• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi Sid,

habe eine Ohrenkette mit 8%ll. Habe Interesse an der Tal Waffe mit 2 2 2. Können wir da irgendwie ins Geschäft kommen?

gruss

dago
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,

habe eine Ohrenkette mit 8%ll. Habe Interesse an der Tal Waffe mit 2 2 2. Können wir da irgendwie ins Geschäft kommen?

gruss

dago

Hi dago :hy:

Können wir gern machen, aber die Tal Waffe sehe ich schon etwas höher (ca. bei Um und die Ohrenkette bei Pul)

Würdest du noch ne Pul oder einen 18 Leben SC drauflegen?

Sid :cool:

E: Auch von mir t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich leg noch eine PUL drauf :)

edit sagt: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,
sucht du noch ein Zorn des hohen Fürsten?
Hätte eins für ne Um für dich wenn du magst ;)
 
Danke dass du an mich gedacht hast, leider habe ich aber immer noch kaum Runen am Start.
Und eine Um leider gar nicht.

Schönen Abend,
Suid :cool:

Ich kann dir ne Um auf deine Mal rausgeben, wenn du magst


Edit: hab gerade noch einen Guillaumes gefunden. Den Plus Highlords + Pul gegen die Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: hab gerade noch einen Guillaumes gefunden. Den Plus Highlords + Pul gegen die Mal?

Danke für das Angebot, ich überlege mir heute, ob ich die einzige Mal (die ich eigentlich für Zuflucht brauche) ausgeben möchte.

Sid :cool:

Edit sagt ebenfalls t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Ich hätte eine Cold RBF +5 -3 lvlup für dich
Was wär dir die denn in etwa Wert?
lg
 
Hey, Ich hätte eine Cold RBF +5 -3 lvlup für dich
Was wär dir die denn in etwa Wert?
lg

Die würde ich ca. bei Um - Mal ansetzen, aber Runen sind bei mir derzeit leider nicht zu holen.

Brauchst du denn was aus dem Shop?

Sid :cool:
 
Was hast du dir an Runen für die WT vorgestellt?
 
Die würde ich ca. bei Um - Mal ansetzen, aber Runen sind bei mir derzeit leider nicht zu holen.

Brauchst du denn was aus dem Shop?

Sid :cool:

Zurzeit nicht wirklich - bin am ehesten auf der Suche nach UT-Smiter Ausrüstung.
Ich leg die RBF mal weg wenn du wieder flüssiger bist kannst dich ja melden ;)
lg
 
Dann biete ich MAL dafür

Ich bin's selber schuld, ich habe ja gefragt :lol:

Also: Wie ich in letzter Zeit gesehen habe bekommt man bereits für 40 MF eine Ist, für perfekte 50er sogar ein HR.

Von daher habe ich mir für 45 MF doch deutlich mehr vorgestellt.

Sid :cool:
 
Ok sorry. Wusste ehrlich nicht dass die so teuer sind. Auf IST kann ich erhöhen, aber das wird dann wohl auch zu wenig sein.
 
Moin Sid, für die Kriegsreisenden wird meine Pul nicht reichen, oder?
 
Preistreiber :P
Wie sieht es bei der Krone der Diebe aus?
 
Zurück
Oben