• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi :hy:,

für Archon-Plattenrüstung 11% ED, 11% Dura, 4 Sox eine VEX

Grüße
 
jo, ok dann ne OHM

*edit t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm, was möchtest Du für die?

Leichte Panzerhandschuhe 2 Java, 20% IAS, DEF auf LVL, 1-5 Feuerschaden, 7% Feuer-Resi, 21% MF
 
oO da ist was schief gegangen ^^ ... Hätte gerne die 4sox BA ... wäre eine PUL auch ok oder PUL+LEM? PGs gehen alle drauf beim BaalCharm cuben.
 
Ich hätte Interesse an dem 10% FR Charm und den 5% MF Charms. Kann dafür ca 15 PG anbieten + Low Runes/Craft Juwelen + was ggf die Hellforge fallen lässt, wäre heute Abend ab ca. 20.30 im B-Net zum tauschen.

Wenn du irgendeine Crap Einhandwaffe mit +2 Druidenskills hast würde ich die auch nehmen.
 
Ich hätte Interesse an dem 10% FR Charm und den 5% MF Charms. Kann dafür ca 15 PG anbieten + Low Runes/Craft Juwelen + was ggf die Hellforge fallen lässt, wäre heute Abend ab ca. 20.30 im B-Net zum tauschen.

Wenn du irgendeine Crap Einhandwaffe mit +2 Druidenskills hast würde ich die auch nehmen.

Moin :hy:

15 PGs sollten mir für die 5 Charms reichen, du bist ja anscheinend ein Wiedereinsteiger. Da helfe ich gern.
Hab sicher auch noch ein grottiges Spirit-Schwert im Angebot, pack ich dir dann so dazu.

Brauchst du sonst noch was?

Sid :cool:

PS 20.30 bin ich vermutlich nicht (mehr) online. Am besten schickst du mir nen TA...
 
2 nette Skiller neu im Angebot:

Skiller Feuer + 25 Leben
Skiller Feuer + 12% FHR
 
Sorry für die Frage, aber wie viel MaeK hat das Lidlose? Danke ;)
 
Zurück
Oben