• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hallo,
sag mal was willst Du für den Schneeklopfer an PGs bzw. RALs?

Moin :hy:

6 PGs sollten dafür fair sein.

Falls OK schick mir am besten nen TA,

Sid :cool:

EDIT: Seh grad dass du erst angefangen hast, dann geb ich ihn dir für 3 PGs oder die Ko

EDIT 2: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 PG wäre ok für mich...ich erstelle kurz nen Tradeacc und schick Dir die Daten.
 
Wieviele PGs oder RAL+Juwele müsste ich für den Gheeds hinlegen?
 
Wieviele PGs oder RAL+Juwele müsste ich für den Gheeds hinlegen?

Moin Greg :hy:

sagen wir 12 PGs dafür? Und falls du noch 12 dazu packst geb ich dir auch noch Duriels und Skulders als Pack dazu.

Falls OK schick mir bitte TA Daten, bin gleich erstmal unterwegs,

Sid :cool:
 
Hab gestern Nacht leider nen eigenen Gheeds gefunden. Aber ich hätte Interesse an einem Pack von Ali Babam Skullders, Schutzengel und Duriel. Was willste dafür?
 
Was hältst du von 18 PGs für alles?

Sid :cool:

EDIT sagt - wieder Mal - t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes Up von mir :go:

Wegen des angekündigten Ladder-Resets werde ich am Wochenende mein Lager mal langsam auflösen,

Sid :cool:
 
Hi, kurz vor Schluss hätte ich noch Interesse am Nosferatus, was stellst du dir dafür vor?
 
Zurück
Oben