• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schimmernder Kleiner Zauber der Nahrung - kleiner Zauber - (lvlreq: 25)(•15 life)(@res •5) (NEU) (Maumul-VIII)

Biete ne Lo darauf. Und welchen Skin hat das Prachtstück? :hy:

€ Ich hab gesehen dass du den Nec Summonskiller noch gar nicht gegen Vex+Ist umgestauscht hast. Hast du die TA Daten noch? Sonst schick ich se Dir gern nochmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich an der Preisliste orientiere, dann ist das gute Stück mindestens 65 Ists wert, eher mehr, weil 15 Life. Da ist mir eine Lo doch deutlich zu wenig, vor allem weil ich ihn aktuell auch selbst benutze (was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht hergebenw würde ;) )
Skin wäre Anhänger/braun.

Den Skiller hab ich total vergessen, bzw. die Nachricht übersehen, sry :) Mach ich aber jetzt gleich!
 
Tal Rashas lid ses Auge(1h-dmg: 18 - 42)(lvlreq: 65)(•20% fcr)(•2 coldmastery (soso))(•2 lightmastery (soso))(•2 firemastery (soso))(•10 energy)(•57 life)(•77 mana) FT → 6 PGs (barbacheck)
Tal Rashas Obhut(def: 926 [833-941]) FT → Mal (maumul-VI)

Tal Rashas Urteil FT → Um (maumul-VI)
Tal Rashas feine Kleidung(def: 36 [35-40])(15% mf [10-15]) FT → Um (maumul-V)


--> würde ich alle zusammen für 2 Mal + die 6 PGs nehmen (wäre heute fast immer online für nen schnellen trade)
 
Hallo :hy:

Ich biete eine Um hierfür:
Herold von Zakarum(def: 444 [422-507])(•163% edef [150-200]) (Mullazone)

Lg, Daria :)
 
@Maxi: Hab nicht wirklich eine Preisvorstellung, was würdest du denn bieten?

@Daria: Für Mal + Um gehört er dir :hy:
 
Hab leider schon einen vorher gefunden aber nächstes mal wieder =)

@tschüssikowski: Die Wertsteigerung sehe ich genauso :) Allerdings hab ich die nachkten Trapskiller eher zwischen Mal und Ist weggehen sehen, häufiger Richtung Ist. Deswegen die 4 bis 5 Ists.

@RandomBauer: Ja, gib mir einfach ein paar PGs, ist nicht so genau :) Wenn du mir einen TA herrichtest, mule ich heute Abend noch :)
 
@Maxi325: Sry, da haben wir wohl ganz unterschiedliche Preisvorstellungen... Ich sehe das Maras momentan eher bei 6-7 Ist...
 
Gerne :hy: Bitte bei FT einfach gleich einen TA erstellen und mir schicken :)
 
schimmernder Kleiner Zauber der Nahrung - kleiner Zauber - (lvlreq: 25) (•15 life) (@res •5) { Maumul-VIII }

was möchtest du für den haben ?
 
Hi,
also laut Preisliste ist der mindestens 65 Ists wert, eher mehr, da 15 Life. Für so ca. 75 Ists würde er den Besitzer wechseln :hy:
 
sry 75 ist ist der nicht Wert.

5 prisma, 14 life | Ladder 6: ~ 19 Ist | Ladder 14: ~ 65 IST

65 Ist war halt auch zu Zeiten mit mehr Spielern & pvp pimp. Wodurch auf der einen Seite mehr Runen Verfügbar waren auf der anderen Seite die nachfrage höher war. Bei einer etwas realistischeren Preisvorstellung wäre ich vlt interessiert.
 
funkenschlagender Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (lvlreq: 53) (•1 lightskills (soso)) (•35 life) { maumul-VII }
scharfer Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber - (lvlreq: 53) (•9 max-dmg) (•70 ar) (•34 life) { Maumul-VIII } (NEU)
In welchem Bereich siehst du die? Gibt es eine größere SL?


mfg
 
@KoN: Ja, das mag sein, dennoch finde ich die Liste als Richtwert ganz ok. Kannst ja einmal was anbieten, was deiner Meinung nach realistischer wäre...

@Sarf: Blitz-Zauber ist schwer zu sagen, jedoch definitiv im HR-Bereich. Den zweiten so um die 10 Ist, aber lasse mit mir handeln :hy:
 
Zurück
Oben