• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht (erstmal)

Hallo,

was stellst Du dir denn für das Zaka vor? Habe gerade erst wieder angefangen, deswegen sind bei mir erstmal nur PG's drin, die RQ auf Hell ist aber noch offen, falls an PG's gerade kein Interesse besteht :)

Viele Grüße,
trophant

Hi trophant :hy:

Einsteiger bekommen ja hier immer Extra- Rabatt.
Schick mir einfach nen TA mit ein paar PGs und ner Liste, was du sonst brauchst.

Vielleicht hab ich ja noch was anderes da

Sid :cool:

PS hast du das Auktionshaus von jtc gesehen, er bietet da grad ein Pala Paket.

Huhu !:)
Wieviel stellst du dir für das Sigon Set vor? Anbieten kann ich momentan nur PGs^^

Klingt gut :), soll ich TA machen?

€: T4T :):)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre gut, ich sitze noch bei der Arbeit :eek:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich hätte nen SoJ für dich.
Und wegen der Sturmgeißel frag doch mal Xushi er hat da eine sehr hübsche in seinem Thread ;)

Hey, ich hab von Sub erfahren dass er dir den 20life 3@ sc geschenkt hat. Logischerweise findet der sich nicht hier in deinem Bietethread, aber rein hypotetisch, wärst du bereit den weiter zu vertraden? Seit ich von Maras + non fcr (dafür 17@) Circ auf fcr Circ und Amu (jeweils ohne @) umgestiegen bin siehts bei mir Ressi technisch eher mau aus. Da würde mich der "falsche" Skin nicht mal stören.
Da meine Runenbestände derzeit stark am schrumpfen sind (Craftutensilien sind einfach ziemlich teuer) wollte ich mal anfragen bevor ich da komplett blank bin...

Und bevor du sagst dass der auf jeden Fall Selfuse ist und du dich nie von dem trennen willst: Bitte nicht vergessen dass da noch nen 14max 58ar GC auf nem Mule von mir vergammelt. ;)

Hi jtc :hy:

Die Geißel von Xushi kenne ich, soll aber 3 Ist kosten.
Gleiches Problem vermute ich bei deinem SOJ, was soll der denn kosten?

Hi Looser :hy:

Wie du richtig vermutest ist der in selfuse, nen besseren SC hatte ich auch noch nie.
Was würdest du denn dafür anbieten, den GC gern eingeschlossen?

Ka schlag was vor :D
Was haste denn oder nur was in deiner Liste steht? KA ob ich mir noch ne sorc machen soll diese Ladder dann würde ich vllt was bei dir finden..^^

Problem ist, dass ich derzeit ganze 6 Ist habe und ungern die Hälfte für nen SOJ ausgebe.

Von daher muss ich das erstmal zurückstellen, um in deiner Auktion zu bieten :D

Vielleicht komme ich später darauf zurück, wenn er noch da ist.

Lässt sich doch ändern :hy:

Haut des Vipernmagiers 29 9
Seidenweberei
Einsicht Schwengel 12er Aura, 244 ED
3 Sox Magier-Plattenrüstung 247 DEF
3 Sox Magier-Plattenrüstung 249 DEF
Reim Drachenschild
Reim Knochenschild
Magierfaust
Harle 126
Mondsichel 12 ML 3 LL
Ohrenkette 8 LL
Schneeklopfer

Nehm ich :p Gesamtpreis abzüglich SoJ?

T4T! :):hy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

das können wir gern 1 zu 1 tauschen, ich schick dir nen TA.

EDIT: Wieder einmal t4t :kiss: auch für die beiden zusätzlichen Ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sid,

ist die Angabe 6Terror 1Hate aktuell? Oder hattest du das nach unserem letzten Trade nur nicht rauseditiert?
Würde Mal auf die 7 Keys bieten.

E: t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leximus,
sind wirklich neue, und ne Mal ist wieder OK.

TA Daten sind auch schon raus,

Ich hab mal nen Blick in die Preisliste geworfen, ich glaube du kannst den SC noch ein bisschen selber benutzen. Auch wenn der Wert eher bei nem 20life 11singleressi liegt (mMn) müsste ich da noch 10Ist (+veraltete Preislistenaufschlag) organisieren, und das ist er mir grade nicht wert.
Ich behalte den aber mal im Hinterkopf... :)

Kann ich gut verstehen.

Was würdest du denn für den GC haben wollen?

2 x harle für ne UM oder ne Viper dazu für ne MAL

Zurück
Oben