• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid's Shop der Kostbarkeiten

Hi Sid,

Ich habe einiges aus deiner Suchliste, ein anni sollte bei mir vorhanden sein, cold skiller 35life auch, diverse facetten, trap skiller 32life glaube ich auch :)
Habe die eth titans-Diskussion verfolgt und wollte mich da mal melden :)

Ich bin gewillt, einiges von meinem Kram günstig abzugeben, schick mir gerne eine pm, falls du an den skillern (oder anderem) Interesse hast.
 
Danke BryantHH PM ist raus :hy:

Und noch ein :top: für die eth Titans
 
Servus :)
Wow, Hammer Teile die hier schon gelaufen sind. Erinnert mich an alte Zeiten :D
Den Grabräuber für einen Merc, dass wäre aber auch Schade gewesen.... mein Wolf hat ein ähnliches Teil und das ist einfach Genial :)

Liebe Grüße und bleibt Gesund, Gruß Brösel :hy:
 
Hey Brösel :hy:

Jo, diese Ladder war wieder Mal ganz nett zu mir :)

Liebe Grüße zurück und ebenfalls eine starke Gesundheit für deine Familie und dich.
 
Zurück
Oben