• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Also die Pala Fackel hätte ich bei so 6 Ist gesehen, plus 2 Bo CTA im Wert von 2 Ist. Dann würde ich noch 4 Ist draufpacken, dann biste bei deinen 12 Ist, falls dir meine Rechnung so passt :D

Ja, finde ich OK und gebe dir dafür auch gleiche eine (etwas längere) Deadline bis Sonntag 12 Uhr.
Wenn die Zeit für dich ungünstig ist sag Bescheid...

Sid :cool:
 
huhu :) das Interesse am Ring ist weiterhin vorhanden und würde dir dann ein 2er CTA dafür geben wenn dir das genügt :) werde auf der bogi im 2. Slot wohl Harmony nehmen ^^ mal sehen

Edit: Sehe grad, dass mein Kumpane dir schon ein 2er CTA angeboten hat, besteht trotzdem noch Bedarf daran? Falls nicht biete ich dir einfach mal 4 ist für den Ring :)
 
Moin Philla :hy:

Stimmt, das eine CTA reicht mir, von daher wären mir Runen lieber (wenn sonst nix aus der SL bei dir vorhanden ist).

Machst du nen TA, ich sitze bei der Arbeit?

Sid :cool:
 
Sehr schön :) Ich sitze selbst auf der Arbeit ^^ und habe zudem noch keinen TA :/ mir würde es zu heute abend vollkommen reichen ;) Vielen Dank schonmal

Edit: Ich sehe grade ^^ kannst du mir noch deine 20 P rubys und die 40 Juwele mitgeben? lege dann noch 2 ist mit drauf :) will trotzdem weiter mein glück versuchen :P

Edit 2: Ich hätte nen TA und würde den denke so bis 17 Uhr gepackt haben. Schicke dir dann die Daten rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Rabenfrost 18 161 FT 8 PGs
Harle 111 DEF FT 15 PGs


ich nehm die beiden, PM mit TA ist unterwegs.

€:T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsicht Kriegssense 14er Aura FT 6 PGs
Ich biete mal runde 5 PGs :)

@t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Rabenfrost 18 161 FT 8 PGs
Harle 111 DEF FT 15 PGs

ich nehm die beiden, PM mit TA ist unterwegs.

t4t :kiss:


Einsicht Kriegssense 14er Aura FT 6 PGs
Ich biete mal runde 5 PGs :)

TA ist raus :hy:


Führ das Griffon Cta 6/3/3 rbf cold 5/5 die und 5 ist

Wäre leichter, wenn du selber ne Wertung angegeben hättest, so versuche ich mich mal daran:

Das CTA werte ich mit 3,5 Ist
Die Cold RBF mit 3 Ist (hab gestern eine auf Level für 2 gekauft)

Macht mit den 5 Ist 11,5 insgesamt, so dass du noch nicht führst.


Sid :cool:
 
Moin,

IK Hammer + Helm + Handschuhe FT in Summe 18 PGs hätte ich gern.

Ich mach ne TA PN.

Gruß

Sardo
 
t4t :kiss: an Sardo & 7oD & Malrow

Und ein letztes :top: für das Greifenauge
 
Zurück
Oben