• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hallo :hy:

Wieviel +Skill hat die Knochenflamme denn? :)
Falls er +3 hat würde ich ihn gerne nehmen. Und dazu noch Hände auflegen. Beides für die PG Preise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

Wieviel +Skill hat die Knochenflamme denn? :)
Falls er +3 hat würde ich ihn gerne nehmen. Und dazu noch Hände auflegen. Beides für die PG Preise :)

Moin :hy:

sind 3 Skills, kannst du mir nen TA schicken?

Sid :cool:

EDIT: Auch dir t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ein Neuling hier, daher habe ich ne Frage. Ich habe einen small charm mit +3maxdmg/ + 20 attack rating. In deiner beschreibugn steht du suchst charms mit +maxdmg. wie würdest du denn so bewerten vom Preis her?
 
Hey! Ein Neuling hier, daher habe ich ne Frage. Ich habe einen small charm mit +3maxdmg/ + 20 attack rating. In deiner beschreibugn steht du suchst charms mit +maxdmg. wie würdest du denn so bewerten vom Preis her?

Moin und willkommen :hy:

Den Zauber würde ich ca. bei Um sehen.

Leider sind aber meine Runenvorräte immer noch niedrig, kannst du was aus dem dafür Shop brauchen?

Sid :cool:
 
PalaTorch 20/16 oder 17/14 findest hier mit SL

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790889-Jean-s-kleiner-Shop
 
Also das einzige was ich da momentan brauche ist:
Tal Gurt 15 MF FT Pul

vllt den und noch eine Pul dazu?
 
Also das einzige was ich da momentan brauche ist:
Tal Gurt 15 MF FT Pul

vllt den und noch eine Pul dazu?

Ja, ne Pul sollte noch da sein. Machst du mir nen TA (ich sitze leider bei der Arbeit)?

PalaTorch 20/16 oder 17/14 findest hier mit SL

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790889-Jean-s-kleiner-Shop


Danke für den Hiweis, da ich aber nix aus deiner SL habe und auch nur eine Cham als höhere Rune bringt das vermutlich derzeit nix ;)
 
Ich habe gerade selbst den gürtel gefunden :D

Würde sonst meinen small charm
gegen
Gheeds 86 29 12 FT 15 PG
Monarch 0 Sox, 136 DEF FT 6 PGs
Traden falls das klar geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buriza 187 ED FT 6 PGs -> eine Lem dafür?

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gheeds 92 20 13 FT Pul
Hände auflegen FT 6 PGs

Die würde ich für 16 PG nehmen. TA ist unterwegs.
 
Danke auch :)
Natürlich eine halbe Stunde später selbst ne LoH gefunden :rolleyes:
 
Hat denn wirklich keiner ne Pala Torch oder ne schöne Fana-Waffe für mich :confused:
 
Pala 16/14 könnt ich anbieten

20 Ral FT Ist
20 PAs FT Ist
hätte gerne das + 3 ist dafür :D
 
Zurück
Oben