• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

OK, von der Warte aus betrachtet hast du natürlich auch Recht.
Aber trotzdem sind ja 3 MAX und 6 MF die wichtigeren Attribute ;)

Generell finde ich die Höhe deines Angebots aber vollkommen OK:
Allerdings hab ich keine Runen in der Höhe zum rausgeben.

Falls du also sonst nichts aus dem Shop brauchen kannst ginge vielleicht dies:

Lo + das IAS Juwel + die 4s eth Rüssi 1053 DEF aus dem Shop?

Dann wäre mein Tomb endlich fertig und der Merc vom Wutwolf bekommt sein Forty.

Sid :cool:
 
Jo, können wir gerne so machen. Bis wann bist du heute on? Habe gleich erstmal nen Termin und bissi arbeiten :)
 
Hi Sid :hy:,

wie wärs mit einem Super-Sonder-Hau-Ich-noch-schnell-vor-dem-Urlaub-raus-Spezialpreis ;) für den:

4 Sock, 15 ED elite Langbogen?

LG Sascha
 
Hi Sascha :hy:

Das läuft mir zwar nicht weg, aber wenn du den gern heute noch haben möchest steh ich dir nicht im Weg.

Die Schätzung in der WS lag bei 2 Lo - Ber, damit könnte ich mich abfinden (lieber wären mir allerdings 2 Lo)
Und wenn du den Bow Skiller 26 Leben dazu packst geb ich dir den als FT.

Deal?
 
Hi Sid :hy:,

der Supi-Dupi-Sonderpreis auf den ich gehofft habe, ist das leider noch nicht. Deswegen schlage ich dir vor (auch weil ich mom keine freien Lo habe):

Ber + BogenSkiller 26 Leben für den Bogen und eine Ohm, falls vorhanden. Sonst auch Gleichwertiges.

Kannst du damit leben?

LG Sascha
 
Hi Sascha :hy:

Leider kann ich mit Runen zwischen Ist und Ber derzeit auch nicht als Wechselgeld dienen.
Irgendwie gibt es derzeit mehr Ber als Lo, zumindest scheint es so :rolleyes:

Wenn du also nichts anderes aus dem Shop als Add möchtest kommen wir da leider nicht zusammen.

Den Bow-Skiller würde ich aber auf jeden Fall gern für die Ist nehmen (ist mir bislang irgendwie durchgegangen).

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho Sid :hy:,

den Skiller hast du nicht übersehen, den habe ich erst vorhin eingestellt und mit einer Ist wahrscheinlich viel zu billig.
Ich packe ihn dir auf einen TA.

Der Bogen wird mir so leider zu teuer, das übersteigt mom meine Möglichkeiten. Dann rerolle ich meinen 13er.

LG Sascha

Edit: Ich bedanke mich ebenso für den Charm-Trade :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es um 21:45 wenn's reicht :)
 
Hi,

würde gerne
Amu Soso 3 Blitz FT 3 PGs
2 Token FT je Um / 15 PGs (muss schauen ob ich in PGs oder Um zahle ;) )

haben und fragen ob du noch 3 shael über hättest ;) für je 2 Pg.

Gruß
Miamuto
 
Hallo Miamuto :hy:

Ja, ich habe die Runen nur inzwischen im Craft-Shop ausgelagert.

3 Shael gehen also klar.

Magst du nen TA machen?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben