• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) -> tolle aktion :top:

Brauchst du noch bisschen Zeugs oder hast du genug? Meine Mulis müssten mal wieder geleert werden und da böte sich dein Thread regelrecht an ;)

Tja, wenn ich mir deine pvp-Sorc so anschau, denk ich, du bist hier falsch. Aber sowas von. :rolleyes:
Und nu raus, bevor ich sauer werde. :mad:

Wow, hab mir mal seine Soso angeschaut.
Das ist ja echt mal frech, vor allem was glaubt er was für Items hier verschenkt werden? Wer mit perf. Viper, 19 19er Fackel, Arach, 2sk Circ, 9 Skillern, 200fcr, etc. unterwegs ist, der sollte sich im Tradebereich nach den Überitems umschauen.

Schön Simonska, dass du da gut aufgepaßt hast, wäre echt schade für die Leute, die es wirklich nötig haben.

@nemeziz: Ich hab ihr den Account zwar gestern gut voll gepackt denke aber, dass brauchbares Zeug immer weiter benötigt wird, wenn dieser Thread erstmal ins Laufen kommt.

Ach ich danke euch beiden :kiss:

Der erste hat sein Zeugs bekommen. ;)

Jetzt bin ich morgen ohne Lappi, übermorgen weiss ichs noch nicht so...und am Montag ist Familientag. Weiss also nicht, wie ich reinschaun kann über Pfingsten.
Aber ich sehe, ich hab 2 fleissige Helferlein :) Wär denn einer von euch da über Pfingsten? Dann würd ich einem von euch die Account-Daten dalassen, falls jemand was sucht?

Ich dürfte die ganze Zeit da sein, sofern kein Kumpel ne Idee hat^^

Könnte dir ja gleich bisschen Zeugs draufpacken noch ;)

Edith fragt noch, ob die Leute sich ihr Zeug selber raussuchen oder wie läuft das ganze ab?

Tante Judith sagt, die Leute dürfen sich in 24h selber was raussuchen :)

Wäre auch unregelmäßig on, aber wenn "nemeziz" das jettz managed dann belassen wir das bei einer Person, sonst kommen wir hier durcheinander.

Auf meinen Mules liegen noch ein paar Items, die mir wirklich nur Platz wegnehmen. Krone der Diebe, Skulder, Bartucs etc. brauche ich einfach nicht. Ich würde gerne spenden. Wie läuft das ab?

edit: Falsches Symbol gewählt, sorry. Bin Non-Ladder!

Ich würde sagen, wir treffen uns mal Ingame und dann übergibst du mir die Sachen einfach ;) - einverstanden?

würd auch mal was spenden, cih hab ja in n paar spielchen zeug gewonnen, von dem ich was spenden wollte, jetzt hab ich die gelegenheit^^
da würd ich dann gleich noch n bissl zeug dazupacken, das ich eh ncih mehr brauch, dürfte das ein oder andere nette ding dabeisein.

und hoch damit

Ja, können wir gerne machen. Mein Account entspricht meinem Forenname

und wieder auf Seite 1 damit

:hy: simonska

ich hab ca 6 mule accs mit NL-Items voll. Wir könnten uns mal ingame treffen und ich geb dir das was ich nicht brauche bzw was doppelt da ist ;)

Valdis

So, die Charaktere sind nun wieder ziemlich voll - Ich würde sagen, ihr beiden wartet mit euren Spenden bis wieder paar Items raus sind, aber das muss wohl Simonska für sich selber entscheiden ;)

Also, eigentlich bin ich wieder da. :)

Tja dann mal danke an alle, fürs uppen, kümmern und spenden. :kiss:

Ich seh schon, dass mehr Leute spenden wolln, als sich Items abholen. :D da werd ich mal nen bisschen die Werbetrommel rühren, sonst hab ich nachher mehr Items und Accounts als vorher. :lol:

Edit: so, habs mal in den Verschenk-Aktionen thread, bei den Amas und sorcs auch noch reingesetzt. *hände-reib* :angel:

Sagt ihr mir (zB per PM) Bescheid, wenn ihr wieder Spenden wollt?

*schwubs* und hoch mit dir.

Hab n paar Itemchen die ich dir geben könnte.
Kannst mich ja mal PMen.

Mfg

/€: Muhaha n S****ß hab ich. Is ja Nl.
Also doch nur schubser:D

Ja, im Marktplatz geht es bei den ganzen Wertschätzungen etwas unter.
Evtl nen angepinnter Thread im Anfängerhilfebereich?
Ich mein für die ist es doch vor allem gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben