• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi Joker :hy:

Die WS hier liegt derzeit etwas bzw. deutlich höher.

Ich werde das Teil nun mal einzeln einstellen und sehen was kommt.
Dabei trage ich dich als führend ein.

Bis zum Wochenende überlege ich mir, ob dein Angebot für ne DL reicht.

Hoffe, du verstehst das.

Sid :cool:
 
Hi Joker :hy:

Die WS hier liegt derzeit etwas bzw. deutlich höher.

Ich werde das Teil nun mal einzeln einstellen und sehen was kommt.
Dabei trage ich dich als führend ein.

Bis zum Wochenende überlege ich mir, ob dein Angebot für ne DL reicht.

Hoffe, du verstehst das.

Sid :cool:

Ok alles klar - mach das so :)
 
Seite 2 geht ja mal gar nicht :top:

NEU: Windmacht 6% ML und Schattentänzer 1 Skill, 74% ED
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab durch deinen Krönchen-Thread mitbekommen, dass du Max-Dmg-Charms suchst... Ich hab zwei imo ziemlich brauchbare: GC 9max 52AR 5 Dex und 9max 73 AR 29life. Interesse? Baal-GCs entweder mit oder ohne Beweis hätte ich auch noch.
 
Moin CAD

Ich habe bereits einige 10 MAX GCs auf meinem Pala und jetzt kommen evtl. 2 weitere durch das Pala Krönchen dazu.

Von daher würden mich 9er nun nicht mehr reizen.

Aber was hättest du gerne für die Baal Charms, ohne Beweis würde mir bei dir reichen?

Sid :cool:
 
Hi, verständlich mit den Max-Charms. Preisliste sagt Pul für die Baal-Charms (bzw. in dem Fall müsstens Dia-Charms sein, aber das macht bei GCs ja soweit ich weiß keinen Unterschied), ich hätte 2 übrig zur Zeit, passt dir das?
 
Hi, verständlich mit den Max-Charms. Preisliste sagt Pul für die Baal-Charms (bzw. in dem Fall müsstens Dia-Charms sein, aber das macht bei GCs ja soweit ich weiß keinen Unterschied), ich hätte 2 übrig zur Zeit, passt dir das?

Sehr gerne, da nehme ich gern beide :hy:

Ich sitze noch bei der Arbeit, du kannst die aber ruhig schon auf meinen TA packen.
Lieber 2 Pul oder ne Um als Bezahlung?

Sid :cool:

PS: Ja, GC Baalcharms können von Dia, Baal oder Nihla stammen
Wobei ich Nihla immer kritisch sehe, weil man den meist nicht ganz alleine antrifft und einer seiner Mobs den dann auch fallen lassen könnte.
 
Liegt auf dem TA. Um ist handlicher, wenn du gerade eine hast.

Sind entweder Dia oder Baal, da achte ich nicht so darauf, weils für Leben ja egal ist. (Nihla farme ich nicht, weil zu unpraktisch mit WP usw., da kann also bei mir kein Versehen passieren) Aber ich hatte irgendwas in Erinnerung, dass Scs für maximalen Blitzschaden wirklich nur von Baal sein sollten, deswegen wollte ichs erwähnen, weiß ja nicht, auf was du cuben willst.
 
Hi CAD

Ich ging bislang davon aus, das Dia und Baal das gleiche Monsterlevel haben.
Da muss ich wohl nochmal recherchieren.

Die Um liegt auf dem TA

Vielen Dank,

Sid :cool:
 
T4T!

Dia hat Lv 94, Nihlatak 95 und Baal 99. Ich hab mich selbst noch mal umgeschaut, das hier geht in die Richtung, die ich in Erinnerung hatte: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1695213-Small-Charms-craften
Allerdings scheinen dann die Affix-Tabellen für Scs nicht ganz zu stimmen, da gibt es nämlich nichts über 91 (was auch 41+ Life ist auf GCs).
 
Hey Sid,
wie versprochen, eine frische Pala Fackel für dich ;)
12 / 14, Interesse?

Sind 4 Ist für dich in Ordnung?
 
Hey Sid,
wie versprochen, eine frische Pala Fackel für dich ;)
12 / 14, Interesse?

Sind 4 Ist für dich in Ordnung?

Captain, mein Captain :hy:

Könnten wir das auf morgen vertagen?
Dann endet mein Pala Krönchen Verkauf und da könnte RLD noch eine Offensive inkl. Pala T starten.

Ansonsten würde ich dann gerne deine haben wollen.

Falls du so lange nicht warten kannst verstehe ich das aber natürlich auch...

Sid :cool:
 
Hallo, hätte Interesse an einigen der FT items - Guillaumes Face, Harle .. whisper mich einfach mal an Account:Daja - bin öfter abends online
 
Der Account Name ist: Daja .. Doppelpunkt war zu nah dran ..
 
Hi, was hat diese Rüstung an DEF?
--> Große Halsberge 0 Sox, 14% ED; 11% DURA
 
t4t :kiss:
Moin :hy: Die hat 572 DEF
Und den Light SC für den 4s Monarch find ich OK, warte aber ob du die Rüssi auch willst.
Sid :cool:

Ok, nach alten Preislisten wäre die knapp bei IST, wie wäre beides zusammen für ne IST und nen Monarch mit 0 Sox noch dazu?
 
Zurück
Oben