• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Würdest du in dem Fall die 2 Kälteskiller gegen 3 Sockelquests rausrücken? Bin bei Runen und PGs gerade ziemlich blank und möchte mir die nicht durch die Lappen gehen lassen :angel:

Falls du damit einverstanden bist, würde ich dir einen Acc mit 3 Charas auf Stand Larzuk norm fertig machen und dir per PM zukommen lassen.
 
Hört sich für mich gut an.

Schick mir dann einfach die Daten, Skiller sind reserviert.
 
Hallo,
hätte gerne 15 P-Amys, habe aber nur eine Gul und keine Ist. Würde entweder paar mehr nehmen oder die Rubys dazu und ich adde 2 Destruction Keys.
 
Jep, das passt :)

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 2 Lem und 2 Ko Runen wenn du brauchst, würde PGs dafür nehmen oder ne Pul + PGs
 
Goblin-Zeh 60% ED PERFEKT NEU

Diesmal hab ich zuerst in Grimbas Preisliste geschaut womit die da zu finden sind. :hammer:
Schlage aber trotzdem ne Ist vor. ;)

€: Wir können aber auch mal was für Grimbas Preisliste machen und @Miamuto und ich finden raus wieviel für perfekte Goblins in der Liste stehen sollte. :ugly:
Vielleicht lieg ich mit der Ist aber nicht ganz falsch? :angel:


€2: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Lord Sauron :hy:

PGs suche ich ja auch immer selbst, wie wäre es mit einer Um?

EDIT: t4t :hy:


Hi Looser

Ist passt mir, ich pack sie dir später auf den bekannten TA.

EDIT: Liegt jetzt auf dem TA
EDIT 2: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring 8% LL, 2% ML, 14 STR, 3 Mana, 1 LR :eek:

Was ist lvl req. für den Ring?
 
Ich hätte nen GC von Dia Hell. Leider ohne Beweis. Wäre das für dich ein angemessener Gegenwert?
 
Ehrlicherweise sehe ich den Ring schon etwas höher als einen BC ohne Beweis.

Kannst du mir noch 12 PGs dazu packen, dann wäre ich zufrieden?
 
Ja, können wir machen.

EDIT: TA Daten sind raus...

Schönen Abend

Sid :cool:

EDIT 2: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

biete für:
40 PRubys FT 20 für Ist
30 PAmeth FT 15 für Ist
Goblin-Zeh 60% ED PERFEKT

5 Ist Runen.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben