• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Liegt auf dem TA, Daten kommen gleich.
Was sind den die Wächtertreu dann im Moment so wert? Da hab ich auch noch keine.
 
Die nehme ich. Lege ich heute Abend auf den TA und gebe dir Bescheid.
 
Wieviele PG würdest du für die IK Teile haben wollen?
 
ok, ich nehm den Hammer für 4PG, Rest hat sich erledigt
 
Sehr nette neue Stiefel:

Schwere Stiefel 20 FRW, 40 Feuer-, 24 Kälte- und 13 Blitz-Resi, 9 DEX, self-repair
 
die gefallen mir was hälst von ner Mal?

Hi Nitro :hy:

Erscheint mir eigentlich zu wenig, 77 der guten Resis sind ja immer sehr begehrt.
Ich hab sie grad auch Lunacy angeboten, mal sehen wie er die sieht.

So lange würde ich auf jeden Fall warten mit dem Abgeben einer eigenen Preisvorstellung.

Hoffe das ist OK,

Sid :cool:
 
das geht klar, wenn er dir n angebot macht wärs aber cool wenn ich da evtl noch mit mischen könnt :D
 
Wäre Lem+Ko für den Monarch 0 Sox, 144 DEF ok?
 
Wäre Lem+Ko für den Monarch 0 Sox, 144 DEF ok?

Moin :hy:

Ist OK, kannst du mir nen TA anlegen?

das geht klar, wenn er dir n angebot macht wärs aber cool wenn ich da evtl noch mit mischen könnt :D

Hi nitro :hy:

Lunacy würde 2-3 Ist dafür bieten, das entspricht auch in etwas meiner Vorstellung (für Mal hätte ich sie lieber selber behalten).

Bist du dann noch dabei?


Sid :cool:
 
nööö dann behält mein pala seine WTs ;) aber danke fürs nachfragen :)
 
auch wenn nich arg viel dabei raus kam bin ich doch jetzt dem craften und cuben verfallen :lol: sag mir mal bitte was du für jede einzelne position haben möchtest ;)

40 PGs
20 PRs
20 PAs
60 Juwelen
20 Ral

dann lass ich mir was schönes einfallen :hy:
 
t4t :kiss: an bru

Moin nitro :hy:

Das ist natürlich schwer, da ich normalerweise diese Sachen nur für die "normalen" Standardpreise verkaufen möchte (Ist je 40 PGs bzw. 20 PA oder PR).
Ich weiß aber, dass wir an diesem Punkt der Ladder leider noch nicht angekommen sind.

Also schlage ich mal das vor:

40 PGs für Mal + Um (ich cube ja selber, deshalb hier etwas mehr)
20 PRs Mal
20 PAs Mal
60 Juwelen Ist
20 Ral Mal

Bin aber - wie immer - für Diskussionen offen :)

Sid
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :kiss: an bru

Moin nitro :hy:

Das ist natürlich schwer, da ich normalerweise diese Sachen nur für die "normalen" Standardpreise verkaufen möchte (Ist je 40 PGs bzw. 20 PA oder PR).
Ich weiß aber, dass wir an diesem Punkt der Ladder leider noch nicht angekommen sind.

Also schlage ich mal das vor:

40 PGs für Mal + Um (ich cube ja selber, deshalb hier etwas mehr)
20 PRs Mal
20 PAs Mal
60 Juwelen Ist
20 Ral Mal

Bin aber - wie immer - für Diskussionen offen :)

Sid

find ich in ordnung so, jetzt würd ich vorschlagen du gehst mal in meim shop und meim fackelladen bissle shoppen (zb arach gibts da ja ;) ) und sagst mir was du haben möchtest (bitte zeile kopieren das ichs schnell find ;) ) und gibst mir dann den rest preis in runen an :D
 
Zurück
Oben