• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Paar neue Sachen, u.a. die beiden für Resi-Probleme:

Ring 4% LL, 17 STR, 19% Kälte-, 20% Blitz-, 16% Feuer-Resis, Magieschaden 1 red.

Wyrmleder Stiefel 20% FRW, 20 Mana, 2% erh. Mana, 8% Mana reg. 38% Blitz-, 40% Feuer-Resi, Blitzschaden 1-12
 
Huhu,
Ich mal wieder :hy:

Verzierte Plattenrüstung äth. bugged 4 Sox 951 DEF FT Mal

Soll die mal auf den TA den du gestern bei mir genutzt hast?
 
Huhu,
Ich mal wieder :hy:

Verzierte Plattenrüstung äth. bugged 4 Sox 951 DEF FT Mal

Soll die mal auf den TA den du gestern bei mir genutzt hast?

Moin :hy:

Gerne, die Rüssi liegt schon drauf.


NEU angekommen:
Haileder-Handschuhe 20% IAS, 3% ML, 77% EG, 19 AR, 13 Mana, DEF auf Level
Sollten doch ganz gut für nen Goldbarb mit Manaproblemen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus mal wieder ;)

mein Pala hat beim Runenquest eine Mal raus gezogen und brauch dringend ein ZdhF. Meine Sorc würde sich natürlich auch über den Gheeds freuen... kannst du auf Mal raus geben?


Zorn des hohen Fürsten FT Um
Gheeds 34% MF; 92% EG, 14% Preise FT Pul

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hätte Interesse an dem Grabräuber, wenn er noch zu haben ist!
 
Hey Sid,

ich habe auf einem meiner Mules noch einen GC mit 43Life gefunden. Das sollte doch ein Beweis dafür sein, dass er von Baal oder einem seiner Freunde stammt, oder?
Welche Rune würdest du mir dafür geben? :>

Und suchst du grundsätzlich nur GC oder auch SC? Mache momentan einige Nilaruns und der lässt öfter mal was fallen.
 
Moin Leximus :hy:

Ja, 41+ Leben ist der Beweis für einen Baalcharm.
An Runen kann ich derzeit aber leider nicht viel anbieten, da ich dringend auf die Soso Torch spare.

Kannst du sonst was aus dem Shop brauchen?
Ansonsten biete ich eine Um, die sollte noch machbar sein.

Und ja, SCs kann ich auch brauchen, bewerte die aber niedriger (2 Stück für Pul in etwa).

Kommen wir da irgendwie zusammen?

Sid :cool:
 
Ich glaube, dann würde ich dein 127er Shako nehmen.
Da ich momentan keine Pul habe, würde ich dir stattdessen 9 PGs anbieten. In Ordnung?

E: Alternativ könnte ich natürlich eine Um zum Baal Charm geben und du gibst mir Pul raus. Wie du magst.

E: Und t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,

ich hätte folgendes:

- Maras 25
- Maras 29
- Coldskiller 12% FHR
- Coldskiller 40% EG
- Coldskiller (clean)

Was würdest du dafür anbieten? :)
 
Hi Sid,

ich hätte folgendes:

- Maras 25
- Maras 29
- Coldskiller 12% FHR
- Coldskiller 40% EG
- Coldskiller (clean)

Was würdest du dafür anbieten? :)

Wow, das ist mal ne feine Auswahl.
Leider, wie vorher schon an Leximus geschrieben, brauche ich meine Runen derzeit erst einmal für eine Soso Fackel.

Was wären denn deine Preisvorstellungen für das 25er Maras und die Skiller mit FHR und EG?
Und könntest du auch was aus dem Shop brauchen?

Sid :cool:
 
Wow, das ist mal ne feine Auswahl.
Leider, wie vorher schon an Leximus geschrieben, brauche ich meine Runen derzeit erst einmal für eine Soso Fackel.

Was wären denn deine Preisvorstellungen für das 25er Maras und die Skiller mit FHR und EG?
Und könntest du auch was aus dem Shop brauchen?

Sid :cool:

Puh keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hab bisher nur gesammelt und gesammelt und nicht auf Preise geschaut. Aus dem Shop brauche ich nichts, ich muss Items loswerden (ist wie mit dem Aufräume zuhause ^^).
 
Puh keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hab bisher nur gesammelt und gesammelt und nicht auf Preise geschaut. Aus dem Shop brauche ich nichts, ich muss Items loswerden (ist wie mit dem Aufräume zuhause ^^).

Kann ich verstehen, ich bin auch irgendwie ein Messie :)
Naja, wie gesagt kann ich dir derzeit max. ne Mal + Um anbieten und dafür bekomme ich sicher nix von deinen schönen Sachen.

Vielleicht hast du ja noch was da, wenn ich wieder flüssiger bin.

Schönen Abend,
Sid :cool:
 
Das Maras gebe ich dir gerne so, alle meine Chars haben eins und wenn es nur auf dem Muli liegt, bringt es mir nichts. siehe PM
 
Zurück
Oben