• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

kannst ruhig ft dafür geben hab gesehen ahb noch ne eth St 42@ in meinem shop :-)
Danke für die Info, sehr fair von dir :top:

Ja sicher doch. :)

Bin bis auf das Juwel mit deinen Schätzungen d'accord.

Schau mal hier:


Das hätte ich auf 35-40 ist geschätzt. Komme ich bei einem 7%fhr/28%f-res ca. auf 20 Ist. Also auf dann 130 Ist oder ohne Juwel dann 110 Ist. Können wir aber auch weglassen oder verrechnen - wie du magst. Hast ja dann genug Schotter um rauszugeben. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hi :hy:

Ohne anderen Interessenten gebe ich dir auf jeden Fall den FT dafür.

Und ob es nun 112 oder 130 Ist am Ende sind ist ja nur für den Eintrag in der PL wichtig :D

Das Schild liegt schon auf dem TA...
 
Schon ausgetauscht. :hy:

Ich wünsche viel Spaß mit den netten Items und bedanke mich - t4t :top:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

p.s.
@Grimbadul
Für den Preisguide: eth bugged Sacred Targe 4 sox, 41@res -> 110-130 Ist. ;)
 
Hi Sid :hy:,

ich hätte gern 2 Token für 30 PGs bitte.

LG Sascha
 
" Harlekinskrone 113 DEF FT 15 PGs / Um " würde ich für die 15 PGs nehmen. PM kommt
 
@ Suckero:

Wenn du den Trang Helm noch suchst nimm doch einfach meinen :)
 
Moin,

habe zwei SC´s von Diablo und einen GC. Mal+Pul falls du alle willst?
 
Hey Sukuna :hy:

Finde ich OK, aber leider keine Mal derzeit am Start.

Kanst du ne Mal rausgeben, wenn ich Ist Pul zahle?

Sid :cool:
 
Hi Sid,
was hättest du denn gerne für die Kolossvulge 4 Sox, 11% ED?
Sg,
Wartakles
 
Zurück
Oben