• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Ok, muss für mich nicht perfekt sein, nur +2 cold und +2 fire sollte er haben.
Eine Um hab ich im moment nicht, heißt ich muss ein bissl sparen^^
 
T4T und das Ding hat jetzt 5 Sockel. Bloß fehlt mir jetzt ne Ko :-( ... mal sehen wie lang ich die Gräfin für die bearbeiten muss.
 
Hi Sid :hy:

hätte ein wenig aus deiner Liste

2 SC´s mit 20 life
1 SC mit 19 life / 25 def

Coldskiller nur mit life / EG, oder auch mit anderem add gewünscht? Habe einen mit 3 str.

Wenn Interesse besteht, was wäre es dir wert?
 
Moin Reetrixx :hy:

ich würde die drei SCs bei je Mal sehen, den Coldskiller würde ich auch für den Preis nehmen.
Oder kannst du was von meinen Angeboten brauchen?

Falls so OK kannst du gern nen TA schicken, ansonsten verhandeln wir noch was :)

Sid :cool:
 
Hi Sid :hy:

habe noch weitere SCs gefunden:
- 20 life
- 18 life / 1 mana

Wenn du mir die ebenfalls abnimmst, packe ich die auch gern mit auf den TA ;)

Aus deiner Liste kann ich einen Fallenskiller und eine Vipern gebrauchen. Wie würdest du die verrechnen?

Grüße :hy:
 
Die nehme ich dann auch noch gerne, wären dann in Summe 3 Ist.

Fallenskiller und die 31er Vipern zusammen ca. Mal + Um, also bekommst du dazu noch 2 Ist + Um.

OK?

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
passt, ich mach dir einen TA ;)

ebenfalls t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte Interesse an:

Herold von Zakarum 164

Biete eine Mal. Ich hoffe ich liege damit nicht komplett daneben. :)

Gruß Debug


Edith: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, könnte die Duriels Schale gebrauchen, wären 10 PG ok?
 
wäre an Heilige Rüstung 4 Sox, 585 DEF interessiert.
habe zur zeit kaum/ keine runen rumliegen, könnte dir aber pgs anbieten.
da ich lange nicht mehr gespielt habe, habe ich 0 ahnung wie viel die rüstung wert ist und würde gerne deine preisvorstellung in pgs bzw. runen wissen :)
 
Moin Sabor :hy:

ist derzeit eh schwer da hier kaum noch wer handelt und die Ingame Preise zum Teil lächerlich sind.
Was hälst du von 12 PGs dafür?

Alternativ hätte ich auch an deinem 3Max FHR SC Interesse, da müsstest du mir aber ungefähr sagen was ich draufpacken soll.

Sid :cool:
 
12 PGs wären ok. 12 PGs wären in Runen ca. ne Um oder?
Wie würdest du den SC denn werten? Denke wir werden da schon ins Geschäft kommen ;)
Habe zwar keinen Vergleichswert, aber ein paar Ist Runen sollte er schon Wert sein. Darfst mich gerne korrigieren wenn ich mich irre!
 
Diese Ladder sind die PGs (noch) billiger, derzeit 8-10 für ne Pul ingame.
In Runen sollte die Rüssi aber schon ne Um bringen, PGs sind mir halt lieber.

Und ja, der SC wird vermutlich im Ist-Bereich liegen, damit (also der WS von Charms) tue ich mich aber immer schwer.
Problem ist, dass ich nun auch keinen Runenbaum habe, ich schau mal bis morgen was ich anbieten kann.

Falls du natürlich mehr aus dem Shop brauchen könntest wäre es viel einfacher ;)

Sid :cool:
 
H Sabor :hy:

hab das mal geprüft und die 5% FHR würden meinem Pala leider nix bringen.

Bleiben wir also bei der Rüssi mit 12 PGs oder Um?
Falls OK schick mir nen TA, den tausch ich dann am WE aus.

Bis dann,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sag mal was willst Du für den Schneeklopfer an PGs bzw. RALs?
 
Zurück
Oben