• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

ich biete mal spontan 10 pgms auf die skullders - habs nichmehr so mit den preisen, nich beleidigt sein falls das nich reicht :D
 
Die Magierfaust hätte ich für dich.
Könnte das Assa Krönchen brauchen.
 
ich biete mal spontan 10 pgms auf die skullders - habs nichmehr so mit den preisen, nich beleidigt sein falls das nich reicht :D

Wäre später in der Ladder vermutlich OK, aber derzeit würde ich die nicht unter Um oder nem Skiller abgeben.

Sorry...


Die Magierfaust hätte ich für dich.
Könnte das Assa Krönchen brauchen.

Machen wir gerne so, ich schick dir gleich nen TA

EDIT sagt - wieder Mal - t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich komme aber erst Abends zum Tauschen.
 
ne Um hab ich nich - könnt aber noch ne pul dazu legen

wären pul + pgms okay? (evtl auch mehr wie 10)
 
Was willst du für die große Halsberge? Assa wünscht sich die für eine Nötigung.
 
Preis ist ok, hab nur gerade lediglich ne Um. Kannst du Lem + Ko rausgeben?
 
Preis ist ok, hab nur gerade lediglich ne Um. Kannst du Lem + Ko rausgeben?

Leider Nein, könnte die Kombo selber zwei-dreimal brauchen :)

Runen sind bei mir leider immer noch Mangelware, meine letzte Pul ging gerade raus.
Ich leg sie dir auf meinen TA, Bezahlung schauen wir später mal...

Sid :cool:

PS Falls du meine Daten nicht mehr hast melde dich...
 
Hört sich gut an.
An sonsten kann ich dir ein paar Tradables bieten, hab eh keinen Bock auf Shop und schon nen Redeemer und zwei Donnergotts rumliegen. :P
 
Hört sich gut an.
An sonsten kann ich dir ein paar Tradables bieten, hab eh keinen Bock auf Shop und schon nen Redeemer und zwei Donnergotts rumliegen. :P

Davon brauche ich nix, hol dir ersma die Rüssi ab und deine nächste Pul ist dann für mich.

Alternativ 15 PGs...

Sid :cool:
 
Hab dir jetzt 15 PG drauf ... Die Pul die ich habe will wohl einer Vex die ich gestern gefunden habe in einem Flegel gesellschaft leisten ;-)
 
Hey Sid,

Dudu-Eleskiller mit +3dex und Mages gegen die Titans? Oder ist das zu wenig?
 
Hey Sid,

Dudu-Eleskiller mit +3dex und Mages gegen die Titans? Oder ist das zu wenig?

Bin ich unsicher, da 199 ED ja schon recht nett ist. Magst du noch ne Pul drauflegen, dann wäre es OK für mich?


biete für die harle 18 pgs?

Wäre dann ja nur etwas mehr als eine Pul (15 PGs derzeit), das ist mir zu wenig.
Ich sehe die Harle bei Um + Pul, wäre aber auch mit 30 PGs zufrieden.

EDIT sagt t4t :kiss:

Wie immer: Wenn OK schickt mir bitte TA Daten.

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,
mit einer Pul sieht es momentan nicht so gut aus. Aber Wächtertreu müsste noch rumfliegen haben.
Deal? Würde dann einen TA machen.
 
Tach an dieser Stelle, schön was noch an alten Recken hier alles aufschlägt :top:
und up :hy:
 
Hey Sid,

habe von deiner Suchliste (insofern noch aktuell) 1x Magierfaust, 1x Gheeds Glück mit 159% eg.

Brauchen kann ich von deinen Items den Flegel mit 5 Sockelungen, Pg's und Rals. Kannst mir ja mal ein Angebot machen =)
 
Zurück
Oben