• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht (erstmal)

Die Preise sind deshalb sehr hoch weil das Preisniveau hier (fast) auf dem vom Bnet ist, da hier die allermeisten auch dort fleißig am Traden sind. Ich hab aber bei dir irgendwie das Gefühl dass du das nicht so machst. Von daher hab ich die Charms eh schon alle auf nen TA gelegt. ;)

€ Ist dir der 6max ar 33life gc zu schlecht, oder hast du wegen den 33leben da Bammel drauf was zu bieten? Ist nen Baalcharm, von daher hätte ich für den gerne nen anderen Baalcharm (Beweis oder nicht ist egal). :)

€2 Dann schlag ich eben doch was vor, hab aber jetzt nicht extra in die PL geschaut, sollte aber relativ niedrig angesetzt sein...
sc 3 20 1str 12pg
sc 3 15 - 6pg
sc 3 17 - 6pg

gc
9 66 12fhr 42pg
7 64 33life Baalcharm+12pg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juwel 7 FHR + -15 REQ + 8 Geschick + 26 Blitzresi

Das Juwel ist noch besser als meins für eine Buri. Ich biet einfach mal 1 Ist ?
 
Hier ist ja richtig was los :D

Looser :hy:

BNet Trades mache ich zwar auch schon Mal, aber meist nur Kleinigkeiten.
Ich mag es deutlich lieber hier im Forum zu handeln, da wird man wenigstens nicht besch...
Ist nur eben derzeit etwas schwierig, weil hier relativ wenig los ist (und ich auch noch nicht viel tolles diese Ladder gefunden habe).

Und ja, 6 Max GC ist mir zu niedrig, Life ist zwar nett aber unwichtiger. Mein einziger BC hat übrigens auch gerade 6 Max (schlechtere Adds), den werde ich aber weiter cuben.

Kannst du mir die 3 SCs schon Mal blocken, ich versuche spätestens bis zum Wochenende einen TA zu erstellen (leider viel los derzeit)?


Reweheld :hy:

Mein Pala-Merc läuft derzeit noch mit nem Insight rum, von daher nehme ich erst Mal jeden (ich brauche dringend altern) :rolleyes:


Viktoria :hy:

hatte mir schon gedacht, dass das Teil für irgend etwas gut sein sollte.

Keine Ahnung ob eine Ist angemessen ist (WS ergab ja leider nicht so viel), aber ich gebe dir einfach mal den Zuschlag dafür. Da ich für Looser PGs brauchen könnte wäre eine Bezahlung in Form von 40 Steinchen toll, aber kein Muss. Schickst du mir nen TA?

EDIT sagt t4t :kiss:



Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, die reservier ich dir. Aber dann weiß ich jetzt auch bescheid dass ich den baalcharm weiter cuben kann. Wie siehts mit dem fhr gc aus, soll ich dir den auch zurücklegen?
 
42 PGs ist zwar ein fairer Preis, ist er mir aber zurzeit nicht wert.

Die SCs reichen also erstmal.

Danke,
Sid :cool:
 
Hey, t4t, hab deine PGs in nen 14max 58ar GC verwandelt. :D

Bei dem hab ich noch nicht mal im Gefühl wieviel der wert ist, muss ich gleich mal die Preisliste bemühen... Lass mich aber auch da von nem Angebot von dir überraschen. :hy:

€ Die Preisliste haut da nen ganz ordentlichen Tradewert für raus:
14 max dmg, xx ar | Ladder 6: ~ 12 Ist

€2 da bekomm ich direkt nen schlechtes Gewissen, erst zieh ich dir die PGs die du selber vercuben wolltest aus der Tasche und mach dann direkt damit sowas. Leg dir als kleinen Ausgleich den 12fhr GC mit auf deinen TA (den gibt es noch nicht mal in der PL...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Looser :hy:

14 Max ist schon fett, hab die vor 3 Laddern für meinen letzten Fana gesucht und die waren ziemlich selten und teuer.

Naja, vielleicht hab ich ja Glück und finde mal was, das du suchst.
Denn in PGs werde ich den nie bezahlen können :rolleyes:

Und für schlechtes Gewissen ist keine Veranlassung, ich kann sehr gut gönnen.

Sid :cool:
 
Reweheld :hy:

Mein Pala-Merc läuft derzeit noch mit nem Insight rum, von daher nehme ich erst Mal jeden (ich brauche dringend altern) :rolleyes:

Ich habe dir mal was auf den TA gepackt, darunter auch ein eth Schnitter, die TA-Daten hast du ja :)
Kannst alles nehmen was drauf liegt, auch das eth 5sox Cs in der Truhe :lol:
 
Ich habe dir mal was auf den TA gepackt, darunter auch ein eth Schnitter, die TA-Daten hast du ja :)
Kannst alles nehmen was drauf liegt, auch das eth 5sox Cs in der Truhe :lol:

Danke wieder einmal t4t :kiss: dafür.
Kann das aber leider erst morgen machen, heute hat meine Frau Burzeltag...
 
Das ist wahr, immerhin wird sie 50.

Hab die Sachen trotzdem schon abgeholt, mein Pala freut sich riesig :D

Wieder einmal vielen Dank,

Sid :cool:
 
Hey Sid,

ich bin an deinen Keys interessiert. 6T1H würde ich gegen eine Mal tauschen.
Ich könnte nachher nach auch nochmal nachschauen, ob ich noch ein paar MaxDam Charms rumfliegen habe.
 
Hi Leximus :hy:

können wir so machen, muss aber nun off.

Vielleicht kannst du den TA machen?

Sid :cool:
 
Moin, wieviel willstn für das Amu Teleport haben? c:
€: 3 Sox Trollnest 168 DEF wäre auch interessant.
 
Hi jtc :hy:

ich denke Pul für das Amu und Um für das Schild sollten OK sein?

Falls OK schick mir einen TA oder schreib, wie ich dich erreichen kann.

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt fair, TA haste per Post ;)
€: Das gibt ein T4T :top: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben