• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simonska

Member
Ex-Staffmember
Registriert
4 November 2004
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
2
307.png


Hallo! :hy:

Nach alter Tradition, lange nicht dagewesen:
ein Dauerfree-Thread.
Ihr postet hier, am besten mit Char-Angabe. Dann bekommt ihr per PM Account/Passwort zugeschickt. Nun habt ihr für 24h die Möglichkeit, euch auf dem Account Sachen auszusuchen. Wer Hilfe beim mulen braucht, bitte gleich mitangeben.

Hier gibt es KEINE Über-Items!

Die Aktion richtet sich ausschliesslich an ANFÄNGER und WIEDER-ANFÄNGER!

Denen Leuten meinen sie müssten hier for free abholen, und dann im Trade auftauchen, mit Ists um sich zu werfen, oder von Gheeds-Facetten alles hat: Ich bin da Mod und bekomme es mit. :rolleyes: Wenn da vorm Reset Sachen verscherbelt werden bin ich die erste die es sieht. :motz:

Manchen Leuten ist doch nichts zu peinlich, echt traurig! :flopp:
Da wir überreichlich beschenkt wurden, müssen wir im Moment einen Annahme-stopp machen! Danke an alle, die so großzügig gespendet haben!

Also dann, los gehts!

Liste der Spender:
TG_ZAG
nemeziz
XTFreak
Weltmeister 74
Brutzel
Wing-Weaver
Sol'kanar
Deaddy
nerienna
Anhor

Anschreiben wenn Platz:

Valdis




307.png
 
ausgleichende Gerechtigkeit Simonska - wie du mir, so ich dir :D
 
Hab ne Dualsoso FO/FB die ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte.

thx
 
@SweetChinMusicHBK:
Die Aktion richtet sich ausschliesslich an ANFÄNGER und WIEDER-ANFÄNGER!
Weiß ja nicht, wie da ein Advanced Trader in das Profil paßt? ;)

@Simonska: Hätte da bestimmt was zum Spenden auf den Mulis. Was wird denn so gebraucht? Oder wollen wir nen Termin vereinbaren und ich zeige dir das Zeug?
 
auch ich habe ein advanced-trader im profil, aber da ich wiedereinsteiger bin und bisher nur einen summ-nec habe, würde ich free items suchen, besonders für ne soso die ich gerne als nächstes spielen möchte.

vielen dank für die klasse idee!!!!

ich könnte auch hilfe beim mulen gebrauchen da die f-list noch sehr sehr leer ist :(

LG Alanis
 
Also zum Mulen kannst du mich abends gerne anschreiben.
Kein Problem.
 
@SweetChinMusicHBK:

Weiß ja nicht, wie da ein Advanced Trader in das Profil paßt? ;)

@Simonska: Hätte da bestimmt was zum Spenden auf den Mulis. Was wird denn so gebraucht? Oder wollen wir nen Termin vereinbaren und ich zeige dir das Zeug?

naja, der AT kann auch in nem anderen Modus erworben werden ;)
ich glaub das check ich von Fall zu Fall.


@SweetChin: Du suchst was in nonladder, ja? Weil deine anderen Posts alle Ladder sind...

@Alanis: selbe Frage, deine andern Posts sind alle ladder?

Edit: @TG_ZAG: Also ich nehm alles, ich hab ja erst angefangen. ;) Ich PM dich mal wegen nem Termin.
 
das moderatoren immer die richtigen fragen stellen^^

ich hab mich natürlich verguckt....dank dir trotzdem, aber leider such ich ladder ;)
 
Memo an mich selber: zuerst fragen, dann posts checken. spart Arbeit. :D
 
Hi ich wollte auch mal wegen ein paar items nachfragen hab wieder neu angefangen und spiele nl und hab ein goldbarb und für den bräuchte ich ein paar items , wäre cool wenn du was für mich hast
 
Wirst PMed. ;)

Ah, ich hab fleissige Schubser :kiss:
 
immer doch ;)

man hat ja sonst nichts zu tun, wenn man keine Schule hat :D
 
So, Items an die Fee übergeben.
Viel Spaß mit den Items an die Empfänger und seid nicht so gierig! ;)
 
Ich könnte auch was gebrauchen wen du was hast für meine feuer zauberin!!

Ich danke dir schon mal im vorweg.
 
Tja, wenn ich mir deine pvp-Sorc so anschau, denk ich, du bist hier falsch. Aber sowas von. :rolleyes:
Und nu raus, bevor ich sauer werde. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben