• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Moin :hy:

Schattenskiller +32life + 25er Maras für

Verdungos 131 ED, 40 11 15
Amulet +3 Pala Combat/10fcr

Keine Ahnung ob das nun fair ist, aber da ich beides gut brauchen kann machen wir das einfach so.
Kannst du nen TA machen?

EDIT: t4t :kiss: vor allem auch für die Zugabe 5 -5 Kälte RBF :)



Was willst Du für die "Archon-Plattenrüstung 0 Sox, 8 ED"?
Max. Sockel ist 4 nehm ich an (Drop-Area?)?
Wieviel Verteidigung hat die genau?

Ja, 4 Sox würde Larzuk da reinmachen (ich sammel eh nur Rohlinge in Hell).

DEF muss ich dir heute Abend nachliefern, sitze jetzt bei der Arbeit.
Wegen des Wertes würde ich eine Mal vorschlagen, ansonsten mach ein Angebot


Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt für mich :)

Ich kann euch den Drescher auch gerne noch sockeln (in memory an Brösels Sockelshop früher^^).

LG,
etk

t4t :kiss:

Super, freu mich :)
War aber kein Sockelshop sondern eher Organe, Magisches und Craftpacks usw.
Lang ist es her aber hat richtig Spaß gemacht.
Gruß Brösel :hy:
 
Ja, 4 Sox würde Larzuk da reinmachen (ich sammel eh nur Rohlinge in Hell).

DEF muss ich dir heute Abend nachliefern, sitze jetzt bei der Arbeit.
Wegen des Wertes würde ich eine Mal vorschlagen, ansonsten mach ein Angebot

Klingt gut, sag mir dann später bitte noch den Verteidigungswert.
Ich hätte da einen Fallenskiller +30% Gold, der ja in Deiner Suchliste steht, habe aber keine Ahnung, was das Ding wert ist. Wie würde man das gegeneinander aufrechnen?
 
Klingt gut, sag mir dann später bitte noch den Verteidigungswert.
Ich hätte da einen Fallenskiller +30% Gold, der ja in Deiner Suchliste steht, habe aber keine Ahnung, was das Ding wert ist. Wie würde man das gegeneinander aufrechnen?

Die DEF ist 567
Wenn du zu dem Skiller noch ne Pul dazu gibst (oder 15 PGs) bin ich schon zufrieden.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn du auf ne Mal ne Um rausgeben kannst.. Sonst muß ich passen. Ich habe keine Um und nur eine Pul.
 
In dem Fall sei es so geboten..

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du gute Titans oder nur irgendwelche? Ich hab welche mit 157ed 9ll. Ich suche Low-Sachen für Sorcs. Eine niedrige Viper wäre genial. Ansonsten wäre ich auch an deinem Mosars und dem +3 Kälte Amu interessiert.
 
Suchst du gute Titans oder nur irgendwelche? Ich hab welche mit 157ed 9ll. Ich suche Low-Sachen für Sorcs. Eine niedrige Viper wäre genial. Ansonsten wäre ich auch an deinem Mosars und dem +3 Kälte Amu interessiert.

Hi :hy:

Derzeit suche ich erst einmal irgendwelche Titans, da die Kleine erst 24 ist :)
Eine Vipern hab ich aber leider nicht, wenn du magst gebe ich dir das Amu und den Mosars dafür.

Sid :cool:
 
Hi Sid,
falls noch aktuell kann ich dir ein homunculus anbieten, würde ganz gerne eine Pul haben dafür.

Viele Grüße
Tinu

Edit: Achja, hast du Vorstellungen was die %ed angeht? Oder ist das relativ egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,
falls noch aktuell kann ich dir ein homunculus anbieten, würde ganz gerne eine Pul haben dafür.

Viele Grüße
Tinu

Edit: Achja, hast du Vorstellungen was die %ed angeht? Oder ist das relativ egal..

Hi Tinnuvil :hy:

Der ED Wert sollte nicht zu niedrig sein, dann wäre ne Pul auch absolut OK.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir dann den 189%ed raussuchen, kann dir heute Abend nen TA fertig machen oder austauschen wie es dir lieber ist ;)
 
Zurück
Oben