem Summoner passen:

räuberischer Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 summon (nec))

Biete ne Pul dafür.

Und dein sehr schicker Pala combat Skiller lacht mich natürlich auch an, ist aber vermutlich außerhalb meiner Preisregion, aber nach deinen Preisvorstellungen fragen kostet ja nix... :hy:

€ Goldträger(def: 84)(•56% edef [40-60])(77% eg [50-80]) (upped)
Der und der eg sc würden mich auch noch interessieren.

€2: je aufmerksamer ich deine Liste durchgeh desto mehr finde ich. Ich biete ne Um auf die perfekten mages
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn noch welche da sind hätt gern x1 Kriegsreisender für Ist.
 
Summoning skiller für Pul, Magefist für Um geht klar :hy:
Goldträger + eg-sc ebenfalls für eine Um?

Combat-Skiller mit Life sehe ich schon bei so ca. 25 Ists :)

Der würde perfekt zu meinem Summoner passen:

räuberischer Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 summon (nec))

Biete ne Pul dafür.

Und dein sehr schicker Pala combat Skiller lacht mich natürlich auch an, ist aber vermutlich außerhalb meiner Preisregion, aber nach deinen Preisvorstellungen fragen kostet ja nix... :hy:

€ Goldträger(def: 84)(•56% edef [40-60])(77% eg [50-80]) (upped)
Der und der eg sc würden mich auch noch interessieren.

€2: je aufmerksamer ich deine Liste durchgeh desto mehr finde ich. Ich biete ne Um auf die perfekten mages
 
Dann lag ich -leider- mit meiner preislichen Einschätzung für den PC Skiller nicht komplett daneben...der ist zu teuer für mich. :D
Beim Goldträger muss ich erstmal meine Mules durchforsten. Ich hab nämlich definitiv einen, nur der eg Wert ist mir unbekannt. Falls deiner da deutlich besser ist kauf ich das Paket auch noch. Sobald ich mehr weiß mach ich dir nen TA.
 
Zurück
Oben