• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi Sid,
was kostet Archon-Plattenrüstung 11% ED, 11% Dura, 0 Sox ?
 
na dann sage ich 2 ists :lol:

Na, immerhin besser als 3 PGs ;)

Vorletzte Ladder wäre ich damit vermutlich zufrieden gewesen, aber da war ich auch eher einer der wenigen, der auf APs stand.
Diese Ladder will irgendwie jeder eine haben, was den Preis gut hochgetrieben hat.

Von daher sehe ich den Wert eher bei einer Ohm.
Aus meiner SL hast du nix?

Sid :cool:
 
Ring 10% FCR, 4% ML, 13 STR, 42 AR, 28% Blitzresi

Hi Sid,
was hast du dir für den vorgestellt?

Grüße
 
Ring 10% FCR, 4% ML, 13 STR, 42 AR, 28% Blitzresi

Hi Sid,
was hast du dir für den vorgestellt?

Grüße

Moin Steuermann :hy:

Ganz ehrlich, bislang überhaupt keine Ahnung. Gelbes finde ich immer super-schwierig.

Mach mir bitte deshalb erstmal ein Angebot, über das ich nachdenken kann.

Danke und schönes WE

Sid :cool:
 
Moin Steuermann :hy:

Ganz ehrlich, bislang überhaupt keine Ahnung. Gelbes finde ich immer super-schwierig.

Mach mir bitte deshalb erstmal ein Angebot, über das ich nachdenken kann.

Danke und schönes WE

Sid :cool:


Da ich einen Ring in dieser Kombi schon lange suche und ich gelesen habe dass du noch nen Anni brauchst (außer hast schon),
würde ich dir einen 10/15/8 anbieten oder hald die Ists dafür.

Grüße
 
Da ich einen Ring in dieser Kombi schon lange suche und ich gelesen habe dass du noch nen Anni brauchst (außer hast schon),
würde ich dir einen 10/15/8 anbieten oder hald die Ists dafür.

Grüße

Das ist super, dann wären die Annis endlich komplett.

Kannst du mir nen TA schicken, ich level grad im Auftrag wie Bolle :D

Danke,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,

ich biete dir für die Windmacht 2xGUL.

gruss

dago
 
Hey Dago :hy:

Da ich nicht so viel Ahnung davon habe halte ich mich ja gern an Grimbas Liste.

Die sagt 3-6 Ist.

Von daher hätte ich für die perfekte schon gern ne Ohm oder 6 Ist.

Falls dir ML nicht soooo wichtig ist hätte ich aber noch eine mit 6 ML für die 2 Gul

Sid :cool:
 
Hey Dago :hy:

Da ich nicht so viel Ahnung davon habe halte ich mich ja gern an Grimbas Liste.

Die sagt 3-6 Ist.

Von daher hätte ich für die perfekte schon gern ne Ohm oder 6 Ist.

Falls dir ML nicht soooo wichtig ist hätte ich aber noch eine mit 6 ML für die 2 Gul

Sid :cool:

Ja, dann nehm' ich die mit 6 ML. Hab' in meinem shop noch'n Dualleecher gefunden :D
Oder warte, wir können die 8er auch mit der OHM im WT50 thread verrechnen. Was meinste?
Ich hab' nämlich sonst gerade keine OHM oder ISTs... Oder ich geb' dir 'ne BER und du gibst mir 18 ISTs 'raus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann nehm' ich die mit 6 ML. Hab' in meinem shop noch'n Dualleecher gefunden :D
Oder warte, wir können die 8er auch mit der OHM im WT50 thread verrechnen. Was meinste?
Ich hab' nämlich sonst gerade keine OHM oder ISTs... Oder ich geb' dir 'ne BER und du gibst mir 18 ISTs 'raus :rolleyes:

Klar können wir das verrechnen.

Also WF 8ML + 3 Ist Mal für die WTs

18 Ist hätte ich auch nicht gehabt ;)

Sid :cool:

EDIT sagt ebenfalls t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin an "SC 10% Giftresi FT 5 PGs" und "GC 38 Leben + 15% All-Resi Angebot bitte" interessiert. Bieten könnte ich dir eine Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 3/4 Sox, 509 Def., einen Gheeds Glück / Gheed's Fortune 36mf, 141eg, -15%Händlerpreise (entspricht nicht ganz deinen Anforderungen ich weiß ;)) und Istrunen.
Beim GC weiß ich nicht, ob ich ihn mir leisten kann. Biete pauschal erstmal 5 Ists. In welche Preisrichtung geht er deiner Meinung nach?
 
Hi Sabor :hy:

Hab grad mal nachgesehen, falls du brauchst hätte ich von dem SC sogar 2 im Angebot.

Den Gheeds hatte ich in deinem Shop gesehen, der wäre schon etwas besser als mein bisheriger (weniger EG, aber mehr MF und Preise).
Die AP kann ich auf jeden Fall brauchen.
Wo würdest du die beiden denn preislich einordnen?

Nun zum schwierigen, dem GC Resi+Leben.
Aus meiner Sicht ist der schon deutlich wertvoller als 5 Ist, da er für UT Charaktere doch recht sinnvoll ist.
Preislich hatte ich da mehr auf etwas Richtung Ber gehofft.

Vielleicht sehe ich das aber auch zu optimistisch...

Sid :cool:
 
Den Gheeds sehe ich ca. bei Ist. Die Rüstung bei 1,5 Ists. Dann fehlen wohl noch ein paar Runen :D
Die beiden SCs würde ich für 10PGs nehmen (welche hättest du gerne?).
Für den GC würde ich dann neben den Items noch eine Ohm und 15 Ists drauflegen.
 
Den Gheeds sehe ich ca. bei Ist. Die Rüstung bei 1,5 Ists. Dann fehlen wohl noch ein paar Runen :D
Die beiden SCs würde ich für 10PGs nehmen (welche hättest du gerne?).
Für den GC würde ich dann neben den Items noch eine Ohm und 15 Ists drauflegen.

Das hört sich doch gut an :hy:

So bekommen wir wenigstens beide Items, die wir brauchen können.
PGs sind egal, landen derzeit eh alle im Würfel.

PM kommt gleich...
 
Zurück
Oben