• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht (erstmal)

hi hab ein hoto37 das ich für Lo abgeben würde
 
Hi pauzi :hy:

ich suche nur ein 30er oder so, meine Resis sind schon voll.
Und eine Lo übersteigt mein Vermögen eh massiv, höchste ist immer noch Ist.

Aber Danke fürs anbieten,
Sid :cool:
 
Moin Gudeimel :hy:

können wir so machen (7 PGs), schickst du nen TA?

Sid :cool:
 
hab grad ein mülliges hoto32 gebaut wenn du das haben willst :D
 
Wäre schön, aber ich hab gestern meine letzten Runen für Anni und Pala T verballert.

Wenn du also nix aus meinen Angeboten brauchen kannst habe ich leider derzeit kein Offer für das Teil.

Sid :cool:
 
7x 20 Leben SC
Wächtertreu 40
Blutreiter
Zorn des hohen Fürsten

€: Sieht ja so aus, als würdest du an einem Smiter arbeiten;
Für das max IAS cap reichen meist schon Blutfaust aus, welche noch mit Fhr und Life kommen, habe dir daher noch ein extra Amulett zugepackt, falls du das gebrauchen kannst :)

Hast eine PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reweheld :hy:
Ist kein Smiter, sondern ein Fanazealer, Blutfaust hat er gerade schon an.

Da ich meine ganzen Runen gerade für Torch und Anni verballert habe kommen diese Geschenke natürlich mehr als gelegen. Dafür gibt es schon einmal ein ganz dickes t4t :kiss: von mir.

Falls du mal was suchst oder aus meinen Angeboten brauchen kannst (oder sonst Hilfe brauchst) melde dich.

Sid :cool:
 
5 Sox äth. Dimensionsklinge

Ist zwar nen ungewöhnlicher Rohling für nen CTA, würde darauf aber ne Ist bieten wenn du mir ne Mal rausgibst. :hy:
 
Moin Looser,
ich glaube eine Mal ist tatsächlich noch (bzw. wieder) da, schick mir bitte nen TA.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele PG ist denn der Vampir-Blick wert?

Ich spiele schon seit Ewigkeiten nicht mehr und habe daher wirklich keine Ahnung. Da ich bei 0 angefangen habe und gestern gerade 41 geworden bin, kann ich es mir wahrscheinlich eh nicht leisten, aber fragen kostet ja nichts. ;)

Danke schon im voraus.
 
Hi Ragadir :hy:

schick mir einfach nen TA, gibt es dann nachträglich zum Burzeltag :D

Sid :cool:
 
Zurück
Oben