• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

T4T lief bestens hast noch ne PM von mir.

Gruss Phexi
 
Hi !

Ich hätte gerne die Trang Handschuh für 5 PG. PM mit TA kommt gleich.
 
Moin Sid :hy:

ich habe eine Cold RBF +5 -4, und mittlerweile sieben paar magische Wyrmlederstiefel für dich angesammelt, die nehmen mir zu viel Platz weg ^^

Aus deinem Shop interessiert mich aktuell eigentlich nur die Ohrenkette für 6 PG.

Hast du an der RBF interesse? Weiß nicht was so eine Wert ist.

Gruß Ara
 
tal maske vs 5 pg

whisper dem account *tscherg. danke!
 
Hier is ja plötzlich was los :)

zwergenstern und SC 17 Mana FT 3 PGs vs 3 magische wyrmleder stiefel?

Hast gleich Post :hy:


Moin Sid :hy:

ich habe eine Cold RBF +5 -4, und mittlerweile sieben paar magische Wyrmlederstiefel für dich angesammelt, die nehmen mir zu viel Platz weg ^^

Aus deinem Shop interessiert mich aktuell eigentlich nur die Ohrenkette für 6 PG.

Hast du an der RBF interesse? Weiß nicht was so eine Wert ist.

Gruß Ara

Ganz ehrlich, diese Ladder wüsste ich es auch nicht. Früher wurden die mit Mal-Ist angesetzt.
Aber bei der derzeitigen Höherbewertung...echt keinen Plan.

Aber da ich sie gern hätte biete ich Mal + Ohrenkette für das Paket.
Wenn es nicht passt mach bitte nen Gegenvorschlag.


whisper dem account *tscherg. danke!

Grade versucht, bist leider nicht mehr on :hy:

Kannst es bei mir auch versuchen, bin heute immer mal wieder mit Sid2 oder Sid222 on
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst meine RBF wahrscheinlich nicht mehr oder Sid? ^^

Hab noch ein paar Stiefel gefunden. Stiefel gegen String und Pul?
 
Dann brauchst meine RBF wahrscheinlich nicht mehr oder Sid? ^^

Hab noch ein paar Stiefel gefunden. Stiefel gegen String und Pul?

Doch, die RBF kann ich auf jeden Fall immer noch brauchen (eine im Helm, eine in der Rüstung).
Was hältst du von meinem Angebot weiter oben?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben