• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Und ein paar neue Sachen:

Krone der Diebe ätherisch 191 ED, 9 LL, 81 EG
Riesenschädel 1 Sox, 271 DEF, 34 STR
Beinschienen, 20 FRW, 2 DEX, 33 Blitzresi, 31 Feuerresi, 18 Giftresi, 14 MF
Drescher 0 Sox, 8 ED, 14 Edura, ätherisch
Großklauen, 3 Sox, 3 Infernowoge, 2 Todeswächter
Haizahnrüstung 0 Sox, 15 ED
Vergoldeter Schild 0 Sox, 45 Resis

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Teil zum Wochenende gefunden:

Magier-Plattemrüstung 14 ED, 14 DURA, 3 Sox

Sid :cool:
 
Wochenend - :top:

Neu u.a. 15 ED große Halsberge, 5s 11 ED Kriegsaxt, Geisterspeer ätherisch 0 Sox
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :hy:

Was möchtest Du denn für:
Draculs, Raven, Gore und einen Dwarf Star?

Gruß Clock
 
T4t :kiss: an Gudeimel

Servus :hy:

Was möchtest Du denn für:
Draculs, Raven, Gore und einen Dwarf Star?

Gruß Clock

Hi :hy:

Draculs ca. Mal, Gore Um, Raven Pul, Dwarf paar PGs

Für alles also ne Ist oder, wenn du alles in PGs zahlst, Sonderpreis 30 PGs.

Falls OK gern per TA

Sid :cool:
 
Hi,
Hab gesehen dass ich diese Ladder noch nicht mit dir gehandelt hab. Das sollten wir dringend ändern. :hy:
Hast du Bedarf an den Riesenzaubern mit max dmg?
9max 60ar 4dex
6max 44ar 23life
 
Ich hab sepber noch ziemlich viel Zeug rumfahren, brauche daher nichts spezielles mehr. Da du ja selber auch PGs ertradest würde ich 6 perf Schädel vorschlagen bin aber für Gegenvorschläge offen.

€ hast du in nl eigentlich einen Char auf den du deine Highlights packst? Suchst ja so ziemlich jede Ladder nach max dmg charms.
Hab übrigens auch nen 5fhr 1min dmg sc irgendwo rumfahren. Falls ich den mal wiederfinde soll ich da an dich denken oder brauchst du sowas nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sepber noch ziemlich viel Zeug rumfahren, brauche daher nichts spezielles mehr. Da du ja selber auch PGs ertradest würde ich 6 perf Schädel vorschlagen bin aber für Gegenvorschläge offen.

€ hast du in nl eigentlich einen Char auf den du deine Highlights packst? Suchst ja so ziemlich jede Ladder nach max dmg charms.
Hab übrigens auch nen 5fhr 1min dmg sc irgendwo rumfahren. Falls ich den mal wiederfinde soll ich da an dich denken oder brauchst du sowas nicht?

6 perf. Schädel sollte ich haben, magst du nen TA erstellen? Sonst versuche ich heute Abend einen zu machen...

Ja, hab viel in NL, aber spiele das leider viel zu wenig. Irgendwie muss es doch immer wieder Ladder sein ;)
Und den SC nehme ich auch gerne wenn du ihn nicht braucht.

Liebe Grüße,
Sid :cool:

PS Hast nicht zufällig auch nen Cold Skiller mit Extra-Gold?
Auch die suche ich jede Ladder, aber diesmal ist es echt zäh.
 
Zurück
Oben