• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht (erstmal)

Na ja, ich selbst bin schon ein paar Järchen an den 41 vorbei, aber bei Brösel ist es ja noch länger her. :lol: Aber mein junger Paladin, der darf sozusagen seit gestern die schicke Kappe tragen. Mein allererster Pala, btw.

Sid, ich danke Dir jetzt schon 1000 Mal für die coole Aktion mir die Mütze für lau zu geben. Wenn ich Dir doch irgendwann noch mal ein paar PGs abtreten kann/darf/soll, dann gib mir Bescheid! Mache ich sehr gerne. :)

UP!
 
Hi Ragadir :hy:
kein Ding, mache ich heute abend wenn ich von der Arbeit komme.


Hi Sub :hy:
sehr gerne, allerdings sieht es derzeit mau bei Runen aus.

Kannst du was anderes brauchen und wie würdest du den überhaupt bewerten?


Sid :cool:
 
ich schenk ihn dir einfach :)

aussergewöhnliche suche, aussergewöhnliche trades :P
 
Hi Grease :hy:
ich hab diese Woche schon einiges von Reweheld bekommen, aber leider meine SL noch nicht upgedated.

Von daher suche ich nur noch 20er als Tausch, da meine Runenvorräte niedrig sind.
Was wäre dir das CS denn wert?

Sid :cool:
 
Hi Grease :hy:
ich hab diese Woche schon einiges von Reweheld bekommen, aber leider meine SL noch nicht upgedated.

Von daher suche ich nur noch 20er als Tausch, da meine Runenvorräte niedrig sind.
Was wäre dir das CS denn wert?

Sid :cool:

Das Schwert sehe ich bei ner Pul.
Wenn du den TA machst und ne Um mit draufpackst wäre es für mich ok.
Bist ja ein netter Kerl.
 
Hab leider keine Um am Start zur Zeit.

Kannst das Schwert aber für ne Pul bekommen.
Muss allerdings jetzt off, deshalb mach du diesmal bitte den TA.

Danke,
Sid :cool:

EDIT: Und Danke für den netten Kerl
 
Und was für ein netter Kerl du bist muss ich jetzt auch noch mal hier kurz reinschreiben!
Sid hat mir da noch diverse wirklich gute Sachen in den Account gepackt die hier auch gerne für einige PG verkauft werden! Bei mir ist gerade richtig Weihnachten angesagt! =)

Danke noch mal!
 
viell spass damit.

und ja sone 5 soxx ba wäre nett :D
 
Auch hier noch einmal ein ganz dickes t4t :kiss: an Grease und Sub.

So macht Forum doch Spaß, auch wenn es nicht mehr so viele Leute sind :top:
 
Anstatt einer von dir gesuchten Sturmgeißel kann ich dir ein Heavens Light mit 2 Sockeln anbieten, Interesse? :)
 
Hi Reweheld :hy:

hatte ich auch schon überlegt. Mein Pala ist seit heute Lvl 70 und ab 85 wollte ich es dann mit nem Blauzorn (oder eben der Sturmgeißel) versuchen.

Ein Heavens hat aber auch Vorzüge (zumindest testweise), was würdest du denn dafür haben wollen?

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen paar max dmg charms (dmg ar x), sag mal an was du an PGs dafür hinlegen würdest. ;)
sc 3 20 1str
sc 3 15 -
sc 3 17 -

lc
4 26 5dex

gc
5 23 1-2ldmg
9 66 12fhr
7 64 33life
 
Hi Looser :hy:

sehr nette Auswahl, allerdings landen die meisten meiner PGs wie bei dir im Würfel.
Und PRs sind dir ja auch nicht mehr wert als andere.

Sag mir einfach mal ne Hausnummer für die 3, dann schau ich was machbar ist:

3 15 SC
3 17 SC
9 66 12 FHR GC

Da die Preise für Charms hier ja ziemlich hoch sind will ich dich lieber nicht beleidigen :rolleyes:

Falls es etwas anderes als PGs sein darf bin ich seeehr interessiert.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben