• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi Burre :hy:
Ich hab dir meine Preisvorstellung mal dazu geschrieben:

Moin Sid, ich brauch mal wieder was:
- Arreats 12 PGs
- Raven 9 PGs
- Manalds 4 PGs
- Himmlisches Amulett und Ring 8 PGs (das muss ich aber erst prüfen, ob die noch da sind)
Wie sieht deine Preisvorstellung da aus?

Melde mich wegen der himmlischen Kombo heute Abend.

Sid :cool:

Preise sind definitiv ok. Hast du evtl. noch nicht aufgelistete Wurfwaffen für meinen Barb?

Preise sind definitiv ok. Hast du evtl. noch nicht aufgelistete Wurfwaffen für meinen Barb?

Hab noch Glimmerscherbe, Kriegswürger und die raren Waffen aus dem Startpost.
Himmlische Kombo ist auch noch da, brauchst du einen oder zwei Ringe dabei?

Ich bräuchte eher sowas wie vier Todesbiss zum Raufspielen. ;-)
Ein Ring reicht. Ich hab gerade nur eine Ist, legst du mir die Duriels noch dazu und gibst zwei Um raus?
Edit: Wenn du mir die Kriegswürger und Glimmerscherbe noch für eine Um dazu legst, nehme ich die auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte eher sowas wie vier Todesbiss zum Raufspielen. ;-)
Ein Ring reicht. Ich hab gerade nur eine Ist, legst du mir die Duriels noch dazu und gibst zwei Um raus?
Edit: Wenn du mir die Kriegswürger und Glimmerscherbe noch für eine Um dazu legst, nehme ich die auch noch.

Also insgesamt Arreat, Raven, Manald, Himmlische Kombo, Duriels, Kriegswürger und Glimmerscherbe.

Wären also zusammen mehr als 40 PGs, würde ich dir für die Ist (aber ohne Um raus) geben.

Dann das Packet für eine Ist? Geht klar, ich mache heute Abend nen TA und schicke dir die Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sid, mach mal an den Klingenschweif ein Verkauftschild dran. Den nehme ich auf jeden Fall.
Jetzt kommt das schwierige:
Wurfstock 393 ED re-fill, 30 IAS, 292 AR, 6-11 Feuerschaden
Der ist nett, aber es fehlt leider noch erhöhte Stapelgröße. Ist für nen Wurfbarb.
Beides für eine Um?

Hallo Sid, mach mal an den Klingenschweif ein Verkauftschild dran. Den nehme ich auf jeden Fall.
Jetzt kommt das schwierige:
Wurfstock 393 ED re-fill, 30 IAS, 292 AR, 6-11 Feuerschaden
Der ist nett, aber es fehlt leider noch erhöhte Stapelgröße. Ist für nen Wurfbarb.
Beides für eine Um?

Hi Burre :hy:

Level req. ist dabei übrigens 48.
Wie immer schwer bei rarem, denn wert ist er sicher einiges mehr bei fast max. ED.

Aber ich sammel die gelben Teile ja, damit sie genutzt werden.

Lange Rede...Um für beides geht klar.

Schönen Abend,

Ich bin eh noch nicht zum Entladen des TA gekommen. Magst du da gleich direkt austauschen?

Hi,
was müsste ich denn für die Harle 117 hinlegen?

Würden 2 Pul auch reichen? Mein Vorrat an Ums ist leider erschöpft :)

t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das ist auch OK

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sei geboten für Kolossvulge 0 Sox ätherisch FT Mal
erstelle gleich nen TA :)

Zurück
Oben