• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

fällt ein nackter baalcharm mit 44 leben aber ohne skill unter mit oder ohne beweis?
 
das ist ein beweis, weil das affix mit 41-45 life nur von dia/baal/nilathak erzeugt werden kann.

GC 40% EG (3 Stück). dafür n 20er sc?
 
MoinAgel :hy:

wenn du mir noch nen zweiten SC mit weniger Leben (so um die 17) geben könntest wäre ich dabei.
Mein Druide ist jetzt endlich auch in Hell und er braucht noch einige Leben SCs, deshalb der Wunsch.

Falls OK schick mir gerne wieder nen TA.

Sid :cool:
 
ich leg dir 2 17er dazu, gibst du mir dann noch den LC mit 22eg? :)
 
Hi Bukama :hy:

dafür biete ich eine Mal.

Falls OK schick mir bitte nen TA.

Sid :cool:

EDIT: Danke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Sid, was stellst du dir für den eth Drescher und das Todesnetz so vor?
 
Moin Burre :hy:

find ich derzeit schwer einzuschätzen.

Ich denke für den Drescher sollte Mal OK sein, für das Todesnetz hätte ich gern erst ein Angebot.
Suchliste natürlich sehr bevorzugt.

Sid :cool:
 
Hm, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hätte den Drescher eher auf Um geschätzt. Muss mal die Gräfin besuchen gehen heute Abend und schauen, was die beisteuert.
 
Hm, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hätte den Drescher eher auf Um geschätzt. Muss mal die Gräfin besuchen gehen heute Abend und schauen, was die beisteuert.

Ich denke halt dass 5 Sox sicher wären und dann sollte der Mal wert sein.
Wenn man im Würfel sockelt und er 4 bekommt liegt der Preis sogar bei 2+ Ist wie bei einer eth CV.

Sid :cool:
 
Hallo Sid, ich will doch gar nicht runterhandeln. Ist einfach teurer geworden das Zeug. Für die letzten 5 Sockel eth Drescher war halt immer Um der Preis. Bin gerade am Runen suchen, aber es fällt nichts höher als Io :-(
 
Hi Burre :hy:

dann schick mir einfach nen TA mir der Um und ein paar PGs, dann passt das schon.

Sid :cool:
 
Hab gerade nur zwei Pul und genau 1 PG. Ich werde aber heute Abend etwas weiter Suchen. ...
 
Sorry hat etwas gedauert bis die Gräfin ne Mal rausgerückt hat.TA ist beladen und PM geht gleich raus.
 
Kein Ding Burre, der Ansturm hier hält sich hier ja in Grenzen ;)

Danke Dir,
Sid :cool:
 
Zurück
Oben