• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi Asrael :hy:

Die sehe ich je bei Um / 15 PGs

Falls OK gern per TA

Sid :cool:
 
Wochenend-:top:

U.a. mit einer neuen Windmacht mit Sox und einem - wie ich finde - nettem Goldbarb Amu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ja ja deswegen hergekommen:
Diadem gelb random zum weiter cuben

aber das hier
Sturmschild 148 DEF; also perfekt NEU

könnte auch interessant sein. ;)
Ich seh das Schild zwischen Lo und Ber und beim Diadem überrascht mich kein Preis der zwischen Um und Vex liegt.

Von deiner SL hätte ich ein 4soc eth Balrogleder 1153def (Vex bis Ohm) und einen eth 4soc Riesendrescher den ich preislich auch zwischen Lo und Ber seh. 2 Lo Runen hätte ich aber auch. Falls du ähnliche Preisvorstellungen hast werden wir uns sicher irgendwie einig. :clown:
 
Hey Looser :hy:

Ganz ehrlich, die Diademe sehe ich bei Um und für das Schild bin ich ebenfalls überrascht.

Ich lege dir mal alle 4 (!) Diademe mit dem Schild auf den TA

Wenn ich dafür das Balrogleder und eine Lo bekomme bin ich mehr als glücklich.

PM kommt...

Sid :cool:
 
Huhu :hy:, ich biete 8 PG für
- M'Avinas Rüstung
- IK Gurt

LG
Warlock
 
Hi, Baal hat mir gerade einen (allerdings beweislosen) SC vor die Füße geworfen, was mich an deine SL erinnert hat. Hätte gerne PR dafür, was würdest du dir denn als Kurs vorstellen?
 
Hi, Baal hat mir gerade einen (allerdings beweislosen) SC vor die Füße geworfen, was mich an deine SL erinnert hat. Hätte gerne PR dafür, was würdest du dir denn als Kurs vorstellen?

Moin CAD :hy:

Danke, dass du da an mich denkst.

Für SCs gibt es leider eh keinen Beweis.
Für die habe ich in der Vergangenheit meist Pul bezahlt, von daher würde ich dir 5 PRs im Tausch anbieten.

Falls OK wie immer gern per TA

Sid :cool:
 
Naja, +1 Mindmg wäre glaube ich ein Beweis, oder? Elementarschaden dürfte ja das sein, auf das du hinwürfelst, zählt also vermutlich nicht.
5 PR geht klar, aber mein TA ist gerade belegt, könntest du die bitte auf deinen packen? Eilt natürlich auch nicht.
 
Ich bin unsicher, ob Min DMG nur bei Baal möglich ist :confused:

Und Nein, ich würfle nicht nur auf Ele-DMG, ich hab einfach so viel Spaß generell daran :D

Die PRs liegen auf meinem üblcien TA, meld dich, falls du die Daten nicht mehr hast.
 
Beweis für Baal selbst nicht, aber 1 min und die 4 höchsten Elementar-Präfixe können glaube ich nur bei den üblichen 3 Bossen vorkommen wie 41l+ auch. Bzw. 175 Gift auch bei den Bossen vor Baal, das braucht nur 88 laut der Affixtabelle hier. Aber die infos dazu sind nicht ganz einheitlich, ich hatte da auch schon andere Zahlen gefunden.
Daten hab ich noch, ich tausch in der Mittagspause aus.
 
Ausgetauscht, schönen Dank!
 
Mal der Neugier halber: wie wertest du Sockelquests?
 
Biete 1x Ist auf Windmacht.
VG
Moin und Danke für das Angebot.

Leider entspricht dies aber nicht meinen Vorstellungen,
Die Preisliste sieht den Bogen bei 3-6 Ist.
Da 7 ML in der Mitte liegt und bereits ein Sockel vorhanden ist schlage ich 5 Ist vor,


Mal der Neugier halber: wie wertest du Sockelquests?

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht,
Ich denke ~ Mal sollte derzeit angemessen sein.
Auch wenn man die früher bereits für Pul hier im Forum bekommen konnte :rolleyes:
 
5 x ist kann ich mir (noch) nicht leisten. Ich spare noch ein wenig und komme möglicherweise wieder auf dich zu
 
Zurück
Oben