• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

heud dreh mer den spieß mal um :P ich hab nen arach für dich, was wär dir der den wert?

Leider sind meine Runenvorräte sehr mau, aber falls du was im Shop findest...

Hallo,

passend zu deiner Suchliste hätte ich ein Gutes Trollnest (10ed / 11 dura / 191def) 0/3 sox.
Interesse? Preisvorstellung ~UM.

Danke fürs Angebot, aber ich würde nur eins suchen, was schon gesockelt ist.
Und auch ne Um hätte ich dann eh nicht...

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind meine Runenvorräte sehr mau, aber falls du was im Shop findest...

Sid :cool:

nee leider nix dabei diesmal ... aber wir behalten unsere listen ja eh gegenseitig im auge ;) vielleicht findet sich ja zeitnah was :)
als kleiner tipp, ich rüste grade meinen pala auf smiter um, falls du da ne passende item idee hast die nicht in meiner SL ist darfst mir gern anbieten :)
 
Hätte Interesse an den Schaefers Hammer. Wieviel PG's wäre der dir den Wert =)
 
nee leider nix dabei diesmal ... aber wir behalten unsere listen ja eh gegenseitig im auge ;) vielleicht findet sich ja zeitnah was :)
als kleiner tipp, ich rüste grade meinen pala auf smiter um, falls du da ne passende item idee hast die nicht in meiner SL ist darfst mir gern anbieten :)

Wäre das nich passdend für deine SL:

Dämmerschleier 0 Sox, 9 ED, 13 DURA
Dämmerschleier äth. bugged 4 Sox, 874 DEF
Rippenbrecher 222 ED (vermutlich zu low für dich)


Hätte Interesse an den Schaefers Hammer. Wieviel PG's wäre der dir den Wert =)

Moin :hy:

Der letzte ging hier im Forum für ne Mal über den Tisch.

Wie wäre es für meinen mit einer Um, alternativ 25 PGs?

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldurs Waffe

:hy:

Aldurs Waffe noch zu haben? Kann ein paar PGs und Low Runen anbieten

LG
 
Hab gerade keine Um Rune aber wie wäre es mit 15 PG's Plus Pul Rune ?

Gruß Ice :)
 
Wäre das nich passdend für deine SL:

Dämmerschleier 0 Sox, 9 ED, 13 DURA
Dämmerschleier äth. bugged 4 Sox, 874 DEF
Rippenbrecher 222 ED (vermutlich zu low für dich)

sry nich gesehen gehabt -.-

Dämmerschleier 0 Sox, 9 ED, 13 DURA <-- die taugt mir leider nicht, da sollte n RW rein und somit hät ich da die miesesten rep. kosten :rolleyes:
Dämmerschleier äth. bugged 4 Sox, 874 DEF <-- die wäre ne idee aber auch fast zu low, was soll das gute stück den kosten?
Rippenbrecher 222 ED (vermutlich zu low für dich) <-- da haben wir schon nen 240er und der is uns auch zu low ;)

hab grad mein shop um ein weiteres muli erweitert --> zorn des hohen fürsten gefunden :) dein wunschzettel wächst ;)
 
Hey nitro :hy:

Wie wäre denn der bugged Dämmerschleier für das ZDHF Amu (ich denke, den Arach siehst du eh höher)?

So hätten wir beide was davon...

TA müsstest du allerdings heute machen, bitte.

Sid :cool:
 
Hey nitro :hy:

Wie wäre denn der bugged Dämmerschleier für das ZDHF Amu (ich denke, den Arach siehst du eh höher)?

So hätten wir beide was davon...

TA müsstest du allerdings heute machen, bitte.

Sid :cool:

hmm könntest du noch ne Pul drauf packen? ich seh die rüsse eher bei Pul und das amu bei Um :)
 
Ich hab gerade meine erste ZOD-Rune ever gefunden - da will ich nicht geizig sein. :-)
Ich schieb dir die PGs gleich auf einen TA und geb dir bescheid.
 
Ich hab gerade meine erste ZOD-Rune ever gefunden - da will ich nicht geizig sein. :-)
Ich schieb dir die PGs gleich auf einen TA und geb dir bescheid.

GZ zur Zod :) und Danke für den Handel.

NEU U.A.: WT 45 / Sturmschild / Juwel 37 ED + 7 FHR

Allen einen guten Rutsch,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben