• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

ich würde gern die 3s halsberge und zorn des hohen fürsten haben! wenn du noch eine viper suchst ich hätte eine 33/13 magiedam reduce

wenn das ok ist mach mir einen Ta :)
 
Moin Brösel :hy:

Hey Sid,
mit einer Pul sieht es momentan nicht so gut aus. Aber Wächtertreu müsste noch rumfliegen haben.
Deal? Würde dann einen TA machen.

Deal :hy:
EDIT sagt t4t :kiss:


Hey Sid,

habe von deiner Suchliste (insofern noch aktuell) 1x Magierfaust, 1x Gheeds Glück mit 159% eg.

Brauchen kann ich von deinen Items den Flegel mit 5 Sockelungen, Pg's und Rals. Kannst mir ja mal ein Angebot machen =)

Hi :hy:

Magierfaust ist nun erledigt und beim Gheeds müsste ich für das Angebot noch die anderen beiden Werte haben.

ich würde gern die 3s halsberge und zorn des hohen fürsten haben! wenn du noch eine viper suchst ich hätte eine 33/13 magiedam reduce

wenn das ok ist mach mir einen Ta :)

Die Halsberge is leider schon an Burre raus.
Und für das Amu wäre mir die Viper eigentlich auch nicht gut genug, das würde ich derzeit noch bei Mal sehen.




Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälist du von Flegel + 8 Ral und 10 PGs für den Gheeds?

Sid :cool:
 
* Edit:

hab gerade nen 5Sock Flegel gefunden...

Aber gerne kannst du mir da einfach dann nochmal Pg's mit dazupacken und dann sollte es passen.

Ca. 20 Pgms und die 8 Ral?


Was hälist du von Flegel + 8 Ral und 10 PGs für den Gheeds?

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
* Edit:

hab gerade nen 5Sock Flegel gefunden...

Aber gerne kannst du mir da einfach dann nochmal Pg's mit dazupacken und dann sollte es passen.

Ca. 20 Pgms und die 8 Ral?

So machen wir das :)

Falls du jetzt schon Zeit hast mach mir gerne nen TA, ich sitze noch bei der Arbeit.

Danke,
Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gern den 3s diamantpanzerhemd haben , wäre pul ok?

Wenn ja machst du mir ein ta?
 
So kurz vorm Wochenende noch ein :top:

Zweiter RQ auf Hell brachte übrigens ne Io, also leider immer noch keine Runen über Pul im Angebot.

Sid :cool:
 
Klopf klopf ... Hallo Sid,

ich bräuchte:
- Harle
- Sigons Gürtel
- Rondache 4 Sox, 25 Resis
Was willst du dafür in PG oder was würdest du für ne Gul als Wechselgeld rausgeben?
 
Moin Burre :hy:

die Harle muss ich leider wieder rausnehmen, hatte vergessen, das mein Kumpel Brösel noch eine braucht.

Für das Schild und den Gurt reichen mir 6 PGs, schickst du mir nen TA?

Sid :cool:
 
Du traust dich ja Sachen :-) ... Sag Brösel nen Gruß.
TA werde ich heute Abend fertig machen und dir dann die Daten schicken.
 
was soll der ama hut kosten ?
2 ama 20 frw usw ..
 
was soll der ama hut kosten ?
2 ama 20 frw usw ..

Moin vanguard :hy:

ganz ehrlich, da habe ich auch gar keine Ahnung (was nicht so oft vorkommt).

Magst du mir ein Angebot machen?


Und noch liebe Grüße an Brösel und ein t4t :kiss: an Burre

Sid :cool:
 
das ding ist ne valkyr ohne maek und ohne req :)

ich würde daher mal 6 pgs in den mule werfen :P
 
Zurück
Oben