• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

Hi,

ein Paar hab ich noch, mit 45mf. Würde ich für 2 Ists hergeben :hy:

PGs nimmst du nich oder? Müsste sonst ersma ne zweite Ist finden, könntest du die ansonsten bis morgen Abend reserviern hab noch ein Runenquests offen.
 
PGs nehme ich ungern, hab selber sehr viele herumliegen die ich eigentlich loswerden müsste :)
Stiefel sind bis morgen Abend einmal für dich reserviert :hy:
 
Hab dir nen Ta. fertig gemacht mit den 2 Ists, Daten haste per PM.

€:T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, irgendwie ging das bei mir unter. Kann ich dir ne Ist rüberschieben und du gibst mir Um Pul raus? Hab den ollen Gürtel nicht mehr gefunden...
 
Ja, passt.

Ich fasse nochmals zusammen :)

Summoning skiller für Pul
Magefist für Um
Goldträger + eg-sc für Um

Macht zusammen 2 Um + Pul :)

Schick mir dann bitte die Daten, ich werde dann asap tauschen :)
 
Habe Interesse an folgendem:

Spinnenmonster-Netz(def: 124 [119-138])(•98% edef [90-120])
Zorn des Hohen Fürsten
Titans Rache(t-dmg: 78 - 210 [70-79]-[185-212])(1h-dmg: 78 - 154 [70-79]-[137-155])(•198% edmg [150-200])(8% ll [5-9])
Regenbogenfacette - Blitz Tod(-4% zu l-res des Feindes [3-5])(•3% ls-dmg [3-5])

Was möchtest du gern für die einzelnen Teile bzw. für das gesamte Packet?
 
Hi, ich würde die Items folgendermaßen einordnen:

Arachnid: Ist
Titans: 4 - 5 Ist
Facette: 2 - 3 Ist
Zorn des hohen Fürsten: Um

Bitte korrigiert mich, falls ich komplett daneben liege :)

Würde dir alles zusammen für 7 Ist geben :hy:

Itemupdate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann wohl leider außerhalb meiner Vorstellung und Zahlmöglichkeiten. Hoffe ich mal weiter auf nen guten Drop =)

Trotzdem Danke für deine Mühe!


Hi, ich würde die Items folgendermaßen einordnen:

Arachnid: Ist
Titans: 4 - 5 Ist
Facette: 2 - 3 Ist
Zorn des hohen Fürsten: Um

Bitte korrigiert mich, falls ich komplett daneben liege :)

Würde dir alles zusammen für 7 Ist geben :hy:

Itemupdate :)
 
scharfer Großer Zauber der Stärke - großer Zauber - (lvlreq: 21)(•6 max-dmg)(•34 ar)(•5 str)
räuberischer Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 summon (nec))
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (lvlreq: 53)(•1 summon (nec))(•35 life)

Für den cleanen Sk würde ich dir ne Pul bieten, bei den anderen beiden Charms würden mich noch die Skins interessieren. Da SummonerNecs ja nicht pvp relevant sind wird der hoffentlich nicht so abartig teuer sein wie z.B. der Pala Combat Skiller. ;-)
 
Eine Um hätte ich schon ganz gerne für den Skiller :hy:

Großer Zauber hat diesen Klotz Skin,
Riesen Zauber hat den Auge Skin.
 
Dann sei eben die Um geboten. Der lc hat leider den falschen Skin, der summon sk passt aber perfekt. Ich muss nachher mal meinen Runenstand überprüfen, weiß grade nicht wie flüssig ich da bin. Hast du ne Preisvorstellung dafür und kannst du ne Sorc T 11 11 gebrauchen?
 
Ok, passt, dann gehört der plain Skiller einmal dir :)
Ich hab ehrlich gesagt keine wirkliche Wertvorstellung, die Sorc. Torch würde ich nehmen, Sorc Torch wäre für mich in Ordnung :)

€: Btw, inwiefern falscher Skin? Einfach für dich persönlich und optisch? Oder hat das sonst einen speziellen Grund den ich noch nicht kenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze dass der Sk +- 5 Ist wert ist, die Sorc T +-3 Ist. Von daher würde ich dir da auch noch 2 Ist dazulegen.
Das mit dem Skin ist nur was fürs Auge... da das auf der NL Suchliste von mikae drauf steht muss ich bei ihm erst nachhaken ob ers im falschen Skin gebrauchen kann...
 
Ja passt, geht in Ordnung. Machst du bitte einen TA :hy:
 
Ich biete mal 2 Ist Mal Um auf die gute Magier-Plattenrüstung (3sox), hätte noch ein arach falls Interesse besteht :-)
 
Moin :hy:
was würdest du gern für einen 9LL Aaswind, ein Zaka und Blutreiter haben wollen?

Schönes Wochenende,
Sid :cool:

EDIT: Danke, bin schon woanders fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben